Weltfußballer 2006

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer sollte Weltfußballer des Jahres werden?

Ronaldinho
4
10%
Drogba
0
Keine Stimmen
Cannavaro
0
Keine Stimmen
Kaka´
2
5%
Ronaldo
0
Keine Stimmen
Henry
8
20%
C.Ronaldo
3
8%
Klose
13
33%
Buffon
1
3%
Ein Anderer
9
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

naja carlos und cafu sind in die jahre gekommen, vor allem cafu aber stimmt schon... mir sind spiele die 4:3 enden auch lieber als ein 1:0, (nur, wenn ich unabhängig zuschaue)
milans abwehr ist ja auch nimmer die jüngste.. mal rechnen ... cafu is 36, maldini 38, costacurta 40 und nesta 31^^ da wunderts mich net, warum es net so läuft im moment, denn da hat ja keiner mehr die luft, auch mal mit nach vorne zu gehn.
und ja ich finde auch, dass man totti als stratege einsetzen sollte und net als stürmer.. aber was solls der torschützentitel fehlt ihm sowieso noch^^
oh mann, wie geil war des früher mit Batistuta und Montella im sturm und Totti direkt dahinter! *träum*
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105220 »

inter ist einfach schwach auf der brust.
ac dank seedorf besser :S
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

inter ist der einzige gegner heuer^^ AC is völlig von der rolle
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hm, wenn dem so ist sollte ich die spiele besser verfolgen.
eine frage noch, weißt du, ob und wann das spiel psv gegen arsenal der cl übertragen wird? also auf eurosport/dsf.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

das spiel ist erst am 20. februar 07 und es wird bestimmt nicht im deutschen free tv übertragen.
kannst höchstens espn kuggn oder chinesisches fernsehen, da wirds laufen.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Naja, Cafu ist aaalt, aber hat ne ultra-Ausdauer, Nesta ist erst 30 und eindeutig einer der BESTEN VERTEIDIGER der Welt, der hat noch ne Menge Luft und ist auch Kopfballstark, aber Costacurta und Maldini sind ja nicht direkt Stammspieler, wenn man bedenkt, dass Nesta mit 30 der jüngste Innerverteidiger bei AC ist, dann gibts da viel zu tun für AC, vorallem müssen sie jetzt gas geben, wenn sie Kaka nicht verlieren wollen, was ja fast schon feststeht, dass er zu Real wechselt....
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

nesta ist andaerund verletzt^^ auch in diesem moment ;P xafu is nicht mehr stammspieler und all diese umstände sorgen dafür, dass man mexes verpflichten will hehe. er sagte zu dem thema: " ich bin nicht nach rom gekommen um nach 2 jahren wieder zu gehn" muhaha SO wird das gemacht!! grandios

@evulcow

alles spiele der CL laufen live und in farbe auf premiere oder CCTV5! jaja chinesisches TV is göttlich.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

wenns nur wenigstens englischen kommentar hätte, aber dafür ist es ja auch kostenlos ^^
Nefasturris hat geschrieben:" ich bin nicht nach rom gekommen um nach 2 jahren wieder zu gehn" muhaha SO wird das gemacht!! grandios
das ist doch nur leeres geschwätz. wenn das geld stimmt dann ist der schneller weg als du "vereinstreue" saqen kannst.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Hä, wie jetzt, chinesisches tv? Man kann legal und kostenlos auf chinesischen sendern CL kucken, und das auch ganz easy emfangen????
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

du kannst es als video stream über internet kuggn, die qualität ist zwar nicht die beste und meistens hast du chinesischen kommentar, aber dafür ist es halt kostenlos.
legal ist es sicherlich auch, immerhin ist das ja ein free tv angebot und über sat kann man ja genauso ausländisches free tv empfangen.

gibt dort nicht nur cl spiele, auch liga spiele aus den europäischen top ligen, sogar bundesliga manchmal :)
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TNT.sf hat geschrieben:du kannst es als video stream über internet kuggn, die qualität ist zwar nicht die beste und meistens hast du chinesischen kommentar, aber dafür ist es halt kostenlos.
legal ist es sicherlich auch, immerhin ist das ja ein free tv angebot und über sat kann man ja genauso ausländisches free tv empfangen.

gibt dort nicht nur cl spiele, auch liga spiele aus den europäischen top ligen, sogar bundesliga manchmal :)
link?
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

http://www.myp2p.eu
dort gibt es einige programme mit denen man die sender empfangen kann und netterweise auch immer eine auflistung der übertragungen inkl links
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

danke dir :)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Wenn das jetzt noch bei mir funzen würde und ich chinesisch könnte, kann ich premiere kündigen....
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Yo, das bringt nun wirklich nix, das einzige spiel, das ich da ankucken kann ist Aachen-Bayern und das kann ich auf ZDF kucken, sowas wie REal-Huelva geht gar net, da steht nur : server nicht gefunden oder so ein dreck -.-