Weltfußballer 2006
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
naja carlos und cafu sind in die jahre gekommen, vor allem cafu aber stimmt schon... mir sind spiele die 4:3 enden auch lieber als ein 1:0, (nur, wenn ich unabhängig zuschaue)
milans abwehr ist ja auch nimmer die jüngste.. mal rechnen ... cafu is 36, maldini 38, costacurta 40 und nesta 31^^ da wunderts mich net, warum es net so läuft im moment, denn da hat ja keiner mehr die luft, auch mal mit nach vorne zu gehn.
und ja ich finde auch, dass man totti als stratege einsetzen sollte und net als stürmer.. aber was solls der torschützentitel fehlt ihm sowieso noch^^
oh mann, wie geil war des früher mit Batistuta und Montella im sturm und Totti direkt dahinter! *träum*
milans abwehr ist ja auch nimmer die jüngste.. mal rechnen ... cafu is 36, maldini 38, costacurta 40 und nesta 31^^ da wunderts mich net, warum es net so läuft im moment, denn da hat ja keiner mehr die luft, auch mal mit nach vorne zu gehn.
und ja ich finde auch, dass man totti als stratege einsetzen sollte und net als stürmer.. aber was solls der torschützentitel fehlt ihm sowieso noch^^
oh mann, wie geil war des früher mit Batistuta und Montella im sturm und Totti direkt dahinter! *träum*
-
johndoe-freename-105220
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-105220
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Naja, Cafu ist aaalt, aber hat ne ultra-Ausdauer, Nesta ist erst 30 und eindeutig einer der BESTEN VERTEIDIGER der Welt, der hat noch ne Menge Luft und ist auch Kopfballstark, aber Costacurta und Maldini sind ja nicht direkt Stammspieler, wenn man bedenkt, dass Nesta mit 30 der jüngste Innerverteidiger bei AC ist, dann gibts da viel zu tun für AC, vorallem müssen sie jetzt gas geben, wenn sie Kaka nicht verlieren wollen, was ja fast schon feststeht, dass er zu Real wechselt....
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
nesta ist andaerund verletzt^^ auch in diesem moment ;P xafu is nicht mehr stammspieler und all diese umstände sorgen dafür, dass man mexes verpflichten will hehe. er sagte zu dem thema: " ich bin nicht nach rom gekommen um nach 2 jahren wieder zu gehn" muhaha SO wird das gemacht!! grandios
@evulcow
alles spiele der CL laufen live und in farbe auf premiere oder CCTV5! jaja chinesisches TV is göttlich.
@evulcow
alles spiele der CL laufen live und in farbe auf premiere oder CCTV5! jaja chinesisches TV is göttlich.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenns nur wenigstens englischen kommentar hätte, aber dafür ist es ja auch kostenlos ^^
das ist doch nur leeres geschwätz. wenn das geld stimmt dann ist der schneller weg als du "vereinstreue" saqen kannst.Nefasturris hat geschrieben:" ich bin nicht nach rom gekommen um nach 2 jahren wieder zu gehn" muhaha SO wird das gemacht!! grandios
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du kannst es als video stream über internet kuggn, die qualität ist zwar nicht die beste und meistens hast du chinesischen kommentar, aber dafür ist es halt kostenlos.
legal ist es sicherlich auch, immerhin ist das ja ein free tv angebot und über sat kann man ja genauso ausländisches free tv empfangen.
gibt dort nicht nur cl spiele, auch liga spiele aus den europäischen top ligen, sogar bundesliga manchmal
legal ist es sicherlich auch, immerhin ist das ja ein free tv angebot und über sat kann man ja genauso ausländisches free tv empfangen.
gibt dort nicht nur cl spiele, auch liga spiele aus den europäischen top ligen, sogar bundesliga manchmal
-
johndoe-freename-105220
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
link?TNT.sf hat geschrieben:du kannst es als video stream über internet kuggn, die qualität ist zwar nicht die beste und meistens hast du chinesischen kommentar, aber dafür ist es halt kostenlos.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.myp2p.eu
dort gibt es einige programme mit denen man die sender empfangen kann und netterweise auch immer eine auflistung der übertragungen inkl links
dort gibt es einige programme mit denen man die sender empfangen kann und netterweise auch immer eine auflistung der übertragungen inkl links
-
johndoe-freename-105220
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: