Eure liebsten TV-Serien.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-104587
- Persönliche Nachricht:
-
Fragezeichenmensch
- Persönliche Nachricht:
Firefly(en), Famaly Guy (en!!11), Star Trek (en! und nicht die neue Enterpriseseriendrecksdingsda), American Dad (en natürlich!), Simpsons und Lost (en)
Simpsons hab ich nicht wirklich auf englisch geschaut - hab das vor etlichen Jahren geschaut und da nur im Fernsehn.
Die anderen würde ich mir nie auf deutsch antun :> (Star Trek am ehesten, aber wenns geht eher nicht...)
Simpsons hab ich nicht wirklich auf englisch geschaut - hab das vor etlichen Jahren geschaut und da nur im Fernsehn.
Die anderen würde ich mir nie auf deutsch antun :> (Star Trek am ehesten, aber wenns geht eher nicht...)
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Ich schau mir grade die zweite Staffel an, habe beide zu Weihnachten bekommenDaddelkönig hat geschrieben:Definitiv Stromberg.
Der Stromberg-Darsteller (Christoph Maria Herbst) ist ein toller Schauspieler, der bringt das wirklich gut rüber.
Ich muss jedenfalls gut über den Lachen, schöne Humorvolle Serie.
Redet der sich immer den Mund fusselig, und was der von sich gibt ist einfach zu geil
Doch trotzdem nicht zu vergleichen mit Scrubs, dagegen wirkt Stromberg wie eine Low-Budget Produktion, ist vieleicht auch eine :wink:.
Aber für den Preis, 11-20 Euro pro Staffel, vollkommen ok.
Die 4. Staffel von Scrubs kommt übrigens am 15. Februar!
*Reibt sich freudig die Hände*
Grüße
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Ja leih dir Scrubs mal aus, meiner Meinung ist Scrubs die lustigste Serie überhaupt!
Verwunderlich das sowenig hier Scrubs gewählt haben, als ich den Thread eröffnet hatte, habe ich mit gerechnet das Scrubs mit großen Abstand in führung gehen wird. Aber anscheinend wissen die meisten nicht was wirklich gut ist
.
Auf den ersten Seiten kannst du übrigens ein paar Meinungen zu Scrubs lesen.
Ebenso seltsam das noch niemand was zu ER - Emergency Room geschrieben hat, finde die Serie auch klasse. ER ist in gegensatz zu Scrubs eher sehr realistisch und ernst verfilmt, in den USA sind schon an die 14 (+-2, weiß net genau) Staffeln-ER veröffentlicht.
Ah genau habe ja ein Bild meiner TV-Serien geknipst, muss ich doch gleich mal zeigen
:
FRIENDS-10JahreBox, 3 Staffeln-Scrubs, 1.5 Staffeln-Lost, 6 Staffeln-ER, 4.5 Staffeln-Stargate, 1 Staffel-StargateAtlantis, Taken & 2 Staffeln-Stromberg.
http://www.alh-gilde.de/images/privat/TV-Serien.JPG

Verwunderlich das sowenig hier Scrubs gewählt haben, als ich den Thread eröffnet hatte, habe ich mit gerechnet das Scrubs mit großen Abstand in führung gehen wird. Aber anscheinend wissen die meisten nicht was wirklich gut ist
Auf den ersten Seiten kannst du übrigens ein paar Meinungen zu Scrubs lesen.
Ebenso seltsam das noch niemand was zu ER - Emergency Room geschrieben hat, finde die Serie auch klasse. ER ist in gegensatz zu Scrubs eher sehr realistisch und ernst verfilmt, in den USA sind schon an die 14 (+-2, weiß net genau) Staffeln-ER veröffentlicht.
Ah genau habe ja ein Bild meiner TV-Serien geknipst, muss ich doch gleich mal zeigen
FRIENDS-10JahreBox, 3 Staffeln-Scrubs, 1.5 Staffeln-Lost, 6 Staffeln-ER, 4.5 Staffeln-Stargate, 1 Staffel-StargateAtlantis, Taken & 2 Staffeln-Stromberg.
http://www.alh-gilde.de/images/privat/TV-Serien.JPG
Zuletzt geändert von SlainAndara am 08.06.2007 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe-freename-105375
- Persönliche Nachricht:
- Bryan Fury
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-105851
- Persönliche Nachricht:
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Was habe ich den hier gefunden, mein alter erster Thread.
Kann ja mal geschloßen werden, dann könnte ich die Stimmen die in den Beiträgen genannt wurden auch noch zusammenzählen und eine neue Umfrage mit den eben meist genannten eröffnen (Für Simpsons, Spongebob, Drawn Together und Co. sollte es wenn dann einen extra Thread geben, wird zuviel). TV-Serien interessieren mich noch immer sehr, bei mir sind auch schon einige gute dazugekommen. Stromberg die 3 Staffeln, von Stargate fehlen mir auch nur noch 2 Silberboxen. Scrubs Staffel 4 auch erschienen und gekauft, die 5 ist auch schon vorbestellbar. Lost die 2te Staffel habe ich mir natürlich auch gekauft. Ja ist schon einiges.
Was ich jetzt auch noch geil fand, aber nur ausgeliehen hatte waren die ersten 2 Staffeln von 24. Also was ist der Jack Bauer den für einer, da kann Batman und Superman doch einpacken. *g*
Hier mal paar Sprüche zu Jack Bauer, imo lustig wenn man die Serie kennt.
Gruß
Kann ja mal geschloßen werden, dann könnte ich die Stimmen die in den Beiträgen genannt wurden auch noch zusammenzählen und eine neue Umfrage mit den eben meist genannten eröffnen (Für Simpsons, Spongebob, Drawn Together und Co. sollte es wenn dann einen extra Thread geben, wird zuviel). TV-Serien interessieren mich noch immer sehr, bei mir sind auch schon einige gute dazugekommen. Stromberg die 3 Staffeln, von Stargate fehlen mir auch nur noch 2 Silberboxen. Scrubs Staffel 4 auch erschienen und gekauft, die 5 ist auch schon vorbestellbar. Lost die 2te Staffel habe ich mir natürlich auch gekauft. Ja ist schon einiges.
Was ich jetzt auch noch geil fand, aber nur ausgeliehen hatte waren die ersten 2 Staffeln von 24. Also was ist der Jack Bauer den für einer, da kann Batman und Superman doch einpacken. *g*
Hier mal paar Sprüche zu Jack Bauer, imo lustig wenn man die Serie kennt.
- Jemand wollte Jack Bauer einmal einen "klopf klopf"-Witz erzählen. Jack Bauer hat herausgefunden wer an der Tür war, für wen die Person gearbeitet hat und wo die Bombe war.
- Jack Bauer muss nicht essen, schlafen oder zur Toilette gehen, weil sein Organe davor Angst haben, ihn wütend zu machen.
- Falls jeder in "24" Jack Bauers Anweisungen folgen würde, würde die Serie "12" heißen.
- Falls Jack Bauers Pistole Ladehemmung hat, heißt das, dass er dich damit erschlagen wollte.
- Die USA wurden nicht mehr von Terroristen angegriffen, seit Jack Bauer im Fernsehen erschienen ist.
- Quentin Tarantino wurde einmal gefragt, ob er eine Biographie über Jack Bauer drehen will. Er hat abgelehnt, weil es zu gewalttätig geworden wäre.
- Jack Bauer könnte von der Insel aus "Lost" innerhalb von 24 Stunden fliehen.
Gruß