EM 2008 - Wer machts?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer wird Europameister?

Deutschland
76
50%
Italien
20
13%
Frankreich
5
3%
Holland
9
6%
Portugal
7
5%
Spanien
12
8%
Österreich
8
5%
TNT
12
8%
England
4
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 153

Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Das stimmt so nicht ganz El. Den einen Elfmeter hätte er auch für die Türken geben können. Jeweils einen nicht gegeben. Aber je nach Umsetzung des Elfmeters hätte es natürlich das Spiel drehen können.
Klar, alles spekulation und ich freu mich für unsere Elf.
Aber bei diesem Turnier lagen die Schiri Fehlentscheidungen überproportional hoch. Auch beim Spiel Italien vs Spanien war nicht alles lupenrein.

Ich finde den Ausgang gestern dennoch versöhnlich. Es macht ein gutes Bild wenn Deutsche und Türken gemeinsam feiern, und die Verständigung beider Völker zueinander hat sowas dringend nötig gehabt.
Deppen gibts in jedem Land der Erde.

Ansonsten 100% agreed TRichter. Spanien ist Favorit, aber das muss ja nicht immer ein Vorteil sein. :)
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

TNT.ungut hat geschrieben: ui über mich lästern ich würde dich nicht bashen, dann ersma wieder schön weinen und mich auch noch mit deinen hausaufgaben belästigen. du hast echt nen kleinen dachschaden, junge ^^
dann wären wir schon zwei, wenn dem so wäre, wie du tönst, mädchen ^^^
TNT.ungut hat geschrieben:nur zur info, ich bin nicht dein scheiss lehrer,
:roll:
TNT.ungut hat geschrieben:du darfst mich zwar gerne papa nennen
träume feucht weiter, du degenerierte nazilaus. jemand, der so mit seiner mama spricht,...
TNT.ungut hat geschrieben:keine sorge, schlampe, ich habe dich nicht vergessen
...ist durch und sollte sich schleunigst und auf direktem wege lebendig einschaufeln lassen.

einen schönen abend noch :bussi:

mit freundlichen grüßen

acerace
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

acerace hat geschrieben:
träume feucht weiter, du degenerierte nazilaus. jemand, der so mit seiner mama spricht,...
Könntest du solch einen Scheissdreck in Zukunft bitte für dich behalten? Unter aller Sau was du hier ablieferst...
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

acerace hat geschrieben:
TNT.ungut hat geschrieben:du darfst mich zwar gerne papa nennen
TNT.ungut hat geschrieben:keine sorge, schlampe, ich habe dich nicht vergessen
...ist durch und sollte sich schleunigst und auf direktem wege lebendig einschaufeln lassen.
ich habe mit dir so geredet, mein liebes töchterchen, und jetzt beweg deinen fetten arsch gefälligst wieder raus an den bordstein! daddy braucht kohle! :D
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Immer wieder erstaunlich zu sehen, wie die Emotionen beim Thema "Fußball" hochkochen ;)
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

moshman hat geschrieben:
acerace hat geschrieben:
Könntest du solch einen Scheissdreck in Zukunft bitte für dich behalten? Unter aller Sau was du hier ablieferst...
sorry, passiert nicht nochmal. seltsam jedoch, dass du daran solch anstoß empfindest! dem angesprochenen hat´s anscheinend nicht so kummer bereitet.
TNT.ungut hat geschrieben:und jetzt beweg deinen fetten arsch gefälligst wieder raus an den bordstein! daddy braucht kohle
hartz 4 schon wieder versoffen, wa?
TNT.ungut hat geschrieben:fick mich in den arsch und nenn mich sarah
was da so alles hängengeblieben ist aus deiner kindheit 8O
Zuletzt geändert von acerace am 27.06.2008 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Godwins Gesetz

q.e.d.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

godwins gesetz hat hier aber schon mehrfach versagt ^^
acerace hat geschrieben:
TNT.ungut hat geschrieben:fick mich in den arsch und nenn mich sarah
was da so alles hängengeblieben ist aus deiner kindheit 8O
hmmja das war in der tat eine schöne übertreibung von mir. ich wollte mir schon selbst dazu gratulieren, aber jetzt wo du es würdigst bin ich auch zufrieden.

wenn man schon mit solchen versagern wie dir sich bashen muss, muss man die richtig harten sachen ja schon zu sich selber sagen. ich will ja nicht das du noch mehr weinst oder wieder solche dämlichen, feigen sachen sagst wie: "oh tut mir leid, ich wollte das nicht sagen! ich tue es nie wieder! versprochen!"

scheisse man, du musst nicht denken, daß jeder mensch so eine zarte möse ist wie du. ich würde sowas nicht machen, wenn ich nicht auch einstecken könnte. aber dir wird das ja offensichtlich zuviel hier :)

Niki123 hat geschrieben:Immer wieder erstaunlich zu sehen, wie die Emotionen beim Thema "Fußball" hochkochen ;)
das lustige ist, dabei geht es ja nicht mal um fußball. das ist einfach nur gezanke zwischen zwei kindern ^^
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

TNT.ungut hat geschrieben:godwins gesetz hat hier aber schon mehrfach versagt
wo du recht hast, hast du recht. aber nur dies eine mal, sarah.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@acerace

Reg dich nicht über tnt's Deutschkenntnisse auf, wenn du selber nichtmal Groß- und Kleinschreibung beherrscht! Des weiteren mal ein Vorschlag:

Du bist einfach mal ruhig, lässt die Fingerchen liegen und müllst uns hier nicht voll, okay? Ich meine, das du relativ wenig Ahnung hast, hast du ja bewiesen, aber gleich so eine Scheisse zu schreiben ist

"Alpha" Niveaulos!
"Beta" Dumm!

außerdem

"Gamma" kommst du kein bisschen intelligent rüber, sondern eher wie ein Clown mit Dr. Doolittle Schlagseite, der mal die Anzeige geschaltet hat: "Nekrophiler Sodomist tauscht Freundin gegen tote Tiere" und

"Delta" kotzen mich Leute mit wie du, die NULL Verstand mitbringen und jeden gleich als Hitler vergleichen, tierisch an, weil Sie denken Sie wären die letzte Bastion in diesem Land.

Für euch ist das dritte Reich noch nicht vorbei, oder? Für so Typen wie euch leben wir alle in einem Land des Rassismus, richtig?

Wie wärs wenn du einfach mal die Klappe zu, die Unzufriedenheit mit dir selbst liegen und uns in Ruhe lassen könntest?

Das hier ist kein politisches Forum und wird es auch nie sein. Hier wird Rechtsradikalismus kein Nährboden gegeben, linken Anti-Faschisten-Vollidioten allerdings auch nicht...

Du hast wahrscheinlich nicht mal ne Ahnung was "Faschismus" ist, ohne bei Google/Wikipedia nachzusehen.

Und jetzt geh sterben... im Regen!

Greetz Kaos
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Hier regnet es auch.
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

@ kaostheorie

ist ja goldig wie du dich aufregst. hast wohl angst davor, dass du das neurosenbündel als virtuellen pettingpartner verlierst, was? meine worte scheinen in deiner maladen seele wie stachel zu sitzen, sonst würdest du nicht so darauf anspringen, right? hättest du ein bißchen verstand, würdest du einfach nur deine hasenscharte halten oder zumindest beide parteien zur mäßigung aufrufen. eigenartig, dass dein kumpel scheinbar hier narrenfreiheit genießt und leute, die sich gegen seine beleidigungen zur wehr setzen, durch seine mätressen sofort angefeindet werden. tatsache ist, dass ich zuerst von tnt beleidigt worden bin, ohne ihn überhaupt angesprochen zu haben. seltsamerweise siehst du großzügig darüber hinweg. darüber hinaus hat er mich ebenfalls als erster mit hitler verglichen, obwohl zu keiner zeit die rede davon war. wieso nölst du ihn deswegen nicht an? des weiteren liegst du falsch in der annahme ich sei politisch links orientiert. dieses kleingeistige schwarz-weiß-denken ist mir vollkommen fremd. zu guter letzt geb ich dir noch einen gut gemeinten rat mit auf den weg: stecke nie deine nase in angelegenheiten, denen du nicht gewachsen bist. dein speichelleckernaturell ist so offensichtlich und hochnotpeinlich, dass es allerhöchstens dazu ausreicht, deiner mutti zu imponieren.

adios
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

acerace hat geschrieben:@ kaostheorie

ist ja goldig wie du dich aufregst. hast wohl angst davor, dass du das neurosenbündel als virtuellen pettingpartner verlierst, was? meine worte scheinen in deiner maladen seele wie stachel zu sitzen, sonst würdest du nicht so darauf anspringen, right? hättest du ein bißchen verstand, würdest du einfach nur deine hasenscharte halten oder zumindest beide parteien zur mäßigung aufrufen. eigenartig, dass dein kumpel scheinbar hier narrenfreiheit genießt und leute, die sich gegen seine beleidigungen zur wehr setzen, durch seine mätressen sofort angefeindet werden. tatsache ist, dass ich zuerst von tnt beleidigt worden bin, ohne ihn überhaupt angesprochen zu haben. seltsamerweise siehst du großzügig darüber hinweg. darüber hinaus hat er mich ebenfalls als erster mit hitler verglichen, obwohl zu keiner zeit die rede davon war. wieso nölst du ihn deswegen nicht an? des weiteren liegst du falsch in der annahme ich sei politisch links orientiert. dieses kleingeistige schwarz-weiß-denken ist mir vollkommen fremd. zu guter letzt geb ich dir noch einen gut gemeinten rat mit auf den weg: stecke nie deine nase in angelegenheiten, denen du nicht gewachsen bist. dein speichelleckernaturell ist so offensichtlich und hochnotpeinlich, dass es allerhöchstens dazu ausreicht, deiner mutti zu imponieren.

adios

Erstens, Pussy, glaube ich habe ich dich erwischt, nicht umgekehrt. Zweitens halte ich von tnt.ungut absolut gar nichts. Deswegen war er auch lange bei mir auf der Ignore Liste, bis ich hier den Thread entdeckte und wissen wollte was er diesesmal schwafelt. Drittens hat "politisch links orientiert zu sein" nichts mit Schwarz-Weiss-Denken zu tun, Honk. Wie kommst du denn darauf? Ich hatte nur genug mit Linken zu tun, das ich solche bei ihrem Scheissegeschwafel entdecken kann. Erstmal denken dann Reden. Nur mal ein Tipp, von meiner Seite.

Was mich allerdings aufregt sind Pseudo-Intelligenz-Spastiker wie du einer bist. Du kannst nicht formulieren mein Freund, wasdu nicht einmal aussprechen kannst. DAS mekrt man bei dir.

Deine Worte stecken gaaaanz tief in meienr Seele, genau. Es ist unglaublich was du mir für einen Schmerz bereitet hast. Ich hätte beinahe geweint.

Ab zurück in den Keller, Bazille. Zack Zack!

P.S. Ich glaube von allen Usern hier auf der Seite gehört tnt.ungut trotz allem, zu denen, die keine Verteidigung brauchen...
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 27.06.2008 11:46, insgesamt 2-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Obwohl´s um Fußball geht finde ich den Thread langsam interessant^^

nenn mich sarah!

XD... wie geil!^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Wann geht´s denn endlich weiter hier!? Bild