frantischek hat geschrieben:Ich nicht; das passt geschmacklich nicht zusammen, sowie die Süssigkeiten, die es mal gab, wo aussen Gelee und innen ein Fleischstück war.
Das musste jetzt aber nicht alle zwei Seiten im Thread schreiben! :wink:
??? Wo hab ich das schonmal geschrieben???
Seite 2, hier im Thread:
frantischek hat geschrieben:
God Of Flame hat geschrieben:Jaja,die guten alten Gummibärchentiere mit ihrem Fleisch ^^
Erinnert mich an so komische Süssigkeiten die hatten echt so Fleisch in der Mitte drin, aussen irgendeine dicke bunte Zuckerglasur/Gelee; denkst nix böses dabei und dann lutscht man plötzlich an so nem Fleischstück... das war sowas von bwuaaaahiiiiiiihh grauslig!
Gut, da war der Bezug zu den Gummibärchen, aber das eklige Fleisch bleibt!
Levi... hat geschrieben:
wobei ich ehrlich sagen muss: je höherer %-Anteil um so besser, wobei bei 90% dann auch schon wieder der Spaß aufhört XD ... das hat dann weniger mit schokalade, sondern viel mehr mit gepressten Kakao (backkakao!)-Pulver zu tun ...
ich korrigiere mich:
Meine Freundin hat mir gestern was feines mitgebracht:
die gute die man dort unten links sieht ... 99% ... und Geschmack pur (klar, nix für Vollmilch-Esser)
Wenn ihr Freunde der Bitterschokolade diese mal sehen solltet: zugreifen! ist jeden Cent wert
Levi... hat geschrieben:
die gute die man dort unten links sieht ... 99% ... und Geschmack pur (klar, nix für Vollmilch-Esser)
)
99% is . . . wow. . . ne . . . sowas packe ich mir nur zusätzlich in Cappuccino oder so
nicht zu vergleichen mit diesen 80+% die man im Supermarkt findet. Die Schokolade schmeckt nicht in dem Sinne, hat aber ein übelst geiles Aroma.... und jap, ich genieße sie wenn dann zum nachmittags Kaffee. Leider ist sie fast alle