Geht ihr noch oft ins Kino?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Geht ihr noch oft ins Kino?

Gar nicht
18
9%
0-3 mal im Jahr
72
38%
3-6 mal im Jahr
49
26%
6-10 mal im Jahr
29
15%
Öfter als 10 mal im Jahr
24
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 192

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Dieses Jahr gibt's noch einige Filme von denen ich glaube das sie es wert sind im Kino angeschaut zu werden...das Nightmare on Elmstreet-Remake,
The Expendables, Green Zone, Inception(von dem ich einiges erwarte),
Iron Man 2, Kampf der Titanen, Kick-Ass, Tron: Legacy, Toy Story 3....das sind die geschaut werden im Kino.....und ein paar spontan Entscheidungen ;-)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

[X]0-3x pro Jahr

Aber eigtl. nie so richtig freiwillig. Hab zu Hause einen großen TV mit sehr gutem Soundsystem und schau so meine Blu-Rays, da brauch ich kein körniges Bild mit schlechtem Rausch-Sound und Popcorn-inhalierenden Teenies, die ihre witzige Phase haben :?
Wenn ich im Kino bin, dann eigtl. wirklich "unfreiwillig" (mit Geschwistern Ice Age 3D, mit Freundin Zweiohrküken, sowas halt :roll: ).
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

AEV-Fan hat geschrieben:[X]0-3x pro Jahr

Aber eigtl. nie so richtig freiwillig. Hab zu Hause einen großen TV mit sehr gutem Soundsystem und schau so meine Blu-Rays, da brauch ich kein körniges Bild mit schlechtem Rausch-Sound und Popcorn-inhalierenden Teenies, die ihre witzige Phase haben :?
provinzkino im Heimatort?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Boesor hat geschrieben:

Jep ^^
Wobei es ein recht modernes Provinzkino ist und ein sehr großes mit dem Auto nicht weit entfernt liegt... Trotzdem bin ich klar fürs Heimkino.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

AEV-Fan hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:

Jep ^^
Wobei es ein recht modernes Provinzkino ist und ein sehr großes mit dem Auto nicht weit entfernt liegt...
Ein modernes Kino mit Rauschsound und körnigem Bild? Schande! Hier in münster haben wir es dann wohl besser.
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Ich gehe ungefähr so 3-4 mal ins Kino pro Jahr. Geld ist nicht der Grund, sondern weil ich wegen Schule und so keine Zeit habe.
Aber einfach Eltern fragen wegen Kino gehen und schon habe ich 20€ ^^
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

ich war am samstag das erste mal seit sehr sehr sehr sehr sehr langer zeit im kino(avatar) der film war schrott bis auf den 3d effekt der aber auch schnell öde wird...
Little Poison
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Little Poison »

Da gehen die Meinungen ganz weit auseinander. Kenn viele dike meinen, dass Avatar schrot ist. Sehe ich aber nicht so, fand den Film total gross!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich geh immer noch regelmässig ins Kino. Die Kino-Atmo kompletiert das Filmerlebniss einfach und by the way gibt es keine geilere Soundanlage als die von nem richtigen Kino!
vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

Ich geh 0-3 mal im Jahr ins Kino, da ich nur ausgewählte Filme schaue, die mich intressieren, und die Blu-Ray Disc mit einer schönen Heimkino Anlage und nem großen Bildschrim der mit der Blu-Ray den Perfekten Klang und Das Perfekte Bild produziert, den Kinobesuch nicht mehr lohnenswert macht, es seiden die Kinoleinwand wird ein riesiger flat screen mit der quali der Blu-Ray dann werde ich sehr gerne öffters das Kino besuchen
D-d3vil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D-d3vil »

Da ich ein Filmfan bin reichts bei mir für ca. 15 mal pro Jahr. (für mehr habe ich leider keine Zeit bzw. meine Freunde/Freundin wollen nicht so oft)

Den Rest der mich interessiert hole ich auf Blu-Ray.Denn Raubkopierer haben kleine P**** :mrgreen:
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Garnicht, weil es eben nix mehr gutes kommt. Ich geb nicht mal mehr Kohle für nen DVD Verleih aus, mir reicht wenn ein Film im Free-TV kommt.

Beispiel: neulich kam Fluch der Karibik 3 und 10.000 B.C. auf Pro Sieben. Zwar mit gefühlten 20.000 Werbeunterbrechungen, trotzdem hab ich danach Gott auf Knien gedankt, dass ich für die Rotze kein Geld ausgegeben hab.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Die Filme die ich dieses Jahr möglicherweise im Kino noch gucken werde sind:

Clash of the Titans
Toy Story 3
Iron Man 2

Ich habe bei allen 3 große Erwartungen aber Iron Man muss ich heute noch gucken
Little Poison
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Little Poison »

Also ich erwarte von Iron Man 2 sehr viel, nachdem ich die beiden Trailer gesehen habe...
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Iron Man 2 ist mein Most Wanted Kinofilm 2010!