Das merke ich aber falls es dich tröstet du bist nicht der einzige Genresnob mit dem ich mich auseinandersetzen mussteWulgaru hat geschrieben:Ulldart und Zwerg jeweils den ersten, da habe ich erst einmal mit ihm abgeschlossen...typisch deutsche 0815-Fantasy imho. Aber ich bin auch ein GenresnobSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Nur des sowas nicht in seinem Buch vorkommtund ich finde ihn sehr kreativ. Schonmal die Ulldart Reihe gelesen?^^ Wenn nicht kann ich die nur wärmstens empfehlen.
Der Herr der Ringe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das einzige Problem das sich hier ergibt:Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Das merke ich aber falls es dich tröstet du bist nicht der einzige Genresnob mit dem ich mich auseinandersetzen mussteWulgaru hat geschrieben:Ulldart und Zwerg jeweils den ersten, da habe ich erst einmal mit ihm abgeschlossen...typisch deutsche 0815-Fantasy imho. Aber ich bin auch ein GenresnobSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Nur des sowas nicht in seinem Buch vorkommtund ich finde ihn sehr kreativ. Schonmal die Ulldart Reihe gelesen?^^ Wenn nicht kann ich die nur wärmstens empfehlen.
Es gibt keinen Smilie mit Zylinder und Monokel.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht: