26 und überzeugter raucher. Ich geniesse die Kippe zum morgendlichen Kaffe oder nach nem Essen einfach und möchte nicht darauf verzichten. Ich rauche relativ wenig, das heisst ne halbe Schachtel am Tag.
SK3LL hat geschrieben:26 und überzeugter raucher. Ich geniesse die Kippe zum morgendlichen Kaffe oder nach nem Essen einfach und möchte nicht darauf verzichten. Ich rauche relativ wenig, das heisst ne halbe Schachtel am Tag.
So hab ich´s auch mal gesehen, hatte allerdings damals mindestens 1 Big Pack am Tag...!
27 und habe 10 Jahre lang geraucht! Jetzt am 11. März bin ich allerdings seit 2 Jahren komplett rauchfrei. Das Aufhören war sogar einfacher als erwartet!^^
angefangen mit 15, aufgehört mit 22 Anfang August 2008 ... die ersten 2 Wochen waren grausam (man muss sich regelrecht zwingen am Kiosk vorbeizulaufen bzw. kein Geld in den Automaten zu stecken) aber das hat sich gegeben. Jetzt ist alles cool und ich freu mich drüber: Rauchen ist sinnlos, weil der einzige Zweck einer Zigarette darin besteht, in der nächsten halben Stunde zur nächsten greifen zu müssen
@Burito
Klär nen alten Schweizer mal auf was ein BigPack ist? Sind da mehr Kippen drin als üblich? Inner Schweiz sind alle Schachteln mit 20 Kippen gefüllt.
SK3LL hat geschrieben:26 und überzeugter raucher. Ich geniesse die Kippe zum morgendlichen Kaffe oder nach nem Essen einfach und möchte nicht darauf verzichten. Ich rauche relativ wenig, das heisst ne halbe Schachtel am Tag.
ne halbe schachtel am tag ist wenig........
Ne halbe Schachtel am Tag ist tatsächlich wenig. Ich rauch pro Tag ca. eine dreiviertel Schachtel und wenn ich abends weggehe, oder in Gesellschaft bin werdens leicht 1 - 1 1/2 Schachteln. An Silvester hab ich ca. 2 - 3 Schachteln geraucht.
Joa, wie aus meinem Post wohl zu entnehmen ist, bin über 18 und Raucher.
SK3LL hat geschrieben:@Burito
Klär nen alten Schweizer mal auf was ein BigPack ist? Sind da mehr Kippen drin als üblich? Inner Schweiz sind alle Schachteln mit 20 Kippen gefüllt.
In Deutschland gibts halt normale Packungen mit 17 Stück und Big Packs mit 25.