Welche Serie findet ihr am besten ???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Von der Auswahl, ganz klar South Park. Schau's aber schon lange nicht mehr regelmäßig, hab da nicht so die Motivation zu ... bin auch eher ins anime Lager gewechselt (siehe Sig
)
Celebrity Deathmatch war auch immer gut, solang es noch mit original Sprechern kam; oder auch Beavis & Butthead...I AM THE GREAT CORNHOLIO!
Simpons kann ich überhaupt nicht leiden. Abgesehen von zwei einzelnen Szenen: Als Homer sich mit'm Traktor auf freiem Feld überschlägt und als Bart im Freizeitpark 'n Bart-Namensschild kaufen will, und es nur Bort-Namensschilder gibt. Übrigens, die Bundeswehr hat seit ein paar Monaten einen "Bort" getauften Wolf

Celebrity Deathmatch war auch immer gut, solang es noch mit original Sprechern kam; oder auch Beavis & Butthead...I AM THE GREAT CORNHOLIO!
Simpons kann ich überhaupt nicht leiden. Abgesehen von zwei einzelnen Szenen: Als Homer sich mit'm Traktor auf freiem Feld überschlägt und als Bart im Freizeitpark 'n Bart-Namensschild kaufen will, und es nur Bort-Namensschilder gibt. Übrigens, die Bundeswehr hat seit ein paar Monaten einen "Bort" getauften Wolf

-
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Denke mal schon das er denn besten, jemals erschaffen, Animecharakter kennt*g*KingGecko hat geschrieben: @Kindra: Ausnahmen sind auch ( siehe Avtar) ^^ Sagt dir das was?
Bei mir sind es auch die Simpsons. Aber nur bis Staffel 14 (oder wars 15? keine ahnung) Danach war es einfach nicht mehr das gleiche. der Einfache unvorhersehende Humor der die ganze Serie auszeichnete war weg und es wurde berechenbar, Klicheehafter und somit langweilig. Futurama war genial. Im Grunde genommen die Simpsons in einen anderen, frischeren, Setting wo man viel mehr Ideen einfliessen lassen konnte. Schade das sie bgesetzt wurde :I. Am ende steht Family Guy, South Park, American Dad was man gern hin und wieder anschauen kann

kindra hat geschrieben:Aber gibt auch schlimme Synchros... Haruhi habense vermasselt
Ja leider. Aber zum Glück ist auf der DvD ja noch die Japanische drauf was es wieder rausbüggelt

MFG
Jowy
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
1.Solange,bis die Einschaltquoten sinken,denke ich mal.KingGecko hat geschrieben:@Simpsons: Wieviele Folgen/Staffeln wird es davon noch geben? Soviele Ideen kann doch kein Mensch alleine haben!
2.Da sitzen doch mehrere dran, oder ?

Es passiert soviel auf der Welt,was man alles in den Medien hört,dass alles kann man schön in Sendungen einbauen.
So macht South Park es schon lange^^