Verwarnungen, Bans, etc.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
geld ist doch genau das was die moralischen grenzen fallen lässt. das gilt sowohl für arme, als auch für reiche leute. was ist daran nicht gewaltätig und aggressiv wenn irgendein präsident eines reichen landes, panzer in ein armes land schickt nur um dort seine ideale durchzusetzen. das gab es auch in den 70er jahren.PARALAX hat geschrieben:Du hast es nicht verstanden. Ich rede nicht von der Hitlerzeit sondern meiner Zeit und das waren die 70er und 80er. Es gab auch dort noch viele Dinge, die bei Weitem noch nicht so weit entwickelt waren wir heute, vor Allem in der Politik.TNT.Achtung! hat geschrieben: ich errinnere mich da auch gerne an meine jugend in den 30 jahren zurück. damals kannste niemand solche ausdrücke wie "mutterficker" und "hurensohn" und wenn ich sie doch gekannt hätte, hätte mir mein vater alle knochen gebrochen.
schulgewalt gab es damals kaum. aggressive ausländer auf der straße sowieso nicht. in der zeit lebte man so sicher, daß man nicht einmal nachts die wohnungstür abschliessen musste.
und falls man doch mal aggressionen hatte durfte man ja einen judenladen mitsamt inhabern kaputtschlagen. oder auch mal einen homosexuellen denunzieren und schauen was mit ihm als nächstes passiert. das war schon sehr lustig. ^^
aber nichts im vergleich zu dem was heute passiert. da geb ich dir schon recht. soviel gewalt und aggressivität wie in diesem forum habe ich nicht mal nach meiner einberufung erlebt.
Man muß sicher auch den Medien die Schuld dafür geben, wie sich einige Jugendliche entwickelt haben. Wenn's ums große Geld geht, gibts es ja heute kaum noch moralische Grenzen. Hauptsache Kasse machen und den größten Mist verkaufen, auf den der Konsument rein fällt.
in deutschland gab es genauso gewalt, oder hast du schon wieder die raf vergessen? war sicherlich ein riesenspaß mit einer organisation leben zu können, die sogar politiker entführen und erschiessen konnte.
das weniger gewalt von jugendlichen ausging lag damals einfach an der gesellschaftlichen gesamtsituation. damals gab es in deutschland viel weniger arme, es herrschte nahezu vollbeschäftigung. fast niemand hatte finanzielle sorgen oder war überhaupt schlecht gestellt.
das sieht heute einfach ganz anders aus. wer sind denn diejenigen, die hier öfters durch gewalt und rachsucht auffallen? gut, natürlich sind die meisten von denen ausländer und ostdeutsche, aber das kommt nicht von ungefähr. die sind arm, die haben es schwerer in diesem land, als der durchschnittliche deutsche. das sind meistens menschen die arbeitslos sind, oder deren arbeitslos sind. menschen die wenig geld haben und noch weniger perspektiven. die sind nunmal sauer, wenn sie seite an seite mit leuten leben müssen, die ohne jede mühe sich schönen lenz machen dürfen und nicht mal in der lage sind sie zu respektieren.
das hat schon immer zu gewalt geführt. deswegen gibt es terroristen, das war auch schon immer der grund für antisemitismus und genau das ist auch derselbe grund für die heutige jugendgewalt. aber es ist natürlich einfacher den medien die schuld zu geben. dann muss man nicht nachdenken.
in der bibel steht übrigens, daß gott gegen schwule ist. soll ich jetzt auch mal aufhören nachzudenken?

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- sizzay
- Persönliche Nachricht:
ich habe diese textwand tatsächlich gelesen und antworte auch mit einerTNT.Achtung! hat geschrieben:textwandPARALAX hat geschrieben:textwandTNT.Achtung! hat geschrieben:textwand

du sagst, terroristen würden nur existieren, weil sie arm sind und einen hass auf reiche haben?
die heutige situation ist ja so, dass die westliche welt, sprich amerika, den eher konservativ gesinnten ländern in nahost ihre demokratie aufhalsen will.
und das passt denen eben gar nicht in den kram, denn die haben es lieber, dass frauen nur über ihren ehemann kommunizieren dürfen, kein auto fahren dürfen, im anderen raum verhüllt schweigen, während die männer zusammen tee trinken etc..
stell dir mal vor, jemand würde deinem internet provider befehlen, dass er dir dein internet für immer kappen soll.
du würdest das auch nicht so einfach hinnehmen.
genau die selbe situation ist momentan auch dort.
aber bleiben wir mal bei deutschland. dieses land ist "weltoffen", sprich hier prallen die kulturen aufeinander.
man sieht einen mcdonalds gegenüber einer moschee, ein bordell gegenüber einer synagoge, eine shishabar gegenüber vom krankenhaus.
jemand sagte mal, deutschland würde ohne die zuwanderung aussterben, denn es ist keine bevölkerungspyramide, sondern eher eine raute.
klar, jugendliche arbeitslose, die zuhause nur prügel vom alkoholikervater kriegen, sind draußen und wissen nichts mit sich anzufangen.
natürlich gibt es da spannungen mit den leidensgenossen, denn wem gehört die straße?
und die kriminalität ist außerdem schnelleres geld als ehrliche arbeit, viel lukrativer und einfacher.
und dann wundert man sich, warum jeder jugendknast brechend voll ist.
knast ist besser als straße denken sich viele.
da kriegt man zumindest essen, trinken, wohnung und körperpflege.
so, das wars fürs erste

-
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Wenn Tnt mitspielt, ist alles möglich, da kann's auch gerne mal zu einer Diskussion über die ethische Vertretbarkeit von Rollrasen kommenRachlust hat geschrieben:Merkt ihr eigentlich noch worüber ihr hier diskutiert?
Bitte nochmal auf Seite 1 zurück und nachlesen. Terroristen...Schulhofkriminalität...Diktatoren... gehts noch?

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lern erstmal die dortige kultur richtig kennen bevor du so einen schwachsinn schreibst.die heutige situation ist ja so, dass die westliche welt, sprich amerika, den eher konservativ gesinnten ländern in nahost ihre demokratie aufhalsen will.
und das passt denen eben gar nicht in den kram, denn die haben es lieber, dass frauen nur über ihren ehemann kommunizieren dürfen, kein auto fahren dürfen, im anderen raum verhüllt schweigen, während die männer zusammen tee trinken etc..
stell dir mal vor, jemand würde deinem internet provider befehlen, dass er dir dein internet für immer kappen soll.
und alle deutschen sind pädophile, jep so ist das.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
klar, dafür würde ich auch einen mord begehen, oder gleich 20 und am besten noch mein eigenes leben opfern. was für ein vergleich.sizzay hat geschrieben: ich habe diese textwand tatsächlich gelesen und antworte auch mit einer
du sagst, terroristen würden nur existieren, weil sie arm sind und einen hass auf reiche haben?
die heutige situation ist ja so, dass die westliche welt, sprich amerika, den eher konservativ gesinnten ländern in nahost ihre demokratie aufhalsen will.
dieser indigenisierungsprozess, den du da oben beschreibst, ist nicht allein für den terrorismus verantwortlich. jemanden demokratie aufzuschwatzen ist das eine, aber es ihm mit krieg und mord aufzuzwingen etwas völlig anderes. diese menschen dort fühlen sich einfach unfair behandelt. sie sehen die amerikaner, wie sie sich deren ressourcen mit gewalt unter den nagel reissen, nur um zu sehen, wie diese fetten typen ihre überteurten autos betreiben können.
oder sie schauen einfach nach israel. ein land das die allierten den palästinensern gestohlen haben. dort leben jetzt mit die einzigen reichen menschen in der region und so gut wie niemand dieser reichen, ist so wie sie sind.
bevor diese ganze kacke losging, war der muslimische glauben auch nicht anders. die frauen hatten dieselben rechte. die religion war genauso dogmatisch. im koran steht immer noch derselbe kram. es hat schon seine gründe, warum das ausgerechnet heute zu terrorismus führt.
ist doch viel besser, als das was vorher diskutiert wurde. da soll mal einer sagen, ich sei nicht auch mal freundlich zu mods ^^Suppression hat geschrieben:Wenn Tnt mitspielt, ist alles möglich, da kann's auch gerne mal zu einer Diskussion über die ethische Vertretbarkeit von Rollrasen kommenRachlust hat geschrieben:Merkt ihr eigentlich noch worüber ihr hier diskutiert?
Bitte nochmal auf Seite 1 zurück und nachlesen. Terroristen...Schulhofkriminalität...Diktatoren... gehts noch?.
ihr könnt es halt niemanden recht machen. das einzige was ihr mods überhaupt richtig machen könnt ist kein mod zu sein.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab mittlerweile das Gefühl, dass diese Diskussion nur zu einem einzigen Schluss führen kann:
Wir Mods sind immer noch viel zu nett.
aber beschwer dich mal nicht. wenigstens bist du kein demokratisch gewählter präsident

- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
Da stimme ich dir 100%ig zu!Shedao hat geschrieben:In diesem Forum wird ja fast nur diskutiert, mal über Bewertungen, mal darüber wie bestimmte Nachrichten zu bewerten sind, halt über alles mögliche.
Aber es geht eigentlich nie um Dinge die man eindeutig als richtig oder falsch hinstellen kann, fast alles ist irgendwo Glaubensfrage.
Wer bei solchen Diskussionen nicht sachlich bleiben kann, hat hier eigentlich nichts verloren.
Von mir aus könnte auch noch härter durchgegriffen werden.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte dazu nochwas sagen: Ich war selbst schon in einem dieser Konservativen Ländern, wobei ich denke, das es schon größtenteils unter westlichen Einfluss steht, da es in die EU möchte, nämlich die Türkei.backwardsbanger hat geschrieben:lern erstmal die dortige kultur richtig kennen bevor du so einen schwachsinn schreibst.die heutige situation ist ja so, dass die westliche welt, sprich amerika, den eher konservativ gesinnten ländern in nahost ihre demokratie aufhalsen will.
und alle deutschen sind pädophile, jep so ist das.
Ich vermute mal das Du daher oder aus einem der muslimischen Ländern kommst.
Ich bin hier zweigeteilter Meinung: Einerseits unterstütze ich nicht die äußerst konversative Politik, die in diesen Ländern herrschen, besonders wenn es um Rechten von Frauen, Randgruppen oder irgendwelchen Religionen geht. Und am allerwenigsten unterstütze ich es, wenn man mit Terroranschlägen an Unschuldigen versucht, irgendwelche Konflikte zu lösen.
ABER...(und das sind meine ganz persönlichen Erfahrungen) ich muß gestehen, das ich bisweilen nur positive Erfahrungen gemacht habe. Die Menschen dort sind weltoffen, sehr gastfreundlich und ganz anders, als man sie oftmals hier kennen lernt. In sofern ist es also nicht richtig, wenn man Rufmord an einer Kultur betreibt, die man selbst noch gar nicht kennen gelernt hat und ich kann Jedem nur an's Herz legen, erst seine eigenen Erfahrungen zu machen, bevor man negative Aussagen in die Welt setzt.