Burgerking vs Mcdonalds
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Burgerking vs Mcdonalds
Burgerking gibt es bei uns in der Nähe nicht, von dem her Mc Fress!!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Burgerking vs Mcdonalds
Geh zum Chinesen und du wirst das nie wieder sagen.PARALAX hat geschrieben:Am besten schmeckts sowieo nur bei Mutti.

-
- Persönliche Nachricht:
Burger King
Der Whopper trifft meine Geschmacksnerven sehr gut. Generell finde ich ist das Fleisch bei BK besser durch.
Leider liegen die BKs hier aber immer am ADW weshalb ich eigentlich öfter bei McD verkehre als bei BK.
Dort darf es dann in der Regel der Royal TS sein.
P.S.: Asiatisches Fastfood find ich sehr gut! Diese Fruchtsäfte sind der Hammer auch wenn sie nur aus Geschmacksverstärkern usw. bestehen
Der Whopper trifft meine Geschmacksnerven sehr gut. Generell finde ich ist das Fleisch bei BK besser durch.
Leider liegen die BKs hier aber immer am ADW weshalb ich eigentlich öfter bei McD verkehre als bei BK.
Dort darf es dann in der Regel der Royal TS sein.
P.S.: Asiatisches Fastfood find ich sehr gut! Diese Fruchtsäfte sind der Hammer auch wenn sie nur aus Geschmacksverstärkern usw. bestehen

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich mag auch McDonalds mehr!^^ Dort schmecken mir in der Regel die Pommes besser als beim Fett King! 
Und die Bürger finde ich bei beiden gut!^^ Aber die Chicken schmecken beim Maggy ganz klar besser!!!!^^
Bei mir gab es mal früher ein McDonalds! Ey ich kann euch sagen der war so hammer, die Pommes und die Chicken einfach top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber dann musste er ausziehen (kp warum, es gab nur Gerüchte etc.) und da schon immer ein BK auch in der nähe war war plötzlich bei dem viel los. Also man kann sehen dass der Maggy auch den Bewohnern meines Ortes geschmeckt hat^^
Also noch mal: Es gibt nichts über den wahren King, den McDonalds!!!!!!!!

Und die Bürger finde ich bei beiden gut!^^ Aber die Chicken schmecken beim Maggy ganz klar besser!!!!^^
Bei mir gab es mal früher ein McDonalds! Ey ich kann euch sagen der war so hammer, die Pommes und die Chicken einfach top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber dann musste er ausziehen (kp warum, es gab nur Gerüchte etc.) und da schon immer ein BK auch in der nähe war war plötzlich bei dem viel los. Also man kann sehen dass der Maggy auch den Bewohnern meines Ortes geschmeckt hat^^
Also noch mal: Es gibt nichts über den wahren King, den McDonalds!!!!!!!!
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
RuffRyder187 hat geschrieben:Mc Donalds Pro:
Big Mac
Cheeseburger