Männer brauchen nur ihre Haare zu Stylen Frauen ihr gesicht ihre Haare ihre Schuhe ihr Kleid ihre Accessiores ihr Schmuck ihre Wimpern ihre Lippen und und und
Suppression hat geschrieben:Das wirst du bald rausfinden, hoffe ich mal.
Oh oh ich ahne schlimmes sind bestimmt 10 Verwarnungen oder so nun meine einzige Verwarnung war ein Ausrutscher ich bin sonst immer sehr nett und höflich von der Umgangsprache her ob ich noch herausfinde das habe ich ja schon aber danke an die unterstützung
Es wird nicht mehr lange dauern,dann werden Männer und Frauen zu einem einzigen androgynen,sich selbst und ohne Sex reproduzierendem Geschlecht verschmelzen.
Somit vereinigen sich die Stärken der Männer und Frauen und wir selbst werden zu den Aliens,die wir seit tausend Jahren suchen!
n2deep hat geschrieben:Es wird nicht mehr lange dauern,dann werden Männer und Frauen zu einem einzigen androgynen,sich selbst und ohne Sex reproduzierendem Geschlecht verschmelzen.
Somit vereinigen sich die Stärken der Männer und Frauen und wir selbst werden zu den Aliens,die wir seit tausend Jahren suchen!