das is nich der standart-grindcore, den man heutzutagfe vorfindet

und was heisst hier "politische richtung ist wichtiger"? oO
scheiß auf politische richtung, wen juckts?

hauptsache es klingt geil

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hör ma, NP sind cool.Die Bratwurst hat geschrieben:naja, aber napalm death... sind ... anders
das is nich der standart-grindcore, den man heutzutagfe vorfindet
und was heisst hier "politische richtung ist wichtiger"? oO
scheiß auf politische richtung, wen juckts?
hauptsache es klingt geil
Stimmt. Hat aber auch lange und hartes Training gebraucht.FanBoy hat geschrieben:Ihr seid doch alle doof....
Im Gegensatz zum Doof sein ist DAS ausgesprochen einfach.FanBoy hat geschrieben:Wie kann man den Nu Metal nich mögen^^
Was heißt hier übergehen? Da ist keine einzige Metalband bei. Ich mochte den Rap im Rap schon nicht... wie soll ich´s da im Metal mögen?FanBoy hat geschrieben:Papa Roach, Adema, Linkin Park, Limp Bizkit, Three Days Grace usw... Naja viele davon gehen aber er in die Rock musik über... Schade ich mag den Rap im Metal... einfach geil
Howdie hat geschrieben:Stimmt. Hat aber auch lange und hartes Training gebraucht.FanBoy hat geschrieben:Ihr seid doch alle doof....
Im Gegensatz zum Doof sein ist DAS ausgesprochen einfach.FanBoy hat geschrieben:Wie kann man den Nu Metal nich mögen^^
Was heißt hier übergehen? Da ist keine einzige Metalband bei. Ich mochte den Rap im Rap schon nicht... wie soll ich´s da im Metal mögen?FanBoy hat geschrieben:Papa Roach, Adema, Linkin Park, Limp Bizkit, Three Days Grace usw... Naja viele davon gehen aber er in die Rock musik über... Schade ich mag den Rap im Metal... einfach geil
Die Bratwurst hat geschrieben:hätteste wohl gerne
nu-metal ist der krüppel, der von jedem geschmäht wird, weder hopser, ncoh metaller wollen nu-"metal"
das metal nach dem nu ist meiner meinung nach nur ne ergänzung, um poser-kiddies einzufangen, die meinen, sie wärens, wenn sie korn oder limp-bizkit hören![]()
und wie bereits mehrfach gesagt: "nu-"metal" is no metal"