Auf welche Musik steht ihr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
bah. ich vote da nicht. welch frevel das unglaublich große universum mit all seinen unterarten und liebreizenden wohlklängen auf diese 7 genres begrenzen zu wollen.
ich höre rock, keinen mittelalterrock. hauptsächlich independent, progressive und alternative rock aber auch rock der in richtung punk mit indie-ansätzen geht. deutsch und englisch. hauptsache handgemacht und intelligent aufgebaut.
ich höre rock, keinen mittelalterrock. hauptsächlich independent, progressive und alternative rock aber auch rock der in richtung punk mit indie-ansätzen geht. deutsch und englisch. hauptsache handgemacht und intelligent aufgebaut.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
früher als ich jünger war hab ich auschließlich metal gehört (von 12 -19)
mittlerweile bin ich was musik angeht viel vielseitiger geworden
britpop, rock, indie, alternative, 80er, daft punk, metal, in manch besonderen fällen sogar house
sowas wie house würde ich nicht unbedingt zuhause hören oder mir aufn i-pod ziehen aber wenn ich abends weg bin und die andren leute haben spass an der musik mach ich auch mit
metal is geil zum abgehen geh diese jahr denke ich auch aufs summer breeze kommen n paar dicke bands http://www.summer-breeze.de ich sag nur behemoth, ensiferum, six feet under, blood red throne, kataklysm, as i lay dying...
aber zum tanzen is metal echt scheisse
früher war ich in der beziehung echt kompromisslos wenn kein metal kam war die musik scheisse...zum glück seh ich das heute anders man wird halt reifer
und sieht eben auch ma übern tellerrand und entdeckt dass andre musik auch gut sein kann
hab jetzt ma rock angeklickt
mittlerweile bin ich was musik angeht viel vielseitiger geworden
britpop, rock, indie, alternative, 80er, daft punk, metal, in manch besonderen fällen sogar house
sowas wie house würde ich nicht unbedingt zuhause hören oder mir aufn i-pod ziehen aber wenn ich abends weg bin und die andren leute haben spass an der musik mach ich auch mit
metal is geil zum abgehen geh diese jahr denke ich auch aufs summer breeze kommen n paar dicke bands http://www.summer-breeze.de ich sag nur behemoth, ensiferum, six feet under, blood red throne, kataklysm, as i lay dying...
aber zum tanzen is metal echt scheisse
früher war ich in der beziehung echt kompromisslos wenn kein metal kam war die musik scheisse...zum glück seh ich das heute anders man wird halt reifer
hab jetzt ma rock angeklickt
- Man in the Box
- Persönliche Nachricht: