spaadauf hat geschrieben:
wtf...woher weißt du das bloß?^^
schwierig ist das nicht
Eben...
@Katlo: Bei Deinem Avatar muss ich an den Film "Cocktail" denken... "Die Treppe hinunterfallen ist erlaubt" (okay - das war jetzt etwas Off-Topic, aber trotzdem ^^)
DozyDragon hat geschrieben:
@Katlo: Bei Deinem Avatar muss ich an den Film "Cocktail" denken... "Die Treppe hinunterfallen ist erlaubt" (okay - das war jetzt etwas Off-Topic, aber trotzdem ^^)
Kenn ich zwar nicht, aber der Avatar erinnert mich sehr an mich da ich silvester mir schon wieder mal einen Gips eingehandelt habe
und um irgendwas zum topic zu schreiben: Daher keine mädels zur Zeit beglücken kann
Ich bring jetzt mal noch einen Aspekt mit rein, der hier noch nicht genannt wurde - das könnte vielleicht auch noch ein Diskussionsansatz werden (vll auch für Katlo als Frau in der Runde :wink: )
Meine Freundin hat eine Bi-Ader, die sie bisher allerdings noch nicht so richtig ausgelebt hat. Sie hat sich in der Anfangszeit unserer Beziehung viele Gedanken darüber gemacht, wie ich das auffassen würde ohne es persönlich zu nehmen. Wir sind sehr glücklich zusammen und sexuell passt auch alles.
Wir haben oft drüber geredet - und ich nehme es nicht persönlich.
Was sie mit einer Frau ausleben kann, kann ich ihr nun mal in dieser Form nicht geben - deswegen geb ich ihr in dieser Hinsicht auch alle Freiheiten. Ich möchte halt nur, dass sie vorher mit mir redet - und wenn ich die Lady ihre Begierde vorher kennenlernen würde, wäre es auch nicht schlecht (zwecks Vertrauen).
Ansonsten rede ich ihr da nicht rein. Unserer Beziehung schadet es keineswegs und eifersüchtig bin ich auch nicht. Zumindest mal was Frauen angeht - was Männer angeht, kann ich schon eifersüchtig werden. Das mag vielleicht nicht jeder nachvollziehen können, ist aber so...
Ich würde das auch nicht unbedingt als nachteil ansehen wenn sich meine Freundin als "bi" outen würde....je nachdem kann das auch ...äh...positive Auswirkungen auf das Sexualleben haben....
Ich bring jetzt mal noch einen Aspekt mit rein, der hier noch nicht genannt wurde - das könnte vielleicht auch noch ein Diskussionsansatz werden (vll auch für Katlo als Frau in der Runde :wink: )
Meine Freundin hat eine Bi-Ader, die sie bisher allerdings noch nicht so richtig ausgelebt hat. Sie hat sich in der Anfangszeit unserer Beziehung viele Gedanken darüber gemacht, wie ich das auffassen würde ohne es persönlich zu nehmen. Wir sind sehr glücklich zusammen und sexuell passt auch alles.
Wir haben oft drüber geredet - und ich nehme es nicht persönlich.
Was sie mit einer Frau ausleben kann, kann ich ihr nun mal in dieser Form nicht geben - deswegen geb ich ihr in dieser Hinsicht auch alle Freiheiten. Ich möchte halt nur, dass sie vorher mit mir redet - und wenn ich die Lady ihre Begierde vorher kennenlernen würde, wäre es auch nicht schlecht (zwecks Vertrauen).
Ansonsten rede ich ihr da nicht rein. Unserer Beziehung schadet es keineswegs und eifersüchtig bin ich auch nicht. Zumindest mal was Frauen angeht - was Männer angeht, kann ich schon eifersüchtig werden. Das mag vielleicht nicht jeder nachvollziehen können, ist aber so...
Ich würde das auch nicht unbedingt als nachteil ansehen wenn sich meine Freundin als "bi" outen würde....je nachdem kann das auch ...äh...positive Auswirkungen auf das Sexualleben haben....
Ohne scheiß ich könnt hier grad durch die Wand gehen - wie kommen Kerle eigentlich immer darauf, dass Frauen IMMER sex mit Männer haben wollen? Wenn jemand Bi oder Homo ist dann liegt es doch daran dass einem das andere Geschlecht nix gibt oder in einem Fall von Bisexuellen nicht alles geben kann was sie wollen!
Ich finds echt klasse was DozyDragon da macht - Und er macht es ganz bestimmt nicht aufgrund von sexuellen Wünschen sondern damit seine Freundina uch ihre Freiheiten hat und glücklich ist [ich hoffe das ist jetzt so , lass mich nicht hängen man ]
1. würde es nichts bringen, wenn ich es ihr "verbieten" würde (weder ihr noch mir) - zudem liegt es nicht in meiner Natur, meinen Partner einzuengen
2. wusste ich es, bevor wir zusammen gekommen sind - von daher wusste ich, auf was ich mich "einlasse"
Einen sexuellen Hintergrund hat das bei mir gar nicht. Ich finde, dass Freiheit mit das wichtigste Gut im Leben eines Menschen ist - und nur wenn beide Partner in einer Beziehung leben können wie sie wollen, dann kann man auch zusammen glücklich werden...
Hey die vier Leute die noch für Homo gestimmt haben sollen mir bitte eine PM schreiben
Ne, war ein Witz. Mich hat noch nie eine Frau und schon gar nicht ein Mann stimuliert. Dank der nicht vorhandenen Rumble Funktion meines PS3 Controllers werd ich wohl ewig Jungfrau bleiben.
AngelJdF hat geschrieben:Hey die vier Leute die noch für Homo gestimmt haben sollen mir bitte eine PM schreiben
Ne, war ein Witz. Mich hat noch nie eine Frau und schon gar nicht ein Mann stimuliert. Dank der nicht vorhandenen Rumble Funktion meines PS3 Controllers werd ich wohl ewig Jungfrau bleiben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Person, die beiden Seiten zugeneigt ist auch eine wirkliche Partnerschaft moechte. Das ist Spielerei, die auf Kosten der Gefuehle beider Seiten geht und niemanden restlos gluecklich machen kann. Toleranz hat spaetestens dann ihren Zenit erreicht, wenn es um Ehe geht und dort wird mit Sicherheit niemand seinen Partner teilen wollen, auch dann nicht, wenn einige meinen es waere so obergeil, Lesben beim Geschlechtsverkehr zuzusehen.
Das geht eine zeitlang gut, dann muss man sich entscheiden, was man moechte. Maenner oder Frauen.