[Spiel] 4P VS WHAM 2012

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GeWHAM!t worden

Ja, leider -_-
21
62%
Ja, schon wieder! (wiederholter Verlierer)
13
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P VS WHAM 2012

Beitrag von JesusOfCool »

@crewmate: war eh nur ein wieder. ich wurde ja schon anfang november gewhamt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: [Spiel] 4P VS WHAM 2012 Edition

Beitrag von Levi  »

SSBPummeluff hat geschrieben:Ich hab seit 2 Jahren dieses komische Lied nicht mehr gehört. Meine Familie hört sich auch nur Deutsche Musik an zu solchen Festen, wenn überhaupt. Hab ich jetzt was gewonnen?

den Preis der Unglaubwürdigkeit ;) ...
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Seltsamerweise hab ich in diesem Jahr noch nix von dem Lied gehört.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Da der Radiosender den ich hier höre derzeit eine eigene Weihnachts-CD promotet, hat das leider nicht allzu lange gedauert, bis direkt im Anschluss an die Werbung auch noch ein seeliges "Last Cristmas" ausm Lautsprecher hallte ... verloren würde ich mal sagen ^^
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Levi hat geschrieben:
SSBPummeluff hat geschrieben:Ich hab seit 2 Jahren dieses komische Lied nicht mehr gehört. Meine Familie hört sich auch nur Deutsche Musik an zu solchen Festen, wenn überhaupt. Hab ich jetzt was gewonnen?

Dir kann es gerne unglaubwürdig erscheinen, aber welchen Grund sollte ich haben in der Hinsicht zu lügen? Um diesen tollen Forumspreis zu gewinnen? xD
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern dieses Lied gehört zu haben. Damals vielleicht mal bei der Coco Cola- Weihnachtsmann-Werbung, falls das Lied da vor kam. Aber ist es unwahrscheinlich das jemand zu Weihnachten nicht solche Lieder hört oder das man tatsächlich eine verbohrte Familie haben könnte die einfach nichts anderes als deutsche Lieder anhört?

Obwohl ich aus der Reihe falle, ich höre mir meistens deutsche und japanische Lieder an :P
Es mag dich verwundern, aber wir singen nicht mal zu Weihnachten selbst oder empfangen irgendwelche Kirchensänger. Vielleicht ist mir deswegen Weihnachten auch egal, denn mehr als als Kind Geschenke zu empfangen und Kartoffelsalat mit Bockwürsten zu essen, bzw. auch Grünkohl an einen der Weihnachtstagen gab es bei uns nicht.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich habe das Lied auch ziemlich selten in meinem Leben gehört.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Liegt wohl vor allem daran, dass dein Leben im Vergleich zu den meisten anderen hier noch nicht ganz so lang ist. :wink:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Zeit ist doch relativ. Ob ich nun 17 Jahre alt bin und es noch nicht bewusst gehört habe, oder 24. Was machen die 6 Jahre da aus?
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Wenn du durchschnittlich sozialisiert bist, im Dezember einkaufen oder auf eine Party gehst, Weihnachtsmärkte besuchst, Radio hörst oder sonst an öffentlichen Veranstaltungen teilnimmst, wirst du das Lied mit fortlaufender Lebensdauer höchstwahrscheinlich öfters hören.
Wer die Öffentlichkeit meidet und in einer Höhle lebt, dem ist die Zeit diesbezüglich tatsächlich komplett relativ. ^^
Der letzte Satz bezieht sich nicht auf dich! Ist nur ein Beispiel. :wink:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Game Over.

Auto gestartet, Radio war an. Natürlich Last Christmas... Meh.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Puh, Glück gehabt - beim nach-dem Weihnachtsmarkt-noch-in-der-Kneipe-Sitzen lief zwar ein Weihnachts-Hit von 1984 - allerdings der Band Aid Song "Do they know it's Christmas".

Still un-Wham!ed. :cheer:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

SSBPummeluff hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:

Dir kann es gerne unglaubwürdig erscheinen, aber welchen Grund sollte ich haben in der Hinsicht zu lügen? Um diesen tollen Forumspreis zu gewinnen? xD
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern dieses Lied gehört zu haben. Damals vielleicht mal bei der Coco Cola- Weihnachtsmann-Werbung, falls das Lied da vor kam. Aber ist es unwahrscheinlich das jemand zu Weihnachten nicht solche Lieder hört oder das man tatsächlich eine verbohrte Familie haben könnte die einfach nichts anderes als deutsche Lieder anhört?

Obwohl ich aus der Reihe falle, ich höre mir meistens deutsche und japanische Lieder an :P
Es mag dich verwundern, aber wir singen nicht mal zu Weihnachten selbst oder empfangen irgendwelche Kirchensänger. Vielleicht ist mir deswegen Weihnachten auch egal, denn mehr als als Kind Geschenke zu empfangen und Kartoffelsalat mit Bockwürsten zu essen, bzw. auch Grünkohl an einen der Weihnachtstagen gab es bei uns nicht.

Das Problem ist doch nicht, dass irgendwer in der Familie oder du selbst das Lied nicht spielt. Wenns danach geht, würde ich sogar komplett von Weihnachten verschont bleiben.
das ist das Problem:
ThunderOfLove hat geschrieben:Wenn du durchschnittlich sozialisiert bist, im Dezember einkaufen oder auf eine Party gehst, Weihnachtsmärkte besuchst, Radio hörst oder sonst an öffentlichen Veranstaltungen teilnimmst, wirst du das Lied mit fortlaufender Lebensdauer höchstwahrscheinlich öfters hören.
Wer die Öffentlichkeit meidet und in einer Höhle lebt, dem ist die Zeit diesbezüglich tatsächlich komplett relativ. ^^
Der letzte Satz bezieht sich nicht auf dich! Ist nur ein Beispiel. :wink:
wie er schrieb: wenn du nicht gerade 24/7 in der Bude hockst und dabei TV/Radio aus lässt. ist es eigentlich sogut wie nicht möglich, diesem Lied ausn Weg zu gehen ;) ... da könnte deine Familie auch gar kein Weihnachten feiern ... es ist trotzdem eher "unglaubwürdig" ;)

oder kennst du das Lied garnicht wirklich? ... darum gehts: http://www.youtube.com/watch?v=FahD-Sy4Jhg
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also wenn ich nicht hier im Forum immer wieder nen Link zu dem Song bekäme, würde mir der auch nicht so oft unterkommen.
Bis jetzt draußen noch nicht gehört, obwohl ich fast jeden Tag in ner Großstadt unterwegs bin.

Wäre Jesus of Cool nicht gewesen, könnte ich auch noch mitspielen :evil:
:wink:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Levi hat geschrieben: oder kennst du das Lied garnicht wirklich? ... darum gehts: http://www.youtube.com/watch?v=FahD-Sy4Jhg
Ich habe es angehört, als ich den OP durchgelesen habe. Das zähle ich aber einfach mal nicht, damit ich überhaupt weiß um was es geht. Und ja, klar kenne ich das Lied. Hat man sogar schon bei uns in der Klasse gesungen. Aber da ich kein Radio höre (bzw. zu Hause mit meiner Familie läuft nur Klassik in der Bude) und nur sehr sehr sehr spartanisch Fernsehe, fallen schon mal zwei Dinge weg. Und auf dem Weihnachtsmarkt wurde ich damit bisher tatsächlich verschont, zumindest bewusst :P

Und ja, natürlich habe ich das Lied schon gehört. Aber durch mein Alter wahrscheinlich noch nicht so oft wie ihr, da muss ich Thunder dann doch recht geben :p
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

=paradoX= hat geschrieben:Fuck. Da macht man EINMAL den Fernseher an und dann läuft diese verkackte CD-Werbung! Ich hab echt noch verzweifelt versucht, vorher zu muten, aber ich habs erst nach dem "La-" geschafft :evil:
rock christmas oder so ein scheiss?