[Spiel] 4P VS WHAM 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: [Spiel] 4P VS WHAM 2012
@crewmate: war eh nur ein wieder. ich wurde ja schon anfang november gewhamt.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: [Spiel] 4P VS WHAM 2012 Edition
SSBPummeluff hat geschrieben:Ich hab seit 2 Jahren dieses komische Lied nicht mehr gehört. Meine Familie hört sich auch nur Deutsche Musik an zu solchen Festen, wenn überhaupt. Hab ich jetzt was gewonnen?
den Preis der Unglaubwürdigkeit

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Seltsamerweise hab ich in diesem Jahr noch nix von dem Lied gehört.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Da der Radiosender den ich hier höre derzeit eine eigene Weihnachts-CD promotet, hat das leider nicht allzu lange gedauert, bis direkt im Anschluss an die Werbung auch noch ein seeliges "Last Cristmas" ausm Lautsprecher hallte ... verloren würde ich mal sagen ^^
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Dir kann es gerne unglaubwürdig erscheinen, aber welchen Grund sollte ich haben in der Hinsicht zu lügen? Um diesen tollen Forumspreis zu gewinnen? xDLevi hat geschrieben:SSBPummeluff hat geschrieben:Ich hab seit 2 Jahren dieses komische Lied nicht mehr gehört. Meine Familie hört sich auch nur Deutsche Musik an zu solchen Festen, wenn überhaupt. Hab ich jetzt was gewonnen?
den Preis der Unglaubwürdigkeit...
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern dieses Lied gehört zu haben. Damals vielleicht mal bei der Coco Cola- Weihnachtsmann-Werbung, falls das Lied da vor kam. Aber ist es unwahrscheinlich das jemand zu Weihnachten nicht solche Lieder hört oder das man tatsächlich eine verbohrte Familie haben könnte die einfach nichts anderes als deutsche Lieder anhört?
Obwohl ich aus der Reihe falle, ich höre mir meistens deutsche und japanische Lieder an

Es mag dich verwundern, aber wir singen nicht mal zu Weihnachten selbst oder empfangen irgendwelche Kirchensänger. Vielleicht ist mir deswegen Weihnachten auch egal, denn mehr als als Kind Geschenke zu empfangen und Kartoffelsalat mit Bockwürsten zu essen, bzw. auch Grünkohl an einen der Weihnachtstagen gab es bei uns nicht.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Lied auch ziemlich selten in meinem Leben gehört.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Liegt wohl vor allem daran, dass dein Leben im Vergleich zu den meisten anderen hier noch nicht ganz so lang ist. :wink:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Zeit ist doch relativ. Ob ich nun 17 Jahre alt bin und es noch nicht bewusst gehört habe, oder 24. Was machen die 6 Jahre da aus?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du durchschnittlich sozialisiert bist, im Dezember einkaufen oder auf eine Party gehst, Weihnachtsmärkte besuchst, Radio hörst oder sonst an öffentlichen Veranstaltungen teilnimmst, wirst du das Lied mit fortlaufender Lebensdauer höchstwahrscheinlich öfters hören.
Wer die Öffentlichkeit meidet und in einer Höhle lebt, dem ist die Zeit diesbezüglich tatsächlich komplett relativ. ^^
Der letzte Satz bezieht sich nicht auf dich! Ist nur ein Beispiel. :wink:
Wer die Öffentlichkeit meidet und in einer Höhle lebt, dem ist die Zeit diesbezüglich tatsächlich komplett relativ. ^^
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Game Over.
Auto gestartet, Radio war an. Natürlich Last Christmas... Meh.
Auto gestartet, Radio war an. Natürlich Last Christmas... Meh.
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Puh, Glück gehabt - beim nach-dem Weihnachtsmarkt-noch-in-der-Kneipe-Sitzen lief zwar ein Weihnachts-Hit von 1984 - allerdings der Band Aid Song "Do they know it's Christmas".
Still un-Wham!ed.
Still un-Wham!ed.

- Levi
- Persönliche Nachricht:
SSBPummeluff hat geschrieben:Dir kann es gerne unglaubwürdig erscheinen, aber welchen Grund sollte ich haben in der Hinsicht zu lügen? Um diesen tollen Forumspreis zu gewinnen? xDLevi hat geschrieben:SSBPummeluff hat geschrieben:Ich hab seit 2 Jahren dieses komische Lied nicht mehr gehört. Meine Familie hört sich auch nur Deutsche Musik an zu solchen Festen, wenn überhaupt. Hab ich jetzt was gewonnen?
den Preis der Unglaubwürdigkeit...
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern dieses Lied gehört zu haben. Damals vielleicht mal bei der Coco Cola- Weihnachtsmann-Werbung, falls das Lied da vor kam. Aber ist es unwahrscheinlich das jemand zu Weihnachten nicht solche Lieder hört oder das man tatsächlich eine verbohrte Familie haben könnte die einfach nichts anderes als deutsche Lieder anhört?
Obwohl ich aus der Reihe falle, ich höre mir meistens deutsche und japanische Lieder an
Es mag dich verwundern, aber wir singen nicht mal zu Weihnachten selbst oder empfangen irgendwelche Kirchensänger. Vielleicht ist mir deswegen Weihnachten auch egal, denn mehr als als Kind Geschenke zu empfangen und Kartoffelsalat mit Bockwürsten zu essen, bzw. auch Grünkohl an einen der Weihnachtstagen gab es bei uns nicht.
Das Problem ist doch nicht, dass irgendwer in der Familie oder du selbst das Lied nicht spielt. Wenns danach geht, würde ich sogar komplett von Weihnachten verschont bleiben.
das ist das Problem:
wie er schrieb: wenn du nicht gerade 24/7 in der Bude hockst und dabei TV/Radio aus lässt. ist es eigentlich sogut wie nicht möglich, diesem Lied ausn Weg zu gehenThunderOfLove hat geschrieben:Wenn du durchschnittlich sozialisiert bist, im Dezember einkaufen oder auf eine Party gehst, Weihnachtsmärkte besuchst, Radio hörst oder sonst an öffentlichen Veranstaltungen teilnimmst, wirst du das Lied mit fortlaufender Lebensdauer höchstwahrscheinlich öfters hören.

oder kennst du das Lied garnicht wirklich? ... darum gehts: http://www.youtube.com/watch?v=FahD-Sy4Jhg
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich nicht hier im Forum immer wieder nen Link zu dem Song bekäme, würde mir der auch nicht so oft unterkommen.
Bis jetzt draußen noch nicht gehört, obwohl ich fast jeden Tag in ner Großstadt unterwegs bin.
Wäre Jesus of Cool nicht gewesen, könnte ich auch noch mitspielen
:wink:
Bis jetzt draußen noch nicht gehört, obwohl ich fast jeden Tag in ner Großstadt unterwegs bin.
Wäre Jesus of Cool nicht gewesen, könnte ich auch noch mitspielen

:wink:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es angehört, als ich den OP durchgelesen habe. Das zähle ich aber einfach mal nicht, damit ich überhaupt weiß um was es geht. Und ja, klar kenne ich das Lied. Hat man sogar schon bei uns in der Klasse gesungen. Aber da ich kein Radio höre (bzw. zu Hause mit meiner Familie läuft nur Klassik in der Bude) und nur sehr sehr sehr spartanisch Fernsehe, fallen schon mal zwei Dinge weg. Und auf dem Weihnachtsmarkt wurde ich damit bisher tatsächlich verschont, zumindest bewusstLevi hat geschrieben: oder kennst du das Lied garnicht wirklich? ... darum gehts: http://www.youtube.com/watch?v=FahD-Sy4Jhg

Und ja, natürlich habe ich das Lied schon gehört. Aber durch mein Alter wahrscheinlich noch nicht so oft wie ihr, da muss ich Thunder dann doch recht geben :p
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
rock christmas oder so ein scheiss?=paradoX= hat geschrieben:Fuck. Da macht man EINMAL den Fernseher an und dann läuft diese verkackte CD-Werbung! Ich hab echt noch verzweifelt versucht, vorher zu muten, aber ich habs erst nach dem "La-" geschafft