Ich verstehe dich nicht.BolSans hat geschrieben:@wulgaru
Bild ist mit Sicherheit kein Satireblatt.
Die Bild ist und bleibt ein Hetzblatt. Man meint dass die Redakteure der Bild aus dem NPD Lager entstammen. Ich würde aber keineswegs Bild- Leser als ungebildet oder dumm hinstellen.
Ich habe mir Gestern die Bild gekauft weil ich die Überschrift wieder so toll fand " ISLAMIST sticht zwei DEUTSCHE Polizisten nieder! "
...
Weil im Jahre 2012 Millionen Mitteleuropäische Menschen sowas Zeitung nennen und sogar geld dafür ausgeben um den geistigen dünnschiss von rechtsgerichteten redakteuren zu lesen.Ich bin davon überzeugt das bild mitverantwortlich ist für die grosse akzeptanz in der Bevölkerung die eigene freiheit und anonymität aufzugeben zugunsten der "Sicherheit".
...
Die Bild ist sehr gefährlich und hat sehr grossen einfluss auf die meinung der bevölkerung. ich denke auch dass die Politik insbesondere die cdu ordentlich mitmischt
Dir ist - zu recht - klar, daß die Bild mitverantwortlich ist für die Festigung des Meinungsbilds konservativer Menschen und dadurch letztendlich auch Politik beeinflußt, die dir persönlich widerstrebt ...
... aber gleichzeitig kaufst du genau die Titel, die eben so extrem reißerisch aufgemacht sind und bestätigst dadurch die Entscheidung der Redakteure, diese Hetzparolen zu drucken.
Gerade die Bild Titelseite hängt doch an genügend Kiosken aus, so daß man sich statt des Kaufs mit einem entsprechenden Foto begnügen könnte, anstatt diesem Schundblatt auch nur einen Cent in den Rachen zu werfen.