[Spiel] 4P vs WHAM!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
Re: [Spiel] 4P vs WHAM!
Ich wollte eigentlich wenigstens die Halbzeit erreichen, wurde aber heute auch geWham!t.
Irgendein Arsch ist mit Wham! im Autoradio direkt vor meinem Fenster stehen geblieben und hat mir die volle Dröhnung verpasst.
Da übersteht man zwei Weihnachtsmärkte, eine Weihnachtsfeier und die üblichen Einkaufstouren und dann sowas...
Irgendein Arsch ist mit Wham! im Autoradio direkt vor meinem Fenster stehen geblieben und hat mir die volle Dröhnung verpasst.
Da übersteht man zwei Weihnachtsmärkte, eine Weihnachtsfeier und die üblichen Einkaufstouren und dann sowas...
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Um ehrlich zu sein gehört Last Christmas für mich definitiv zu den "schlimmsten" Songs. Ich hör den Scheiß schon mein ganzes Leben und der Refrain matscht mein Hirn jedes mal aufs Neue.. Und um Black Friday überhaupt zu hören muss man sich ja nun auch selbst foltern. ^^Die Ente hat geschrieben:Bis jetzt noch ungwhamt.
Verstehe aber nicht warum der Song so schlimm sein soll es gibt viel nervigere Songs.
"hust" Black Friday "hust"
"hust" you´re my Heart you´re my Soul "hust"
You're my heart you're my soul fand ich damals auch eigentlich ganz gut :x
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Ganzes Leben? Seit 1984 gibt es das Lied (hielt sich 102+ Wo. in den Deutschen Charts) und ich denke, mich begleitet es schon länger als dichsourcOr hat geschrieben:Ich hör den Scheiß schon mein ganzes Leben und der Refrain matscht mein Hirn jedes mal aufs Neue.

Bisher noch nicht zu hören bekommen.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Puh ich dachte ich werde jetzt beim Sat 1 Frühstücksfernsehen gewhamt weil sie einen Weihnachtsmarkt Vergleich gemacht haben.
Noch einmal Glück gehabt.
Noch einmal Glück gehabt.
Zuletzt geändert von Die Ente am 15.12.2011 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
und da wars geschehen ... hätte mich meine liebste freundin nicht drauf aufmerksam gemacht, hätte ich es in den ganzen rummel (aka weihnachtsmarkt -_-) garnicht mitbekommen ... aber so .... >>boom<< ... ... ich bin raus
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Entwarnung:
Im heutigen Adventskalender von http://www.fernsehkritik.tv/ läuft nicht das Original, sondern irgendeine Coverversion von Last XMas - Glück gehabt
Im heutigen Adventskalender von http://www.fernsehkritik.tv/ läuft nicht das Original, sondern irgendeine Coverversion von Last XMas - Glück gehabt

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
gestern bei den pro sieben news haben die irgendwas von weihnachtssongs erzählt und in drei kombinierten ausschnitten wurde von passanten eine zeile davon gesungen. in diesem jahr sonst nur einmal einen ausschnitt vom mathias reim cover bei tvtotal gesehen. ist nach weihnachten damit schluss oder geht das bis sylvester? (das lied, nicht das spiel)
- Roggan29
- Persönliche Nachricht:
So... heute Weihnachtsfeier.
Wünscht mir Glück!
Wünscht mir Glück!

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eben im Dehner Gartencenter. Keine 2 Sekunden war ich drin, da musste das Lied anfangen.
Allerdings stört's mich nicht sehr, da es ziemlich lustig war.
Ein Meerschweinchen versuchte alle anderen zu rammeln und die schnell in den Unterschlupf. Danach lief das Meerschweinchen vor ein Zwergkaninchen und bestieg seinen Kopf von vorne. WTF?
Naja, anschließend zeigte das Kaninchen was es davon hält und verscheuchte den kleinen Perversling.
Ein Meerschweinchen versuchte alle anderen zu rammeln und die schnell in den Unterschlupf. Danach lief das Meerschweinchen vor ein Zwergkaninchen und bestieg seinen Kopf von vorne. WTF?

Naja, anschließend zeigte das Kaninchen was es davon hält und verscheuchte den kleinen Perversling.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Swingerclub für Nagetiere?ThunderOfLove hat geschrieben:Eben im Dehner Gartencenter. Keine 2 Sekunden war ich drin, da musste das Lied anfangen.

Ich bin bis gestern Abend davon verschont geblieben.....war im Centro und plötzlich lief es irgendwo....
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
Ich wurde am Mittwoch auf Arbeit gewhamt
auf Antenne Bayern wurde es angekündigt ich ruf dem Kollegen zu "MACH DAS RADIO AUS!"....zu spät...

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
vorhin auf arbeit.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
nur noch 11 qualvolle tage 

- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Fast auf einen versteckten Link reingefallen. Grade noch gelesen was da abgespielt werden soll. Da es aber noch am laden war, hatte ich genug Zeit es wegzuklicken 

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
hät mich gerade erwischt, schulkonzert, zwangsveranstaltung...