Lazy Sloth hat geschrieben:Ich spiele immer den guten. Habe bisher erst einmal böse gespielt, und dann auch nur für 5 Minuten. Ich konnte es einfach nicht über's Herz bringen, Megaton in die Luft zu jagen.
Aber es sieht verdammt gut aus
Bei mir kommt es immer aufs Spiel an. Bei Fallout z.B. hatte ich keine Probleme böse zu sein.
Habe noch nie einen fiesen Char gespielt und habe es auch nicht vor.
Allerdings muss ich jetzt in NWN als Druide meine Neutralität wahren und deshalb ab und an auch mal die guten Pluspunkte durch böse Taten relativieren.
Fast schon eine Herausforderung.^^
Eigentlich beides, aber da man viel öfter den Held spielt freu ich mich natürlich viel stärker wenn man mal einen Anti helden spielen kann.
Bei Kane und Lynch zB war ich mega Gehypt auf das game und habs auch verschlungen^^
Auch Hitman oder GTA etc. sind geil.
Bei RPGs wo ich die wahl hab schaff ichs eifnach nicht ein arschloch zu sein egal wie sehr ichs mir vornehm^^
Ich kann zB bei GTA 1000 Zivis killen und bei Kane & Lnych mim MG in die MEnge rotzen aber bei Fallout und Mass Effect,DA:= etc. bin ich immer! gut^^
Karma so sehr + wies geht. Nur selten mach ich mal was böses und dann hats einen guten grund(Rache,oder ich brauch dirgend geld und die Tat ist nicht soo schlimm)