Ne, keine Lust wieder ne Mauer einzureißen.^^Landungsbrücken hat geschrieben:Woher willst du wissen, dass die Linken dieses Land nicht regieren können? Gebt ihnen ne Chance, wenns nicht klappt können die anderes das Land ja trotzdem noch gegen die Wand fahren. ^^ThunderOfLove hat geschrieben:@ Landungsbrücken
In der Opposition andauernd Vorwürfe hervorzubringen erfordert weniger, als dieses Land zu regieren. Daher: Auf keinen Fall die Linke!
Cem Özdemir 4 Bundeskanzler - Ja oder nein?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Linken bestehen zu einem großen Teil aus dem Schrott, der schon in der DDR nichts reißen konnte.Landungsbrücken hat geschrieben: Woher willst du wissen, dass die Linken dieses Land nicht regieren können? Gebt ihnen ne Chance, wenns nicht klappt können die anderes das Land ja trotzdem noch gegen die Wand fahren. ^^
Die Frage ist für mich wie, woher willst du wissen, dass die NPD dieses Land nicht regieren können?
Weil sie unfähig sind!
Beschäftige dich mit ihrem Parteiprogramm und ihren Vorstellungen. Utopien sind schön aber selten umsetzbar...
Nach einer Amtszeit Links wäre die wirtschaft wahrscheinlich auf dem Stand von Afghanistan...
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
In der BRD saßen auch Kriegverbrecher weit oben. Na und? Jede Partei hat ihre Leute, die Dreck am Stecken haben.ThunderOfLove hat geschrieben: Die Linken bestehen zu einem großen Teil aus dem Schrott, der schon in der DDR nichts reißen konnte.
Genau so unfähig wie dieser Scheißhaufen der die Gelder des Staates an Privatunternehmen gibt. "Ach, wir sind ja so großzügig. Nein liebe Kinder, wir füttern nicht nur die Bahn durch. Auch Griechenland und alle anderen der EU bekommen unser Geld. Schulden? Was ist das?"Die Frage ist für mich wie, woher willst du wissen, dass die NPD dieses Land nicht regieren können?
Weil sie unfähig sind!
Welche "Utopie" verfolgt die Linke? Demokratie, anyone?Beschäftige dich mit ihrem Parteiprogramm und ihren Vorstellungen. Utopien sind schön aber selten umsetzbar...
a) nette glaskugel, Sonderangebot?Nach einer Amtszeit Links wäre die wirtschaft wahrscheinlich auf dem Stand von Afghanistan...

b) *übertreibe auch mal* Nach einer Amtszeit Schwarz/Gelb wären die Schulden über denen Amerikas.[/quote]
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- BfA M4JUR
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Landungsbrücken du junger Pionier,
wir sind ein Volk!
Deshalb muss ich dir in allen Belangen deiner Argumentation Recht geben.
1. Vollkommen richtig: Alle Kanzler von Adenauer bis heute sind Altnazis.
Und der Westerwelle hat sowieso Dreck am Stecken.
2. Genosse!
Scharf und zugleich richtig beobachtet: der Staat, bzw. die momentane Regierung verteilt Geld willkürlich und vollkommen grundlos an privat Unternehmen und Staaten.
3. Lass und den Kommunismus nach Karl Marx durchsetzen (aber nur wenn wir es schaffen die 5 Prozent Hürde zu nehmen).
4. Ein weiters fabelhaftes Beispiel:
Mal angenommen, wir hätten eine schwarz gelbe Regierung, (was völlig unwahrscheinlich ist)
hätten wir zehn mal so viele Schulden als die USA.
wir sind ein Volk!
Deshalb muss ich dir in allen Belangen deiner Argumentation Recht geben.
1. Vollkommen richtig: Alle Kanzler von Adenauer bis heute sind Altnazis.
Und der Westerwelle hat sowieso Dreck am Stecken.
2. Genosse!
Scharf und zugleich richtig beobachtet: der Staat, bzw. die momentane Regierung verteilt Geld willkürlich und vollkommen grundlos an privat Unternehmen und Staaten.
3. Lass und den Kommunismus nach Karl Marx durchsetzen (aber nur wenn wir es schaffen die 5 Prozent Hürde zu nehmen).
4. Ein weiters fabelhaftes Beispiel:
Mal angenommen, wir hätten eine schwarz gelbe Regierung, (was völlig unwahrscheinlich ist)
hätten wir zehn mal so viele Schulden als die USA.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Landungsbrücken
Ich sprach nicht von Kriegsverbrechern, sondern von Politikern, die ein Land kaputtgewritschaftet hatten. Geschichts LK oder Bücher könnten weiterhelfen.
Jaja, den armen Deutschen geht es im Vergleich zur anderen europäischen Mitbürgern dermaßen schlecht, dass demnächst ein Bürgerkrieg ausbrechen wird.
Es gibt eventuell einen Grund dafür, dass es in Deutschland wirtschaftlich bergauf geht. Aber lieber all das Geld den Sozialschmarotzern geben, die nicht arbeiten wollen und Geld von anderen bekommen. Das ist ja sozifail.
Die Linken stehen nicht für Demokratie, sondern für Kommunismus. Wer immer noch nicht davon überzeugt ist, dass der Kommunismus eine Utopie darstellt, der lebt in 'nem Märchen.
Die Glaskugel gibt's für politisch informierte Menschen, die sich auch bisschen mit Geschichte befasst haben tatsächlich im Sonderangebot. Ist allerdings erst ab 18. ^^
Schulden sind eine Zahl, über deren Bedeutung du dir erstmal bewusst werden musst.
Das Prinzip ala nehmt mehr von den Firmen und gebt es den Bürgern (SPD/Grüne/Linke) sorgt noch eher für eine höhere Neuverschuldung. Zwar nicht kurzfristig, aber langfristig.
Ich möchte dir nichts vorwerfen. Jeder ist/war in deinem Alter ähnlich voreingenommen und wurde hauptsächlich durch sein Umfeld geprägt.
Ich denke, dass du das in ein paar Jahren auch anders sehen wirst.
Ich sprach nicht von Kriegsverbrechern, sondern von Politikern, die ein Land kaputtgewritschaftet hatten. Geschichts LK oder Bücher könnten weiterhelfen.
Jaja, den armen Deutschen geht es im Vergleich zur anderen europäischen Mitbürgern dermaßen schlecht, dass demnächst ein Bürgerkrieg ausbrechen wird.
Es gibt eventuell einen Grund dafür, dass es in Deutschland wirtschaftlich bergauf geht. Aber lieber all das Geld den Sozialschmarotzern geben, die nicht arbeiten wollen und Geld von anderen bekommen. Das ist ja sozifail.
Die Linken stehen nicht für Demokratie, sondern für Kommunismus. Wer immer noch nicht davon überzeugt ist, dass der Kommunismus eine Utopie darstellt, der lebt in 'nem Märchen.

Die Glaskugel gibt's für politisch informierte Menschen, die sich auch bisschen mit Geschichte befasst haben tatsächlich im Sonderangebot. Ist allerdings erst ab 18. ^^
Schulden sind eine Zahl, über deren Bedeutung du dir erstmal bewusst werden musst.
Das Prinzip ala nehmt mehr von den Firmen und gebt es den Bürgern (SPD/Grüne/Linke) sorgt noch eher für eine höhere Neuverschuldung. Zwar nicht kurzfristig, aber langfristig.
Ich möchte dir nichts vorwerfen. Jeder ist/war in deinem Alter ähnlich voreingenommen und wurde hauptsächlich durch sein Umfeld geprägt.
Ich denke, dass du das in ein paar Jahren auch anders sehen wirst.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Wo stehen die Linken denn heutzutage noch für den Kommunismus? Natürlich, die Linken sind eine radikale Partei, die sich in der Parteienlandschaft ganz links bewegt, deshalb bieten sie die Plattform für Kommunismus-Fanatiker. Zu behaupten, dass sie für den Kommunismus stehen ist recht voreingenommen - durch die bescheuerte Aussage von Lötzsch wird das natürlich nicht gerade besser. "Assoziiert werden mit" und "stehen für" sind doch zwei Paar Stiefel.ThunderOfLove hat geschrieben:Die Linken stehen nicht für Demokratie, sondern für Kommunismus. Wer immer noch nicht davon überzeugt ist, dass der Kommunismus eine Utopie darstellt, der lebt in 'nem Märchen.

Ansonsten stimm ich dir natürlich völlig zu!
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Komisch, dass ich (ein 24 Jähriger junger Mann) viele ehm Grüne, SPDler unf alg junge Leute in meiner Partei seh.ThunderOfLove hat geschrieben: Die Linken bestehen zu einem großen Teil aus dem Schrott, der schon in der DDR nichts reißen konnte.
Die Frage ist für mich wie, woher willst du wissen, dass die NPD dieses Land nicht regieren können?
Weil sie unfähig sind!
Beschäftige dich mit ihrem Parteiprogramm und ihren Vorstellungen. Utopien sind schön aber selten umsetzbar...
Nach einer Amtszeit Links wäre die wirtschaft wahrscheinlich auf dem Stand von Afghanistan...
Natürlich gibt es ehm SEDler, aber gerademal 4-5% der Aktiven.
Utopie sehe ich in unseren Programm keine, wenn man es richtig angeht. Vorallem wirtschaftlich wird es fairere Situationen geben und nichtmehr "unrecht im Rechtsstaat".
Ansonsten:
Die Linke steht NICHT für den Kommunismus. Sie steht für sozialistische Demokratie. Ich persönlich mag eher den Linkssozialismuss, den selbst Willy Brandt vertrat...
Ehm Nazis in der BRD gab es viele.. und zwar in der Wirtschaft. Als Kanzler aber "nur" Kurt Georg Kiesinger.
Peace.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Cosii
Der Kommunismus an sich ist verfassungsfeindlich (unter anderem weil der Staat an sich abgeschafft werden soll). Natürlich dürfen die Linken nicht offiziell angeben, dass sie Marx' Ziele verfolgen, denn sonst wären sie schneller weg als die NPD.
Auch ein Grund, weshalb das Parteiprogramm der NPD nicht ganz so radikal klingen darf, wie sie es gerne hätten.
btw: ersetzt von mir aus Kommunismus mit Neomarxismus...
btw2: die Frankfurter Schule hat auch in den Reihen der Grünen viele Befürworter und Sympathisanten.
@ DARK-THREAT
Dass viele SEDler noch dabei sind, ist eine Sache. Was ich allerdings auch meinte ist, dass man einer Ideologie folgt, die keine Zukunft hat und siehe DDR... ^^
Die Linken versprechen allen einen Mindestlohn, der nicht einmal ansatzweise finanzierbar ist. Und das ist nur ein Punkt.
Wenn ich jetzt beispielsweise Mitglied der [enter party] wäre, könnte ich dir auch viele Dinge schönreden. Distanziert lässt es sich aber neutraler beurteilen.
Und nein, ich bin kein Anarchist :wink:
Der Kommunismus an sich ist verfassungsfeindlich (unter anderem weil der Staat an sich abgeschafft werden soll). Natürlich dürfen die Linken nicht offiziell angeben, dass sie Marx' Ziele verfolgen, denn sonst wären sie schneller weg als die NPD.
Auch ein Grund, weshalb das Parteiprogramm der NPD nicht ganz so radikal klingen darf, wie sie es gerne hätten.
btw: ersetzt von mir aus Kommunismus mit Neomarxismus...
btw2: die Frankfurter Schule hat auch in den Reihen der Grünen viele Befürworter und Sympathisanten.
@ DARK-THREAT
Dass viele SEDler noch dabei sind, ist eine Sache. Was ich allerdings auch meinte ist, dass man einer Ideologie folgt, die keine Zukunft hat und siehe DDR... ^^
Die Linken versprechen allen einen Mindestlohn, der nicht einmal ansatzweise finanzierbar ist. Und das ist nur ein Punkt.
Wenn ich jetzt beispielsweise Mitglied der [enter party] wäre, könnte ich dir auch viele Dinge schönreden. Distanziert lässt es sich aber neutraler beurteilen.
Und nein, ich bin kein Anarchist :wink: