Es geht um Hobbys und nicht um Arbeit.Dr. ico hat geschrieben:Freundin > BBall > Design > Freunde > Gaming
Videospiele spielen grösstes Hobby?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall nicht CasualDie Ente hat geschrieben:Was spielst du denn?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Warum geschockt/erstaunt?Die Ente hat geschrieben:
Ich hab meine XBox schon lange nicht mehr angeworfen und nutz das Teil momentan eigentlich nur als DVD-Player bis ich mir 'nen BuRay-Player hole. Momentan eher SNES....immer wieder mal eine Runde Zelda zur Zeit.
- BfA M4JUR
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ja, ich bin hier im Games Forum, und zocken tu ich eig überhaupt nicht, denn jeder, der Zocken als sein Hobby definiert, ist ein dicker (kein) Nerd mit Hornbrille und keinerlei sozialer Anbindung.
Eigentlich ist mein größtes Hobby, in meinem überaus großen Freudeskreis abzuhängen und Alkohol zu konsumieren. Das tue ich 7 Tage die Woche, den ganzen Tag. Ich habe keine Interessen außer Musik, (ich höre aber ausschließlich Rap) alles andere ist "schwul".
Ich habe 1900 Freunde in Facebook! Ihr Looser habt
maximal 100 in eurer FL!
Das Maximum für mich an Spielen ist, dass ich pro Woche 30 Minuten an mir selbst rumspiele.
Eigentlich ist mein größtes Hobby, in meinem überaus großen Freudeskreis abzuhängen und Alkohol zu konsumieren. Das tue ich 7 Tage die Woche, den ganzen Tag. Ich habe keine Interessen außer Musik, (ich höre aber ausschließlich Rap) alles andere ist "schwul".
Ich habe 1900 Freunde in Facebook! Ihr Looser habt
maximal 100 in eurer FL!
Das Maximum für mich an Spielen ist, dass ich pro Woche 30 Minuten an mir selbst rumspiele.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Ich würd sagen Leute die man bei Mitten im Leben auf RTL sieht, sind bei Bad Company 2 nicht auf Rang 40Die Ente hat geschrieben:Solche Leute wie dich M4JUR sieht man bei Mitten im Leben auf RTL.
(die werden nachdem sie nach 5 Ränge gespielt haben aufgeben, zum cheaten beginnen und dann gebannt werden^^)
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Sry, aber der Beitrag ist so unglaublich nerdigModern Day Cowboy hat geschrieben:Ich würd sagen Leute die man bei Mitten im Leben auf RTL sieht, sind bei Bad Company 2 nicht auf Rang 40Die Ente hat geschrieben:Solche Leute wie dich M4JUR sieht man bei Mitten im Leben auf RTL.
(die werden nachdem sie nach 5 Ränge gespielt haben aufgeben, zum cheaten beginnen und dann gebannt werden^^)