Koran Verbrennung

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten

Was haltet ihr von der Aktion?

Absolute unakzeptabele Aktion!
70
70%
Richtig so! Verbrennt die Bücher!
15
15%
Mir Egal!
15
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 100

Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

ghostrider666 hat geschrieben:
Mal wirklich...pfeiff dir n paar vicodin rein und lass dir dann mal das bild durch den kopf gehen welches entsteht anderen dämlichkeit und mangelnde aufmerksamkeit vorzuwerfen und im selben atemzug noch die frage zu stellen ob derjenige das ernst meint... soviel dazu.

topic: Wer glaubt ein land in dem 80 prozent der bevölkerung sein geld entweder mit opiumanbau und verkauf oder mit hinterherlaufen irgendwelcher fanatischen religionsdeppen und dem damit verbundenen immer noch steinigen von menschen und sonstigen abartigkeiten (videos dazu gibts ja mehr als genug leider)sei genauso gut wie die westliche kultur, der weiß den wohlstand und die freiheit zu glauben was man will nicht zu schätzen. Demnach sind wir mindestens um 500jahre besser, was normal nichts bedeutet aber in dem falle definitiv

Diese ganze abendland kultur ist völlig daneben und nicht gesellschaftsfähig aber suchen die aufmerksamkeit um jeden preis zu erlangen...was ja auch geglückt ist.

Aber anstatt parallelen zu der christlichen kultur und deren tiefer verankerung zu sehen wird nur polemisch mit totschlagphrasen wie es sind ja nich alle so etc argumentiert also den "menschen" dort eine menschlichkeit zugesprochen welche diese in keinster weiße besitzen und wo auch eine Umerziehung (wie wir es damals erfahren durften) nicht den geringsten sinn macht.

Wer das erste blut vergossen hat, dessen blut soll vergossen werden. Ist zwar aus nem film aber dennoch in gewisser hinsicht das einzige was das volk noch zu verstehen scheint da es ja selbst so verfährt und seine religion das ja so vorsieht (jaja ich weiß schon im koran steht nix davon usw usf)

Zum thema anonymität der untergang des gesunden verstandes und der guten sitten... seit wann wäre das denn eine erwähnenswerte neuigkeit??

FTW !!
Bild

Ungefähr so sitze ich gerade vor meinem Monitor.
Zu mehr fehlen mir im Moment leider die Worte.
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Auf keinen Fall...

Beitrag von Spaßbremse »

Auch wenn ich Religionen, insbesondere dem Islam, als bekennender Agnostiker eher kritisch gegenüberstehe:

Nein, auf keinen Fall sollte man den Koran verbrennen.
Eigentlich sollte man gar keine Bücher verbrennen, zumindest dann nicht, wenn man damit eine politische Aussage bezweckt, gegen eine Verwendung von Büchern im Sinne als Brandmaterial bzw. Anzünder habe ich jetzt generell kein Problem. :wink:

Bücherverbrennung als politisches Statement ist jedoch tiefste Barbarei.
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Eine idiotische Aktion auf die idiotisch reagiert wird.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Re: Auf keinen Fall...

Beitrag von Worrelix »

Spaßbremse hat geschrieben:Eigentlich sollte man gar keine Bücher verbrennen, zumindest dann nicht, wenn man damit eine politische Aussage bezweckt, gegen eine Verwendung von Büchern im Sinne als Brandmaterial bzw. Anzünder habe ich jetzt generell kein Problem. :wink:
Bei einer Ankündigung Wochen vorher fällt es mir schwer, zu glauben, daß er nebenbei merkt, daß er keine Grillkohle mehr für sein Bar B Q (und rein zufällig noch eine Kiste mit Ausgaben des Korans auf den Dachboden :ugly: ) hat ...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Auf keinen Fall...

Beitrag von Levi  »

Worrelix hat geschrieben:
Spaßbremse hat geschrieben:Eigentlich sollte man gar keine Bücher verbrennen, zumindest dann nicht, wenn man damit eine politische Aussage bezweckt, gegen eine Verwendung von Büchern im Sinne als Brandmaterial bzw. Anzünder habe ich jetzt generell kein Problem. :wink:
Bei einer Ankündigung Wochen vorher fällt es mir schwer, zu glauben, daß er nebenbei merkt, daß er keine Grillkohle mehr für sein Bar B Q (und rein zufällig noch eine Kiste mit Ausgaben des Korans auf den Dachboden :ugly: ) hat ...
irgendwie ... ich kann nicht widerstehen ... und bei den ganzen dünpfiff hier fällt das bestimmt auch nicht auf ... aber:

Unter diesem Gesichtspunkt bekommt eine Bücherverbrennung im Dunklen-Zeitalter ne ganz andere Bedeutung .... von wegen Gotteslästerung und so .... sie wollten doch einfach nur Licht ... Irrtümer der Weltgeschichte X)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich hoffe ja mittlerweile, dass dieses Forum nur noch Satire darstellen soll. Anders kann ich mir diesen Mist nicht mehr erklären. 8O
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

DavidDelllaRocco hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben:Aus welcher Motivation heraus haben nochmal die Extremisten das World Trade Center zerstört? Ich habs vergessen und fragte mich nun, was das rechtfertigt. Sicher hatten sie ihre heiligen Gründe. :? ...und wie definiert man in dem Zusammenhang Gleichheit?
Ich glaube ich habe grad ein Dejavü bzw. meine ich mich daran erinner zu können das so eine Diskusion schonmal vor Monaten Thema war.

Was da am 11. September passiert ist war natürlich scheisse...aber trotzdem sind doch jetzt deswegen nicht alle Moslems Terroristen und Bombenleger. Es gibt immer Ausnahmen die einen an der Waffel haben. Aber das gibt es auch auf der Seite er Christen. Oder habt ihr schon alle vergessen was in Nordirland abgeht oder in Spanien mit der ETA?
Extremisten wird es immer geben aber solange man ihnen solche Steilvorlagen wie diese Bücherverbrennung gibt muss man sich nicht wundern das es irgendwann zurück kommt.
Ich schrieb ja auch Extremisten und nicht Moslems.
Wenn das so ist, wundere ich mich, dass die amerikanischen Extremisten es beim bloßen Bücherverbrennen belassen. Toppen könnte das meiner Ansicht nach nur... ach egal.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

GoreFutzy hat geschrieben:
DavidDelllaRocco hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben:Aus welcher Motivation heraus haben nochmal die Extremisten das World Trade Center zerstört? Ich habs vergessen und fragte mich nun, was das rechtfertigt. Sicher hatten sie ihre heiligen Gründe. :? ...und wie definiert man in dem Zusammenhang Gleichheit?
Ich glaube ich habe grad ein Dejavü bzw. meine ich mich daran erinner zu können das so eine Diskusion schonmal vor Monaten Thema war.

Was da am 11. September passiert ist war natürlich scheisse...aber trotzdem sind doch jetzt deswegen nicht alle Moslems Terroristen und Bombenleger. Es gibt immer Ausnahmen die einen an der Waffel haben. Aber das gibt es auch auf der Seite er Christen. Oder habt ihr schon alle vergessen was in Nordirland abgeht oder in Spanien mit der ETA?
Extremisten wird es immer geben aber solange man ihnen solche Steilvorlagen wie diese Bücherverbrennung gibt muss man sich nicht wundern das es irgendwann zurück kommt.
Ich schrieb ja auch Extremisten und nicht Moslems.
Wenn das so ist, wundere ich mich, dass die amerikanischen Extremisten es beim bloßen Bücherverbrennen belassen. Toppen könnte das meiner Ansicht nach nur... ach egal.
bush hat doch wesentlich mehr als nur bücher verbrannt...
Bild
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

der Pastor ehört ja Offiziel zu Christlichen Kirche?
wenn "ja".
Wundert mich das die Kirche sowas überhaupt durchgehen lässt.

Nochwas: wenn man an Terroranschläge denkt die von Al qaida verursacht worden sind, denkt man sofort an Koran Moslems usw.....
"das finde ich schon krass genug"
Dieser Allgemeine gedanke.

Passiert sowas bei Christen?
nein! Amoklauf hin oder her da denken alle nur es waren irgendwelche Psychos.

Das würde 100% anders bei einem Moslem anders aussehen, da würden alle denken es war ein Moslem, und kein Psycho, Terrorist, Al Qaida Mitglied.
Zuletzt geändert von KS Mafia am 09.09.2010 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

der typ war bis vor kurzem in köln tätig, interessant

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 04,00.html

ich glaube, rom hat keinen einfluss auf solche gemeinden in den usa, dort kann sich ja (fast) alles kirche nennen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

MrHyPerActive hat geschrieben:der Pastor ehört ja Offiziel zu Christlichen Kirche?
wenn "ja".
Wundert mich das die Kirche sowas überhaupt durchgehen lässt.
was ist denn "die christliche Kirche"? Und wer soll deiner Asicht nach dagegen vorgehen?

Und zum Thema und der Diskussion.
Es hat schon was erstaunliches, wenn man in diesem Forum in diese Diskussion geht, aufgrund seiner Erfahrung eigentlich keine Erwartung hinsichtlich Anstand und Vernunft hat und selbst diese niedrigen Erwartungen noch spielend leicht unterboten werden.

Ach ja, wer die Verbrennung egal welcher religiöser Schrift befürwortet ist ein Idiot!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Boesor hat geschrieben:Ach ja, wer die Verbrennung egal welcher Schrift befürwortet ist ein Idiot!
/fixed
so blöd und lächerlich sie auch sein mag
Bild
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

Nochwas: wenn man an Terroranschläge denkt die von Al qaida verursacht worden sind, denkt man sofort an Koran Moslems usw.....
"das finde ich schon krass genug"
Dieser Allgemeine gedanke.

Passiert sowas bei Christen?
nein! Amoklauf hin oder her da denken alle nur es waren irgendwelche Psychos.

Das würde 100% anders bei einem Moslem aussehen, da würden alle denken es war ein Moslem, und kein Psycho, Terrorist, Al Qaida Mitglied.
"sofort der Religiöse Gedanke"

schon als ich den Threadtitel gelesen habe, wusste ich das jemand das Thema Terror anspricht.

Es gibt doch genauso Christliche Terroristen.
Zuletzt geändert von KS Mafia am 09.09.2010 16:17, insgesamt 2-mal geändert.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

JesusOfCool hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:Ach ja, wer die Verbrennung egal welcher Schrift befürwortet ist ein Idiot!
/fixed
so blöd und lächerlich sie auch sein mag
Das stimmt natürlich, aber weil es hier doch um religiöse Schriften ging.
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Wulgaru hat geschrieben:@all
Ich glaube ihr tut Gamör alle ganz gewaltig unrecht. Lest mal seine Posts genau durch, ich glaube nicht das er das so meint wie ihr das denkt )
Ja, wollte ich auch schon schreiben.
Vlt ist euch aufgefallen, dass Gamör anscheinend ausländischer Herkunft ist (türkisch vermute ich). Wenn er also schreibt "selbst einen Juden" wendet er damit keine Feinheit der Deutschen Sprache an, um seine geringe Wertschätzung für Juden auszudrücken. Er meint damit, dass er auch einen Angehörigen einer Religion, die seit Jahrhunderte mit den schlimmsten Vorurteilen behaftet ist, so behandelt wie alle anderen. Und da hättet ihr eigentlich auch ganz leicht, spätestens bei seinen Folge-Posts draufkommen können. Aber nein, hauptsache es gibt was zum Aufregen :roll:
was guckst du hier? der Text steht oben!
Antworten