Dir gehts schon noch gut oder? In jedem Spiel gibt es Fans die eine Pfeife dabei haben. Von wo weisst du eigentlich das es türkische Fans waren??
Mir geht es bestens, ich weiss ja das die Türken grundsätzlich unfair sind, von daher alles wie erwartet. Woher ich weiss das es Türken waren? Ist die Frage ernst gemeint? Schau dir halt ne Wiederholung an, wenn du das nicht hörst geh zum Ohrenarzt.
Aaaach Jungs Jungs Jungs, wenn ihr mir jetzt erzählen wollt, dass das in der Fußballwelt das erste mal vorkam, das ein Fan gepfiffen hat, dann lebe ich wohl in einer anderen Welt wie ihr.....
Aber ich lass euch mal Klugscheissern und eure Anti-Türken-Kampagne fortführen. Die Leute die uns richtig kennen/kennengelernt haben, wissen was wir eigentlich für Menschen sind (grösstenteils). Die restlichen Idioten können mich getrost am Arsch lecken @schwimmendes Dickerchen uuuuuund NATÜRLICH der El Konsolero
Wie bereits gesagt, es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass die Türken im ersten Spiel dieser EM, in dem sie nachezu über 90 Minuten hinweg die bessere Mannschaft waren, am Ende verlieren.
Nach allem, was man hört, haben sich die Türken zu großen Teilen als gute Verlierer und wir Deutschen als die angemessen bescheidenen Gewinner gezeigt. Wir sind im Finale, darüber können und dürfen wir uns freuen, auf das Spiel gestern können aber nur die Türken stolz sein.
Aaaach Jungs Jungs Jungs, wenn ihr mir jetzt erzählen wollt, dass das in der Fußballwelt das erste mal vorkam, das ein Fan gepfiffen hat, dann lebe ich wohl in einer anderen Welt wie ihr.....
Aber noch nie so energisch und aggressiv das es die Mannschaft aus dem Konzept gebracht hat, das war gestern das erste mal. Und ja, es waren nur die Türken. Einfach peinlich das ihr euch nicht wie normale Fans verhalten könnt, selbst eure Mannschaft war diesmal fast fair während des Spiels.
Aber noch nie so energisch und aggressiv das es die Mannschaft aus dem Konzept gebracht hat, das war gestern das erste mal. Und ja, es waren nur die Türken. Einfach peinlich das ihr euch nicht wie normale Fans verhalten könnt, selbst eure Mannschaft war diesmal fast fair während des Spiels.
Ich mag die Türken im Fußball nun wirklich nicht, aber das gestern war nichts außergewöhnliches und die Türken haben nichts getan, weshalb sie sich unsympathisch gemacht hätten. Wenn die Deutschen nicht so schlecht gespielt hätten, dann bräuchte man sich auch nicht über pfeifende Fans aufregen.
El Konsolero hat geschrieben:Du raffst doch schon wieder gar nicht worum es hier geht. Also halt dich doch einfach mal raus.
Na na, nur weil wir alle wissen, dass du Angst vor unvermeidlichen Niederlage hast, der du entgegensiehst, wenn ich die gegenüberstehe, musst du doch nicht gleich so rumbrüllen.
El Konsolero hat geschrieben:Ach gottchen, drohe doch bitte deinem Hamster, der nimmt dich vielleicht sogar ernst.
Ne, der rennt nicht still und leise davon, wenn er mal wieder besiegt worden ist. Und das wird jemanden, der den türkischen Fans vorwirft, dass sie während des Spiels gepfiffen hätten, ganz sicher so ergehen. Fußballfans im Stadion haben generell keinen Anstand und pfeifen tun die alle. Im Spiel Spanien vs Italien waren auch diverse Pfeifen im Spiel und die Spanier haben sogar einen Italiener gezielt ausgepfiffen. Waren das alle Türken, die sich spanische Trikots angezogen hatten, oder was?
In diesem Fall hast du glaube ich tatsächlich etwas mißverstanden. :wink:
Er redet nicht von Pfeifkonzerten, sondern von gezielten Verwirrungspfiffen einzelner türkischen Fans mit Schiedsrichterpfeifen. :wink:
Deswegen habe ich auch geschrieben, dass diverse Pfeifen im Spiel Spanien vs. Italien im Umlauf waren. Auch das ist ganz normal. Es ist nicht toll, aber es nichts ungewöhnliches. Und auch ansonsten haben sich die türk. Fans nicht ungewöhnlich verhalten, wie es von El dargestellt wurde.
Fußballfans im Stadion haben generell keinen Anstand und pfeifen tun die alle. Im Spiel Spanien vs Italien waren auch diverse Pfeifen im Spiel und die Spanier haben sogar einen Italiener gezielt ausgepfiffen.
Sagte ich doch, du raffst mal wieder gar nichts. Es geht um die Tatsache das die Fans die Entscheidungen des Schiris nachahmten um die Deutschen zu verwirren. Will heissen: ist ein Türke umgefallen, hat einer der Fans so energisch in die Pfeife gehauen das der Deutsche denken musste der Pfiff kam vom Schiri. Das ging bis zur 70. min. so. Es geht hier nicht um das normale gepfeife welches in jedem Spiel vorkommt.
Und auch ansonsten haben sich die türk. Fans nicht ungewöhnlich verhalten, wie es von El dargestellt wurde.
Ab der 70. Minute nicht mehr, da gebe ich dir recht. Alles davor war ein Armutszeugnis.
Wenn du einen Text zitierst, solltest du ihn auch lesen. Was meinte ich wohl mit diversen Pfeifen im Spiel. (Wenn du es selbst nicht verstehen solltest, dann schau oben in meinen Antwortpost auf Hydro nach!)
Mir brummt immer noch der Schädel... Welch lustiger Abend!
War irgendwie schon ein Grottenkick von uns. Nix mit früher Führung und dann beruhigt zurücklehnen.
Glücklicherweise ist hier alles friedlich geblieben. Glaube ich bin da dieser "Anti-Rassismus-Propaganda" der Medien auf den Leim gegangen, bei der Berichterstattung musste man ja davon ausgehen, daß bürgerkriegähnliche Zustände erwartet werden. Jetzt darf die Bild-Zeitung wieder die Bild-Zeitung sein!
Zum Thema:
Mein Tip für Russland - Spanien ist ein 3 zu 1 für Russland. Würde mir zwar die Spanier wünschen, traue den Russen allerdings mehr zu.
Was meinte ich wohl mit diversen Pfeifen im Spiel.
Zwischen divers und gezielt gibt es einen eklatanten Unterschied. Und nun geh bitte deinen Hamster belästigen. Du kannst gern das letzte Wort haben, richtiger wird es dadurch nicht. Von mir brauchst du keine Antwort mehr zu erwarten.