Der einzige Grund, weshalb ich freiwillich zu Burger King gehe. Mc Donalds mag ich nicht mehr. Der alte Mc Rib war geil, doch nun is da ne andere Sauce drauf.
Ich hab heute mal wieder 2 Big Macs gegessen (einer war gratis). Leider war ich sehr entäuscht, die werden immer schlechter bei uns.
Einer hatte sogar nur ein paar Salat Fetzen draus und keine Gurken. Von der Sauce konnte man auch nur träumen.
Da wird eindeutig gemogelt, wenn man 50% Gutscheie abgibt. Leider wars am McDrive, sonst hätte ich den zurückgebracht.
Morgen esse ich n Subway (auch 50% Gutschein^^), die machen immerhin satter.
DARK-THREAT hat geschrieben:
Einer hatte sogar nur ein paar Salat Fetzen draus und keine Gurken. Von der Sauce konnte man auch nur träumen.
Wenn etwas in dieser Richtung nicht stimmt, kannst du dich bei denen beschweren. Als ich mal zu wenig Sauce hatte, bin ich zur Kasse, habe denen das mitgeteilt und dann nen gescheiten Burger bekommen. Das funktioniert auch wenn du deine Burger mit Coupons bestellt hast.
Wenn Du Cola meintest, die wird in allen Restaurants "gepanscht" die ein Zapfsystem dafür haben. Es läuft Wasser mit einem Sirup zusammen.
Warum? Weils einfacher zu liefern und zu lagern ist. Das ist bei McDonalds genauso wie bei BK oder Subway und auch "normale" Restaurants.
Wobei ich Burger King bevorzuge. Warum? Weils saftiger ist und ich meinen Burger so haben kann wie ich will. Bei McDonalds machen die immer nen Aufstand wenn ich Jalapenos auf den Hamburger will. Bei BK krieg ichs so wie ich will.
Ich geh allerdings deutlich öfters zu Subway....
Das Fleisch von Burger King mit dem penetrant-künstlichen Grillaroma und ansonsten völliger Geschmacksneutralität erregt bei mir (ungelogen) meist Brechreiz ^^
Ich hole mir zwar eher selten mal einen Burger aber wenn, dann bei Burger King. Das Fleisch schmeckt dort einfach fleischiger, was eher an selbstgemachte Burger (die immer noch die besten sind) rankommt als diese geschmacksneutralen Bieruntersetzer bei McDonalds.
Auch das andere Zeug schmeckt mir bei BK deutlich besser.
...vorhin 'nen dreiviertel BigMac in Müll geworfen; was die manchmal rausgeben, ist echt unter aller Menschen Würde. Und natürlich erst zuhause nachgeschaut, grr ^^