guiden170881 hat geschrieben:
ich glaub die ganzen "seriösen Bands" sehen das eher als Imageverlust wenn sie daran teilnehmen. Dieser Songkontest ist warscheinlich immer noch negativ behangen.
Aber ein gutes hat das Casting gehabt...man sieht das man auch gute Musiker casten kann und nicht sonn Schrott wie bei DSD oder PopStars. Obs was auf dauer ist wird die Zeit zeigen. Aber ich persönlich finde das die Lena viel potenzial hat. Und die Stefanie Heinzmann ist ja auch noch erfolgreich...auch sie wurde von raab gecastet
Die alte, ist wohl das schlimmste was ich je gehört habe. Mehr
Mainstream geht ja wohl nicht... Aber Stephanie Heinzmann war das wohl beste was jemals hierzlande gecastet wurde...
Hoffentlich fällt Deutschland mit der ordentlich auf die Schnauze, anstatt das man jemanden hinschickt der wenigstens deutsch singt. Ich hätte dem Raab den Erfolg eigentlich gegönnt, aber nicht so.
Da hätte man ja gleich die Atzen hinschicken können...
Jemanden der Deutsch singt? Ist das dein ernst? Wen denn? Sido oder Bushido? Oder Jürgen Drews? mal erlich...mit deutschn Songs zieht man doch international keinen hering vom Teller.
Und ich weiss nciht was alle so auf ihr rum hacken. Ich meine ich bin kein Fan und eigentlich ist mir diese Songkontest völlig wurscht aber ich finde sie klingt gut. Erinnert mich an Künstler wie "Lilly Allen" oder "Kate Nash". Die singen auch nicht wirklich anders und die sind Engländer.
Die Dumme Henn mit Lilly Allen gleichzusetzen grenzt an Blasphemie...
Imho ist Lilly Allen die einzigst halbwegs sympathische berühmte Pop Dreck Sängerin die es gibt.
Wusstest du eigentlich das man in Deutschland deutsch spricht, und wenn ein Künstler nach Oslo fährt und für Deutschland antritt sollte er gefälligst Deutsch singen...
Vor allen Dingen spricht mein 8 Jähriger Couseng besser Englisch als die, ich rede hier natürlich von der Aussprache...
Und das du Deutschland auf Sido und Bushido reduzierst sagt schon einiges...
Dick und Durstig hat geschrieben:
Die alte, ist wohl das schlimmste was ich je gehört habe. Mehr
Mainstream geht ja wohl nicht... Aber Stephanie Heinzmann war das wohl beste was jemals hierzlande gecastet wurde...
Hoffentlich fällt Deutschland mit der ordentlich auf die Schnauze, anstatt das man jemanden hinschickt der wenigstens deutsch singt. Ich hätte dem Raab den Erfolg eigentlich gegönnt, aber nicht so.
Da hätte man ja gleich die Atzen hinschicken können...
Jemanden der Deutsch singt? Ist das dein ernst? Wen denn? Sido oder Bushido? Oder Jürgen Drews? mal erlich...mit deutschn Songs zieht man doch international keinen hering vom Teller.
Und ich weiss nciht was alle so auf ihr rum hacken. Ich meine ich bin kein Fan und eigentlich ist mir diese Songkontest völlig wurscht aber ich finde sie klingt gut. Erinnert mich an Künstler wie "Lilly Allen" oder "Kate Nash". Die singen auch nicht wirklich anders und die sind Engländer.
Die Dumme Henn mit Lilly Allen gleichzusetzen grenzt an Blasphemie...
Imho ist Lilly Allen die einzigst halbwegs sympathische berühmte Pop Dreck Sängerin die es gibt.
Wusstest du eigentlich das man in Deutschland deutsch spricht, und wenn ein Künstler nach Oslo fährt und für Deutschland antritt sollte er gefälligst Deutsch singen...
Vor allen Dingen spricht mein 8 Jähriger Couseng besser Englisch als die, ich rede hier natürlich von der Aussprache...
Und das du Deutschland auf Sido und Bushido reduzierst sagt schon einiges...
Das mit SIDO und Bushio war ironisch gemeint. Wie schonmal erwähnt denke ich das die meisten seriösen bands gar nicht zu so einem Songkontest wollen. Ich persönlich, und viele Leute die ich kennen, halten diesen kontest immer noch für eine art "Schlagerclub der cool sein will". Deswegen hört man ja auch nach dem Kontest nix von diesen ganzen bands die dort gewinnen(ausser Lordi damals).
Klar sollte eine deutsche band auch deutsch singen...aber ernst zunehmende Künstler die deutsch singen werden nie auf die Idee kommen dort mit zu machen.
Dick und Durstig hat geschrieben:Ach, nicht?
Was macht dich da so sicher?
Den es gibt kaum bessere Möglichkeiten den Umsatz zu steigern.
Wenns nach mir ginge sollte Stephan Raab denen mit "Wadde hadde du de da"?
Lach...ja "wadde hadde du de da"...das war der brüller...da sieht man mal wieder wie einfach man nen hit machen kann. Die meissten schalten scheinbar ihr gehirn aus beim musik hören... oder "Knallerbsenstrauch"...
Nein mal im ernst...klar kann man so seinen Bekanntheitsgrad steigern...aber warum machts denn keiner? Bestimmt nicht weil sie kein geld verdienen wollen.
Ausser Raab sind doch alle Vertreter der letzen Jahre, die für Deutschland teilgenommen haben, in der Versenkung verschwunden. Und bestimmt nicht weil sie zu viele Platten verkauft haben!
Lach...ja "wadde hadde du de da"...das war der brüller...da sieht man mal wieder wie einfach man nen hit machen kann. Die meissten schalten scheinbar ihr gehirn aus beim musik hören... oder "Knallerbsenstrauch"...
Nein mal im ernst...klar kann man so seinen Bekanntheitsgrad steigern...aber warum machts denn keiner? Bestimmt nicht weil sie kein geld verdienen wollen.
Ausser Raab sind doch alle Vertreter der letzen Jahre, die für Deutschland teilgenommen haben, in der Versenkung verschwunden. Und bestimmt nicht weil sie zu viele Platten verkauft haben!
Nein, sondern weil sie einfach schlecht waren. :wink:
Nein, sondern weil sie einfach schlecht waren. :wink:
HEY! Die NoAngeles waren dufte, da kann man sich ne Scheibe Niveau abschneiden
Ich hätte jetzt schon ein paar Vorschläge für den nächsten Kontest, wobei die dort a) nicht mitmachen würden b) nicht zugelassen werden würden bzw ausgesucht.
-Jupiter Jones
-Killians
-Olli Schulz
-Herrenmagazin
-Fotos
-Gisbert zu Knyphausen...
E:/ - oder wie wärs mal mit Tocotronic ?