Frage ich mich auch.Eirulan hat geschrieben:Melcor hat geschrieben:Da man hier, sollte man die heimische Küche bevorzugen, als Nazi dasteht..
?!?!?
Wie kommst du denn auf das schmale Brett?!
?!?!?
Die internationale Küche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Solang du dich nur beugst und nicht bückst.Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:schmeichlerisches geschwätz. wenn ich immer das sagen würde, was ich wollte, würde man mich hier bestimmt nicht dulden, vorallem nicht mehr als tnt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TNT
Du hast dich für mich immer dadurch ausgezeichnet, dir nicht den Mund verbieten zu lassen.
Bleib deinen Sitten also treu und beuge dich nicht
Sonst sind wir bald alles nur noch Marionetten der Gesellschaft und des Staates.
ein bisschen beugen muss auch ich mich. besser gesagt muss ich mittlerweile bei fast jedem posting erstmal darüber nachdenken, ob ich nicht doch irgendwas sage, was dem nächsten weichvogel wieder die tränensäcke ausdrücken könnte und zu einer verwarnung führt.
das ist echt ein drahtseil akt geworden, zwingt mich aber zu mehr einfallsreichtum.
hat also manchmal doch schon etwas positives
das errinnert mich an ren & stimpy ^^
Du meinst du hast Jimiy Grillwurst hinter dir der dir immer die Zähne einschlägt weil Stimpy dich dazu bringt etwas schlechtes zu machen ?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das meinte ich zwar nicht, aber das beschreibt trotzdem sehr treffend meinen leidensweg, den ich dank vieler user jeden tag gehen darfPennywise hat geschrieben:Solang du dich nur beugst und nicht bückst.Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:schmeichlerisches geschwätz. wenn ich immer das sagen würde, was ich wollte, würde man mich hier bestimmt nicht dulden, vorallem nicht mehr als tnt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TNT
Du hast dich für mich immer dadurch ausgezeichnet, dir nicht den Mund verbieten zu lassen.
Bleib deinen Sitten also treu und beuge dich nicht
Sonst sind wir bald alles nur noch Marionetten der Gesellschaft und des Staates.
ein bisschen beugen muss auch ich mich. besser gesagt muss ich mittlerweile bei fast jedem posting erstmal darüber nachdenken, ob ich nicht doch irgendwas sage, was dem nächsten weichvogel wieder die tränensäcke ausdrücken könnte und zu einer verwarnung führt.
das ist echt ein drahtseil akt geworden, zwingt mich aber zu mehr einfallsreichtum.
Du meinst du hast Jimiy Grillwurst hinter dir der dir immer die Zähne einschlägt weil Stimpy dich dazu bringt etwas schlechtes zu machen ?
ich bezog das aber eigentlich auf die serie an sich. ich weiß nicht, ob du auch die adult party cartoons gesehen hast?
zumindest ist das eine ausgabe von ren & stimpy, die noch deutlich vulgärer und obszöner ist. so schlimm, daß es stellenweise garnicht mehr lustig ist, sondern einfach nur noch bescheuert.
interessant daran ist halt, daß dies das konzept war, was sich der ren & stimpy schöpfer für die serie ausgedacht hatte. aber weil nickelodeon eine serie für kinder haben wollte, musste die sendung deutlich entschärft werden.
dadurch mussten sich die köpfe hinter der serie nunmal subtilere mittel ausdenken, um ihre geistesgestörten inhalte zu vermitteln, was meiner meinung nach letztendlich die serie überhaupt so gut gemacht hat.
und genau so ist es jetzt hier bei mir ^^
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Nein die Adult Version hab ich mir nicht angesehen weil ich schon von vielen Bekannten gehört habe das diese bei weitem nicht die Klasse der normalen Serie erreicht weil es halt nur noch bescheuert sei.Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:das meinte ich zwar nicht, aber das beschreibt trotzdem sehr treffend meinen leidensweg, den ich dank vieler user jeden tag gehen darfPennywise hat geschrieben:Solang du dich nur beugst und nicht bückst.Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben: schmeichlerisches geschwätz. wenn ich immer das sagen würde, was ich wollte, würde man mich hier bestimmt nicht dulden, vorallem nicht mehr als tnt.
ich bezog das aber eigentlich auf die serie an sich. ich weiß nicht, ob du auch die adult party cartoons gesehen hast?
zumindest ist das eine ausgabe von ren & stimpy, die noch deutlich vulgärer und obszöner ist. so schlimm, daß es stellenweise garnicht mehr lustig ist, sondern einfach nur noch bescheuert.
interessant daran ist halt, daß dies das konzept war, was sich der ren & stimpy schöpfer für die serie ausgedacht hatte. aber weil nickelodeon eine serie für kinder haben wollte, musste die sendung deutlich entschärft werden.
dadurch mussten sich die köpfe hinter der serie nunmal subtilere mittel ausdenken, um ihre geistesgestörten inhalte zu vermitteln, was meiner meinung nach letztendlich die serie überhaupt so gut gemacht hat.
und genau so ist es jetzt hier bei mir ^^
Wir sollten Nickelodeon dafür danken , das waren noch die Zeiten als der Sender geniale Serien im Programm hatte.
Für Pete & Pete würde ich heute auch noch Morden
Solang du kein Hünchen heiratest solltest du aber diesen Leidensweg hier durchhalten
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
bestimmt nicht langweiliger als die deutsche...Blood-Beryl hat geschrieben:Hättest du gern. Österreich ist langweilig (rein vom Essen her natürlich *hust*).seph` hat geschrieben:hmmm wieviele nationale Küchen gibs denn ?
außerdem fehlt da österreicht, die pwnt eure doitsche küche.
ich mag beide nicht besonders, viel zu deftig, das ist einfach nichts für mich
also vote 4 mittelmeer italienisch aber die schärfe indiens dazu.