Welche Zigaretten Marke raucht ihr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
mmh das is ja die sache, ich komm locker nen zeitraum ohne klar... aber wenn ich dann z.b. weggehe und inner raucherkneipe bin oder in wgs in denen geraucht wird, krieg ich einfach irgendwie richtig lust auf ne Kippe...
das wollt ich auch noch fragen @howdie, wenn andere in deiner gegenwart rauchen, verspürst du dann auch irgendwie noch lust auf ne zigarette oder geht das weg über lange zeit (bei dir isses nen Jahr sagtest du glaub ich) ? Weil ich hab schon öfter von ehemaligen Rauchern gehört, dass sie das nie so richtig wegkriegen und dann eher berauchte gebiete meiden...
btw 1-2 bigpacks / 40-50 zigaretten am tag is schon nen Ast ^^; da bin ich mit meinen 6-8 am tag ja quasi nichtraucher ;> aus ärztlicher sicht spricht man ja soweit ich weiß ab 10 kippen am Tag von viel...°_°
das wollt ich auch noch fragen @howdie, wenn andere in deiner gegenwart rauchen, verspürst du dann auch irgendwie noch lust auf ne zigarette oder geht das weg über lange zeit (bei dir isses nen Jahr sagtest du glaub ich) ? Weil ich hab schon öfter von ehemaligen Rauchern gehört, dass sie das nie so richtig wegkriegen und dann eher berauchte gebiete meiden...
btw 1-2 bigpacks / 40-50 zigaretten am tag is schon nen Ast ^^; da bin ich mit meinen 6-8 am tag ja quasi nichtraucher ;> aus ärztlicher sicht spricht man ja soweit ich weiß ab 10 kippen am Tag von viel...°_°
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Mein Kollege hat sich mal was gebastelt um mit dem rauchen aufzuhören:
Man nehme einen ganz normalen Aschenbecher und kippt den ordentlich zu. Je unansehnlicher und größer der Kippenhaufen, umso besser. Jedesmal wenn er ES verspürt, dann hängt er die Nase über den Kippenfriedhof und nimmt er einen kräftigen Zug. Hab ihn mit meinen Zigarrenrückständen auch unterstützt. ^^
Ein so'n Teil hatte er zu Hause und im Büro und für unterwegs hatte er nen kleinen Becher mit Schraubverschluß.
Man nehme einen ganz normalen Aschenbecher und kippt den ordentlich zu. Je unansehnlicher und größer der Kippenhaufen, umso besser. Jedesmal wenn er ES verspürt, dann hängt er die Nase über den Kippenfriedhof und nimmt er einen kräftigen Zug. Hab ihn mit meinen Zigarrenrückständen auch unterstützt. ^^
Ein so'n Teil hatte er zu Hause und im Büro und für unterwegs hatte er nen kleinen Becher mit Schraubverschluß.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Das wäre übel, da meine Süße genauso viel raucht wie vorher. XD Das heisst, ich lebe also in einem Starkraucherhaushalt. Ist für mich aber egal.TazzDingo hat geschrieben:das wollt ich auch noch fragen @howdie, wenn andere in deiner gegenwart rauchen, verspürst du dann auch irgendwie noch lust auf ne zigarette oder geht das weg über lange zeit (bei dir isses nen Jahr sagtest du glaub ich) ? Weil ich hab schon öfter von ehemaligen Rauchern gehört, dass sie das nie so richtig wegkriegen und dann eher berauchte gebiete meiden...
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ist doch arg hete wenn mehrere Männer an nem Schlauch saugenFleshbang hat geschrieben:Davon abgesehn das Shisha rauchen auch soooooooooo hetero aussieht...ObskurA hat geschrieben:Ach und du glaubst von Shisha stirbst du nicht früher?silverarrow hat geschrieben:Rauchen is schwuuuul...
Shisha ftW
:wink:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Hm, bei mir ists voll unterschiedlich. Ich hab mit ca. 16 angefangen und dann geraucht, bis ich 21 war. So 10 Kippen am Tag, mal mehr, mal weniger. Dann hab ich fast ein Dreivierteljahr lang voll aufgehört und dann seit nem Jahr doch wieder angefangen
Aber ich rauche nur mit Freunden, die auch rauchen. Selten mal 1-2 Zigaretten am Tag alleine, oftmals auch 2-3 Tage ganz ohne.
Prinzipiell würde ich sagen, dass ich zZ so auf 2 Schachteln im Monat komme (wenn ich nicht weggehe, ein einziger Trinkabend schraubt das Pensum deutlich höher ^^).
Marke: Marlboro, die ganz normalen.
Aber ich rauche nur mit Freunden, die auch rauchen. Selten mal 1-2 Zigaretten am Tag alleine, oftmals auch 2-3 Tage ganz ohne.
Prinzipiell würde ich sagen, dass ich zZ so auf 2 Schachteln im Monat komme (wenn ich nicht weggehe, ein einziger Trinkabend schraubt das Pensum deutlich höher ^^).
Marke: Marlboro, die ganz normalen.
-
DrAgMeToHeLl
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: