KeeT4Life hat geschrieben:Eine 40 m² 2-Zimmer Wohnung in einem 4-Familien Haus im Bremer Centrum. (ca. 10min. in die Innenstadt) Eine kleine Kueche und Duschbad sind vorhanden, vor der Tuer habe ich alles was man zum leben brauch Kiosk, Plus, Doenerbuden, 2min von hier ein Einkaufscentrum mit großem Edeka-Center, Aldi, MäcDonalds und so weiter...
Eigentlich ganz cool, wohne alleine und zahle 370warm. Beschissen ist nur der Durchlauferhitzer und das man um Parkplaetze kaempfen muss.
hast du meine wohnung Oo
bei mir isses kein edeka, sondern nen real ... und wohne zu zweit mit der Freundin .... aber ansonnsten: genau meine Wohung Oo
Hehe, wo wohnst Du denn wenn ich mal so fragen darf?
PS: Ich habe mein kleines Reich fuer mich allein Je kleiner die Wohnung desto weniger muss man putzen!
LoL, warum wohnt ihr alle noch bei eurren Eltern? Das bestärkt bloß wieder irg. welche Vorurteile gegenüber uns Pc Nerds^^
Ich z.B. hab mich (mit 18) noch vor Studium etc. unabhängig gemacht (was die Wohnlage angeht).
Und ich muss sagen - lebt sich besser so, auch wenn man dann natürlich auch seine verdammt hohen Stromrechnungen alleine zahlen muss^^
56er hat geschrieben:LoL, warum wohnt ihr alle noch bei eurren Eltern? Das bestärkt bloß wieder irg. welche Vorurteile gegenüber uns Pc Nerds^^
Ich z.B. hab mich (mit 18) noch vor Studium etc. unabhängig gemacht (was die Wohnlage angeht).
Und ich muss sagen - lebt sich besser so, auch wenn man dann natürlich auch seine verdammt hohen Stromrechnungen alleine zahlen muss^^
vll weil viele einfach noch jünger sind Oo ... was für ne dämliche Frage ... *kopfschüttel*
@KeeT4Life ... Sebaldsbrück ... lass mich bei dir raten: Hastedt?? .. oder ganz wo anders
56er hat geschrieben:LoL, warum wohnt ihr alle noch bei eurren Eltern? Das bestärkt bloß wieder irg. welche Vorurteile gegenüber uns Pc Nerds^^
weil ich mit meiner nicht bezahlten Ausbildung einfach ohne Unterkunft nicht leben kann wenn sie vorbei ist dann wird ne Wohnung gesucht
60% wohnen noch bei muddi? das spricht ja wirklich für den altersdurchschnitt.
4p sollte doch eigentlich ab 18 sein, immerhin werden hier killer- und tötungsinhalte präsentiert und diskutiert. das was ich zu sagen habe gehört nicht in kinderköpfe genauso wenig wie viele videos, tests und bilder auf dieser seite.
ja, die mods hatten gnade mit meiner verzweifelten situation ^^
bin grad erst umgezogen. 2 zimmer bude. 47m². eigentlich schon zu groß für meine bedürfnisse, aber wenigstens kann ich jetzt immer indoor fußball zocken
Bin auch gerade erst mal 19, und mit 18 halt sofort ausgezogen.
Hatte mich innerlich eigentlich so ein bisschen an den Gedanken gewöhnt, das wegen der Inhalte eben mehr Volljährige user hier sind, was nicht bedeutet soll, das dann keiner mehr bei Mutti wohnt
Studium und Ausbildung sind halt auch ganz schön teuer...
Aber dann sollte der Rest (ca. 10-20% nmM.) doch wohl nicht etwa unter 18 sein,oder?
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:60% wohnen noch bei muddi? das spricht ja wirklich für den altersdurchschnitt.
4p sollte doch eigentlich ab 18 sein, immerhin werden hier killer- und tötungsinhalte präsentiert und diskutiert. das was ich zu sagen habe gehört nicht in kinderköpfe genauso wenig wie viele videos, tests und bilder auf dieser seite.
@56er
trotzdem lebt nicht jeder student und azubi noch zu hause. gerade studenten zieht es schonmal in andere städte und bei azubis ist das auch nicht mehr so ungewöhnlich, sich irgendwo ne sozialwohnung zu suchen.
also diejenigen, die noch zuhause wohnen dürften nur einen geringen prozentteil ausmachen.
60% heisst für mich: hier sind viele minderjährige.