Dann frage ich dich mal eines: Was ist mehr , nein, wirklich mehr als die Perfektion?GamePrince hat geschrieben: Es kann ja sein, dass Uncharted 2 das Genre perfektioniert, das Grafisch beste Konsolenspiel ist, es super viel Spaß macht ... aber für ein Meilenstein bedarf es wirklich mehr.
Uncharted 2 Among Thieves
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 18.10.2009 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 2 Among Thieves
*tisch*GamePrince hat geschrieben:Natürlich ... wollte es anfangs auch weiterzitieren, hab es dann aber gelassen, weil das kein Grund dafür ist etwas als Meilenstein dastehen zu lassen.·Jehuty hat geschrieben:Hast du eigentlich weitergelesen, Gamie?
Wie gesagt, Meisterwerk okay, aber ein Meilenstein muss mehr bieten als altbekanntes super verpackt.
Es kann ja sein, dass Uncharted 2 das Genre perfektioniert, das Grafisch beste Konsolenspiel ist, es super viel Spaß macht ... aber für ein Meilenstein bedarf es wirklich mehr.
Ich geb´s auf...^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wenn etwas perfektioniert wurde, sagen wir mal ... hm, was kann man perfektionieren?·Jehuty hat geschrieben:Dann frage ich dich mal eines: Was ist [/i]mehr [/i]als die Perfektion?
Sagen wir mal Grafik.
Die Grafik wurde perfektioniert und ist fotorealistisch.
Dann ist von einem Meilenstein der Grafik die Rede, was erwartest du?
Etwas das du noch nie gesehen hast.
Etwas anderes, etwas neues, etwas tolles das ebenso begeistert.
Es geht weniger darum mehr zu bieten, als viel mehr darum was anderes zu bieten.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gamie, du outest dich gerade als ein nicht allzu Schlauer. Sorry, wirklich sorry, wenn ich das so sagen muss- du bist mir ja sonst ein sympathischer. 
Es ist, wie Howdie auch schon sagte, der erster, richtiger interaktiver Actionfilm. Es ist nichts, was du aus Screenshots, Videos oder Geschriebenem von Dritten entnehmen kannst- du musst es selbst spielen, selbst erleben und dann sicher auch den Entschluss fassen, dass es sich dabei um ein Stück Videospielgeschichte handelt.
Ich klinke mich jetzt aus, da ich denke, alles nötige gesagt zu haben und hoffe für dich, dass auch du in den Genuss dieses Machwerks kommen magst.
Es ist, wie Howdie auch schon sagte, der erster, richtiger interaktiver Actionfilm. Es ist nichts, was du aus Screenshots, Videos oder Geschriebenem von Dritten entnehmen kannst- du musst es selbst spielen, selbst erleben und dann sicher auch den Entschluss fassen, dass es sich dabei um ein Stück Videospielgeschichte handelt.
Ich klinke mich jetzt aus, da ich denke, alles nötige gesagt zu haben und hoffe für dich, dass auch du in den Genuss dieses Machwerks kommen magst.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
So viel Engstirnigkeit hätt ich von euch nicht erwartet.Diskussion hat geschrieben:schubidubudi
Uncharted 2 hat halt etwa 3-4 Dinge, von denen Grafik und Iszenierung wohl perfekt sein sollen, bei der Story bezweifel ich das, aber von mir auch das. 3 Mal perfekte 100% sind aber immernoch 300 Punkte, dagegen bietet ein DA:O etwa 10 verschiedene Sachen, die sind dann halt nur im Bereich von 70% (grafisch wäre sicher mehr drin gewesen) bis von mir aus 90%, gibt durchschnittl. aber immernoch mehr (min. Mal 700
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Viel Rauch um nichts hier... Uncharted2 ist vllt ein "meilenstein" (inzwischen hab ich das wort hier so oft gelesen, dass es mir schon aus den ohren hängt) in grafischer Hinsicht, und wird Einfluss auf zukünftige Grafikentwicklung nehmen, ABER Storytechnisch, sowie Gameplay ist doch niemals so herausragend, dass sich die gesamte Spielewelt auf das spiel richten wird..., Pong war damals ein Meilenstein, das erste Mario...aber garantiert nicht U2 und ihmo glaub ich auch nicht, dass wir in naher Zukunft nochmal nen Meilenstein erleben werden 
- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
LoL.·Jehuty hat geschrieben:Es ist, wie Howdie auch schon sagte, der erster, richtiger interaktiver Actionfilm.
Sorry, aber da kann ich mir das Lachen nicht verkneifen.
Soviele Jahre Spielgeschichte, soviele Top Games und Uncharted 2 ist der erste richtige interaktive Actionfilm?
Das ist zuviel des Hypes.
Nein, aber dass muss ich auch nicht um zu wissen was das Spiel beinhaltet.Antiloop hat geschrieben:@GamePrince
Hast du eine PS3??Hast du Uncharted 2 schon gespielt??
Ich sprech dem Titel auch keine Qualität ab ... aber als Meilenstein kann das Spiel nicht durchgehen.
Es ist aktuellen Spielen nicht "meilen voraus".
Sicher ein absolutes Top Game, aber kein Meilenstein.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Im Prinzip gibts dazu nichts einzuwenden. Interessantes Setting und so.The Cosen One hat geschrieben:Ich hoff wirklich draufSilver hat geschrieben:Der war gut.The Cosen One hat geschrieben:Ich hoff wirklich auf Assassins Creed 2
Aber -> Ubisoft.
Ich will ja nicht mal sagen das es schlecht wird. Hoffe ja auch auf ein annehmbares Game aber naja...
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: