Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:[X] Tattoos sind so oder so blöd.
die Dinger sehen einfach widerlich aus
DUUU siehst einfach widerlich aus.
Stell ich mal so in den Raum ^^;
wenns nicht stimmt, auch egal!
also ich hab ne zeitlang auhc mit dem gedanken gespielt, mir den Mario-Growup Pilz durchgestrichen auf den Rücken zu machen. Den Sinn dahinter brauch ich nicht erklären denk ich.
Habs dann im Endeffekt allerdings sein gelassen und mich für ein klassischeres Motiv entschieden, was mir auch bald gestochen wird :]
Wenn man genug Muskeln hat, und es auch gut aussehen würde, wieso nicht. Aber ein normaler 20-25 Jähriger sollte jetzt entweder dem Trend widerstehen und es sich nochmal überlegen, oder er muss dann halt das ganze Leben damit leben. Wenn das Motiv, dass du als Tatoo hast, ausser Mode gerät, haste auch geschissen. Also...
Tattoos sind klasse!
Über das Motiv sollte man sich schon ein paar Gedanken machen, aber welches es schließlich wird ist doch Ansichtssache - ein Bekannter hat z.B. einen Mandalorian Skull von Star Wars ( so etwas: http://www.bmeink.com/A70306/high/bmepb467570.jpg ).
GameChamp13 hat geschrieben:Wenn das Motiv, dass du als Tatoo hast, ausser Mode gerät, haste auch geschissen. Also...
Also hast du wohl nicht begriffen worum es bei Tattoos geht. Wir reden hier nicht von Uschi aus dem Nagelstudio in Bottrop, die sich ein Arschgeweih stechen lässt, damit die breiten Hüften im Freibad nicht mehr so auffallen...was natürlich im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten los geht.
Für Tattoo-Fans ist es keine Mode sondern ein Lebensgefühl. Das is ein himmelweiter Unterschied.