hör auf mir zu antworten! ich reagiere allergisch auf typen wie dich.RuffRyder187 hat geschrieben:Hmmm alles klar!!!gotTnTeufel hat geschrieben:weiß nit. diese auswahl ist doch ziemlich ordinär. nichts interessantes bei.
bin dann wohl eher für pro evolution soccer ^^:wink:
In welchem GAME-UNIVERSUM...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Die Frage WARUM!!!
Hmmm...Bioshock steht zwar nicht oben, aber ich nehme die Antwort gerne an. Mir persönlich würde es auf Dauer irgendwann zu langweilig da unten. Aber für einen kurzen Trip wäre ich gern dabei. :wink:Bedameister hat geschrieben:Ich würde gerne in Rapture wohnen
Kannst du dir ja noch überlegen.Tony hat geschrieben:final fantasy. die frage ist nur, welcher teil? ^^
Wie du meinst, aber ich antworte wem ich will, zudem ist dies meine Umfrage!gotTnTeufel hat geschrieben:hör auf mir zu antworten! ich reagiere allergisch auf typen wie dich.
Ach ja. Ich reagiere auch soooooooooooo allergisch auf TYPEN wie dich.
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Yup, Wastelands of D.C. klingt cool.furley. hat geschrieben:The Wastelands of D.C.
ich bin einfach hin und weg von dem Spiel...
Albion ist aber auch nicht schlecht...
und Vice City - aber in miami war ich schon, deswegen eher weniger
Zu Albion kann ich jetzt leider nix sagen, da ich kaum PC zocke, aber ist sicher toll.
Ja ich war auch schon in Miami, nur bin ich nicht mit dem Helikopter geflogen, Motorrad gefahren oder habe nicht Leute einfach so platt gemacht, hihi.
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Mir würde sogar jedes Wasteland gefallen. Die Umgebung in Fallout 1 und 2 zwei ebenfalls schon genial.furley. hat geschrieben:The Wastelands of D.C.
ich bin einfach hin und weg von dem Spiel...
Albion ist aber auch nicht schlecht...
und Vice City - aber in miami war ich schon, deswegen eher weniger
Es gäbe noch so viel zu entdecken. Das Ödland von Las Vegas oder New York wäre bestimmt mal cool.
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich würde lügen, wenn ich das abstreiten täte und für Lügen würde ich bekanntlich für alle Ewigkeit im Höllenfeuer uneträgliche Qualen erleiden müssen - also jo, ich steh auf 2d KramFleshbang hat geschrieben:@Pyoro
Alter 2D-Fanatiker^^
Trotzdem ging's mir mehr darum, wie das wohl "real" aussehen würde
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Als ich Mass Effect gespielt habe, hab' ich mir sofort gewünscht, in dieser spannenden, äußerst glaubwürdigen Zukunftwelt zu leben. Da mein Charakter auch ziemlich erfolgreich das Universum gerettet hat, ist es dort zudem 'ne Ecke sicherer als in GTA, wo du entweder überfahren, erschossen oder anderweitig umgenietet wirst. Die ganzen Spielwelten mit Zombie- und sonstigen Apokalypsen sind auch nicht so wahnsinnig attraktiv, wenn wir mal ehrlich sind. Oblivion und andere Fantasyspiele haben hingegen das Problem einer mittelalterlichen Gesundheitsversorgung und entsprechender Rechtssysteme
.
Also hoffen wir mal, dass irgendwann Aliens mit uns Kontakt aufnehmen (das klingt so doof...), möglichst friedlicher, als das der Menschheit in Mass Effect widerfahren ist. Solch eine sich radikal verändernde Welt mit völlig neuen Möglichkeiten würde mir sehr gefallen.
Also hoffen wir mal, dass irgendwann Aliens mit uns Kontakt aufnehmen (das klingt so doof...), möglichst friedlicher, als das der Menschheit in Mass Effect widerfahren ist. Solch eine sich radikal verändernde Welt mit völlig neuen Möglichkeiten würde mir sehr gefallen.