MoskitoBurrito hat geschrieben:MØnd©?Øud hat geschrieben:MoskitoBurrito hat geschrieben:Weils bessere Grafik hat ist die psp version des spiels dann besser?!
Ich hoffe mal für dich du hast keine Wii...
Ich will mit nem Handheld unterwegs spaß haben, Zuhause hat man für die Grafikhuren ne 360/Ps3/PC.
ich habe eine Wii, ich will unterwegs auch spaß haben und das bringt der ds nicht,weil er meiner meinung nach nicht genug möglichkeiten bietet und es kaum spiele gibt die mich ansprechen
und ja ich glaube das psp version besser wird wenn sie die grafik verbessern,weil wie ich schon mal in meinem vorherigen beitrag erklärt habe ist die grafik ein wichtiger aspekt des gameplays
PS das ist meine persönlich meinung,die du nicht beeinfluss kannst, genau sowenig der fakt das zb ich rockband nicht mag ich spiel lieber ein echtes instrument und spiel in einer echten band, du hast doch bestimmt auch keine gummipuppe als freundin :wink:
1. Zitat von dir:
"weil wie ich schon mal in meinem vorherigen beitrag erklärt habe ist die grafik ein wichtiger aspekt des gameplays"
Omg du schreibst vielleicht nen Müll

Was hat die Grafik mit dem Gameplay bitte zu tun.
2. Wegen Rockband: Ich spiel Rockband mit nem 2000 € teuren Roland E-Kit und spiel schon seit Jahren Schlagzeug, also lass lieber diesen Müll ^_^
hättest du meinen voherigen beitrag wirklich gelesen würdest du wissen was grafische darstellung zum gameplay bei trägt zb mimik und gestik wird durch grafik dargestellt und macht einen charakter glaubwürdig,bestimmte interaktionen mit der umgebung sind nur möglich wenn wenn es korrekt grafisch dagestellt wird, was will man mit rockband wenn man selber ein instrument oder mehrere beherrscht das leuchtet mir nicht ganz ein, ich bin lieber mit meiner band unterwegs und verdiene richtiges geld als mich mit so einem spiel zu beschäftigen
durch heutige grafische darstellungs möglichkeiten sind viele gameplay aspekte erst möglich geworden außerdem ist die grafik entscheident für die präsentation des spiels
und die psp hat durch die cfw eben mehr möglichkeiten , kann man auf dem ds filme schaun ? nein, kann man auf dem ds spiele von früheren systemen spielen (zb ps1) nein
aber ich finde jeder sollte selber entscheiden was er möchte, denn es sind die ansprüche der konsumenten an die hardware die den kauf bzw herstellungs grund rechtfertigen, d.h. jeder muss selbst entscheiden was die jeweiligen vorteile der hardware sind die ihn ansprechen, es kommt immer auf die bedürfnisse des jeweiligen individuums an bsp. will jemand eifach nur unkompliziert zocken greift er zu einer konsole, welche der besagte konsument dann schließlich auswählt hängt von der auswahl der spiele ab und wie oben schon gesagt von seinen ansprüchen an die hardware
also wenn der nintendo ds dir besser gefällt warum nicht hat niemand etwas dagegen, ich bin halt von der Sony PSP überzeug weil sie meiner meinung nach die besseren spiele und möglichkeiten bietet
was deine ausrüstung gekostet hat interessiert mich nicht die bohne, aber wenn du schon so anfängst, meine neuste errungenschaft ist eine victor wooten foderra bassguitar Monarch series 7500 $