Odins UT3 Challenge

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Werde ich (Odin) diese Aufgabe schaffen?

Ja
14
30%
Nein
32
70%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Battle_Snake hat geschrieben:Geht es nur um die Trophy oder um die komplette Platin, Odin?
nur um die 10k kills

mit der kommen ja sau viele andere trophys

@Trichter
keine angst, ich schaff das schon ^^
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Schaffe es besser, denn wenn ich deinen nackten Hintern hier sehe gibt es, Wette hin Wette her, Ärger. :evil:
er kann ja seinen Tanga anlassen xD

Wie kannst du eig in der Woche der e3 das versuchen. Und dann auch noch bei so nem guten Wetter! O_o
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ich glaube ich geh heute mal zu Odin und zerschneide seine Internetverbindung ab^^

falls wir verlieren sollten macht die Signatur mikroskopisch klein damit man sie nicht lesen kann
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

The Cosen One hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Schaffe es besser, denn wenn ich deinen nackten Hintern hier sehe gibt es, Wette hin Wette her, Ärger. :evil:
er kann ja seinen Tanga anlassen xD

Wie kannst du eig in der Woche der e3 das versuchen. Und dann auch noch bei so nem guten Wetter! O_o
HOLY FUCK!
DIE E³

Scheiße.... nja, ich lass die konferenzen nebenbei laufen und hör zu
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

schon krass was du da versuchen willst. naja ich kenn ut ja nicht richtig. nur das es halt ein schnelles spieltempo hat. ich kann da dann natürlich auch nicht sagen ob dus packst oder nit. würds dir aber wünschen^^
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Halte das ganze auch für ziemlich unwahrscheinlich...

Solltest du es doch schaffen, pack ich deinen Satz gern an meine Signatur :D :D
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Hab ich hier gerade nen Scherz von Trichter gehört?! :waah:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

erstmal wow - coole Wette, Odin. Würde gerne mitabstimmen, aber 2 Sachen, die mich bedrücken:

a. Ich bin jetzt kein UT08-Fachmann; aber kann man nicht einfach offline sehr viele Bots machen, auf sehr easy stellen und diese abknallen. Da schafft man als guter Spieler locker 3-5 Kills pro min. Dann müsstest du warsch. weniger als 8h pro Tag zocken um es zu schaffen...oder muss man unbedingt online gehen?

b. Ich habe mir mal die Trophy genauer angeschaut:
Bild Werd endlich erwachsen
Erreiche 200 Kills in Multiplayer an 50 verschiedenen Tagen.
an 50 versch. Tagen? Ergo ist es überhaupt nicht möglich diese Trophy binnen von 7 Tagen zu gewinnen.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

J1natic hat geschrieben:erstmal wow - coole Wette, Odin. Würde gerne mitabstimmen, aber 2 Sachen, die mich bedrücken:

a. Ich bin jetzt kein UT08-Fachmann; aber kann man nicht einfach offline sehr viele Bots machen, auf sehr easy stellen und diese abknallen. Da schafft man als guter Spieler locker 3-5 Kills pro min. Dann müsstest du warsch. weniger als 8h pro Tag zocken um es zu schaffen...oder muss man unbedingt online gehen?

b. Ich habe mir mal die Trophy genauer angeschaut:
Bild Werd endlich erwachsen
Erreiche 200 Kills in Multiplayer an 50 verschiedenen Tagen.
an 50 versch. Tagen? Ergo ist es überhaupt nicht möglich diese Trophy binnen von 7 Tagen zu gewinnen.
Er will doch Cheaten indem er die Systemuhr zurückstellt^^
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

ahh; ich verstehe.
...und was ist mit der Bot-Sache? Werden Kills auch gezählt, wenn man offline mit Bots zockt?
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Na, mit TRichters (gezwungernermaßen) Unterstützung musst du das einfach schaffen :D
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Ganz klar nein
Ich hab bei CoD 4 wo die Server immer voll sind nach 24 ca 5000 Kills bekommen.
Odin schieitert an:
- Zu wenige Leuten
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Zum einen müsste wirklich gesichert werden, dass alles ehrenhaft und ohne Schummeln abläuft.
Zählen Bots nun? Und woher wissen wir, dass du nicht bereits zig Kills auf dem Konto hast und nur noch ein paar brauchst?
Das müsste man noch festlegen, wie ich finde.
Ansonsten ist das ne lustige Idee :)

Ich weiß ja, dass du bei Trophies ehrgeizig bist und traue dir ne Menge zu... aber ich habs mal im Kopf durchgerechnet (hoffentlich nicht völlig daneben :oops: ):

Eine Woche hat ca. 10080 Minuten :arrow: selbst wenn du 24h am Tag ohne Pause durchzockst müsstest du jede Minute mehr als einen Kill hinlegen.

Wüsste echt nicht, wie das gehen sollte :Kratz:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Hab mich nochmal kurz informiert:

Man muss anscheinend online spielen, kann aber, wenn man eine 16Player Map hostet, einfach diese 15 anderen Plätze auf private stellen und diese dann mit bots füllen; ergo spielt man gegen 15 andere Bots, aber das game sieht es als ein MP-game an.
Wenn man nun die Bots auf leicht stellt, eine kleine Map nimmt etc. bekommt man sehr schnell 200 Kills. Per Zurückstellen der Systemuhr der PS3 sollte es kein Problem sein, diese trophy sogar binnen eines Tages zu bekommen.

tjo, Odin - so wird das nix :P
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

So gerne ich auch daran glaube das er willens ist und sich Mühe gibt... ich sage "NO WAY". Ich drück dir die Daumen und wenn du gewinnst nehm ich es auch in meine Sig. Aber das ganze klingt fast unmöglich...

Trotzdem viel Spaß dabei