nur um die 10k killsBattle_Snake hat geschrieben:Geht es nur um die Trophy oder um die komplette Platin, Odin?
mit der kommen ja sau viele andere trophys
@Trichter
keine angst, ich schaff das schon ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
HOLY FUCK!The Cosen One hat geschrieben:er kann ja seinen Tanga anlassen xD4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Schaffe es besser, denn wenn ich deinen nackten Hintern hier sehe gibt es, Wette hin Wette her, Ärger.
Wie kannst du eig in der Woche der e3 das versuchen. Und dann auch noch bei so nem guten Wetter! O_o
an 50 versch. Tagen? Ergo ist es überhaupt nicht möglich diese Trophy binnen von 7 Tagen zu gewinnen.Werd endlich erwachsen
Erreiche 200 Kills in Multiplayer an 50 verschiedenen Tagen.
Er will doch Cheaten indem er die Systemuhr zurückstellt^^J1natic hat geschrieben:erstmal wow - coole Wette, Odin. Würde gerne mitabstimmen, aber 2 Sachen, die mich bedrücken:
a. Ich bin jetzt kein UT08-Fachmann; aber kann man nicht einfach offline sehr viele Bots machen, auf sehr easy stellen und diese abknallen. Da schafft man als guter Spieler locker 3-5 Kills pro min. Dann müsstest du warsch. weniger als 8h pro Tag zocken um es zu schaffen...oder muss man unbedingt online gehen?
b. Ich habe mir mal die Trophy genauer angeschaut:
an 50 versch. Tagen? Ergo ist es überhaupt nicht möglich diese Trophy binnen von 7 Tagen zu gewinnen.Werd endlich erwachsen
Erreiche 200 Kills in Multiplayer an 50 verschiedenen Tagen.