Mein erstes Spiel waren gleich 3 Stück, denn die hab ich seinerzeit zusammen mit dem Atari 2600 bekommen.
Das waren zum einen ein plattes, dröges Boxspiel, welches - glaube ich - einfach "Boxing" hieß, "Jungle Boy" und "Jungle Hunt".
Wenn man eines davon 10 Minuten gespielt hatte, war man auch wieder für ein paar Tage kuriert.
Ohja das ist eines meiner liebsten Aufbauspiel am PC.
warum gibts keine Fortsetzung?
Naja, als Nebenzweig der Caesar-Familie gibt's ja noch den letzten 2d Nachfolger Zeus (der mir persönlich etwas besser als Pharao gefällt ) und dann natürlich Caesar IV, was leider den optischen Charm der Vorgänger komplett vermisst...noch so eine Serie, die an 3d gescheitert ist, auch wenn Caesar IV ansonsten wirklich nicht schlechter als die Vorgänger ist
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Mein erstes Game war Space invaders, auf dem Atari 2600.
Aber eigentlich beantwortet man diese Frage doch in seinem 4p Profil.
Naja also ich jedenfalls noch nicht auf jedes 4P Profil geguckt
also ... entweder: Prince Of Persia aufn Rechner eines Bekannten oder aber Super Mario Bros. auf nen NES bei Massa ... oder wie der Laden damals hieß XD
das erste Eigene Spiel war aber defnitiv Super Mario Bros ... und ich kam nie über den ersten Abgrund \o/ ... zumindest innerhalb der ersten paar Versuchen ... da musst mir immer meine große Schwester helfen.
war damals 6 Jahre oder so