Bioshok habt ihr auch nach nem Jahr bekommen na und?keinesahne hat geschrieben: MGS4 auch für die 360
Letzteres wäre aber iwie traurig, ein 1 jahr altes spiel naja...
Wer wird die beste E3 haben?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nach der bioshock ankündigung gabs kaum hype
aber ich sehe jetzt schon xbots microsoft nach ner schlechten konferenz feiern weil sie ein mutliplat bekommen haben (1 jahr später mit höchstwahrscheinlich auch noch schlechterer qualität)
weißt du es geht ums prinzip
ich versteh nicht wie jemand die E3 "gewinnen" kann wenn sie ein mutliplat ankündigen
naja sony wird gewinnen sie werden durch ihre High Quality eigenproduktionen glänzen während ms vlt noch ein 3rd party game klaut und bisschen halo 3 odst zeigt und das wars dann auch
aber ich sehe jetzt schon xbots microsoft nach ner schlechten konferenz feiern weil sie ein mutliplat bekommen haben (1 jahr später mit höchstwahrscheinlich auch noch schlechterer qualität)
weißt du es geht ums prinzip
ich versteh nicht wie jemand die E3 "gewinnen" kann wenn sie ein mutliplat ankündigen
naja sony wird gewinnen sie werden durch ihre High Quality eigenproduktionen glänzen während ms vlt noch ein 3rd party game klaut und bisschen halo 3 odst zeigt und das wars dann auch
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ich tippe auch eher auf Nintendo.
Nintendo muss wa zeigen und hat sich bisher dieses Jahr noch etwas bedeckt gehalten.
Sony kann egtl nicht mehr viel bringen, außer das eine oder andere neue Franchise.
Microsoft müsste egtl mal nachschießen, aber ich glaube bei den kommt Exklusivspielemäßig erstmal nicht mehr so viel. Wozu auch. Einfach weiter nach der Werbung für Multiplatts den günstigen XboxPreis anpreisen und die Konsole verkauft sich weiter gut. Aber irgendwas werden sie dieses Jahr trotzdem noch großes ankündigen und wenn es nur Metal Gear Raid als Multiplat oder sowas ist.
Daher tippe ich mal auf das "Ranking"
1. Nintendo
2. Microsoft
3. Sony (einfach weil von denen schon so ziemlich alles bekannt ist, was aber auf ein klasse PS3-Jahr deutet)
Nintendo muss wa zeigen und hat sich bisher dieses Jahr noch etwas bedeckt gehalten.
Sony kann egtl nicht mehr viel bringen, außer das eine oder andere neue Franchise.
Microsoft müsste egtl mal nachschießen, aber ich glaube bei den kommt Exklusivspielemäßig erstmal nicht mehr so viel. Wozu auch. Einfach weiter nach der Werbung für Multiplatts den günstigen XboxPreis anpreisen und die Konsole verkauft sich weiter gut. Aber irgendwas werden sie dieses Jahr trotzdem noch großes ankündigen und wenn es nur Metal Gear Raid als Multiplat oder sowas ist.
1. Nintendo
2. Microsoft
3. Sony (einfach weil von denen schon so ziemlich alles bekannt ist, was aber auf ein klasse PS3-Jahr deutet)
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eben nicht, über die PSP wissen wir nichts.Kemba hat geschrieben:Ich tippe auch eher auf Nintendo.
1. Nintendo
2. Microsoft
Genauso wenig wie über Shadow Of The Collosus 2 und David Jaffes spiel und das sind schonmal 2 neue "Heavý Hitter" und dazu kommnt noch anderes.
Und mit Nintendo 1. stimme ich auch nicht überrein.
Nehmen wir mal an Sony würde keine neuen spiele zeigen sondern nur material von angekündigten und Nintendo würde n zweites Zelda bringen aber sonst nichts.
Sie haben zwar dann ein Spiel für die E3 aber sonst gibt es kaum was und wie kann das dann besser sein als ein zwar schon angeküdndigtes line up mit AAA titeln aber dafür mehr material und eben mehr von Quali und Quantität?
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Natürlich kommen 1-2 "gute" (für wii verhältnisse) coregames-Silver- hat geschrieben:Ihr werdet sehen ungläubig!keinesahne hat geschrieben:
Und mit Nintendo 1. stimme ich auch nicht überrein.
Da kommt mehr als Zelda Zelda und ich mein nicht son Mist wie New Play Control N64
aber wird das genug sein um mit den exclusives von sony und ms mitzuhalten?
mit viel glück wird es gerade mal auf einer ebene mit den HD multiplats stehen
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Naja aber wenn Sony nur zu bereits angekündigten Titeln was zeigt (und ich sage da mal nur Sony weil Microsoft noch recht wenig angekündigt hat und ich fix denke das da noch was kommt) und Nindento 2 neue Titel präsentiert hat Nindento schon gewonnen auch wenn man eigentlich die E3 nicht gewinnen kann aber egal
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was wenn Sony aber mehr als beeindruckende Bilder zu GoW3,Heavy Rain,GT5, usw. zeigt also das sie uns wirklich überraschen mit neuen extras etc und nintendo nur 2 sagen wir 85+ titelravengp hat geschrieben:Naja aber wenn Sony nur zu bereits angekündigten Titeln was zeigt (und ich sage da mal nur Sony weil Microsoft noch recht wenig angekündigt hat und ich fix denke das da noch was kommt) und Nindento 2 neue Titel präsentiert hat Nindento schon gewonnen auch wenn man eigentlich die E3 nicht gewinnen kann aber egal
dann müsste doch eigentlich sony die bessere show gezeigt haben?
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Naja.
Also mich interessieren am meisten noch nicht bekannte Titel.
Danach kommen denn erst neue Dinge für schon bekannte Spiele über die man aber erst wenig weiß
Und zum Schluss denn neues Material zu bald erscheinenden Spielen.
Naja Gleichauf mit News abseits der Spiele.
Und ich bin halt davonüberzeugt, dass von Sony nicht allzu viel kommen wird. Das Line-Up dieses Jahr ist einfach klasse, dazu wird es halt neues Material geben. Vllt konkretisieren sie ja auch die Releases von GT5 und GOW3, aber viel erwarte ich da nicht.
Nintendo hingegen muss etwas bieten. Und sie werden auch etwas bieten.
Ausserdem werden auch die 3rd Partys so einige Exklusivs für die Wii zu bieten haben. Und nach dieser E3 wird dann endlich allen klar sein, dass auch die sogenannten "Coregamer" auf der Wii Spaß haben können. Und das ist auch nochmal gut zur Imagebesserung Nintendos/der Wii.
Also wie gesagt, ich erwarte mir von Sony nicht all zu viel, da sie sich dieses Jahr allgemein schon ziemlich stark präsentieren.
Microsoft schwächelt derzeit ja ziemlich, aber ich glaube auch bei denen wird nicht viel kommen.
Aber Nintendo hat halt einiges gut zu machen und da wird was kommen.
Also mich interessieren am meisten noch nicht bekannte Titel.
Danach kommen denn erst neue Dinge für schon bekannte Spiele über die man aber erst wenig weiß
Und zum Schluss denn neues Material zu bald erscheinenden Spielen.
Naja Gleichauf mit News abseits der Spiele.
Und ich bin halt davonüberzeugt, dass von Sony nicht allzu viel kommen wird. Das Line-Up dieses Jahr ist einfach klasse, dazu wird es halt neues Material geben. Vllt konkretisieren sie ja auch die Releases von GT5 und GOW3, aber viel erwarte ich da nicht.
Nintendo hingegen muss etwas bieten. Und sie werden auch etwas bieten.
Ausserdem werden auch die 3rd Partys so einige Exklusivs für die Wii zu bieten haben. Und nach dieser E3 wird dann endlich allen klar sein, dass auch die sogenannten "Coregamer" auf der Wii Spaß haben können. Und das ist auch nochmal gut zur Imagebesserung Nintendos/der Wii.
Also wie gesagt, ich erwarte mir von Sony nicht all zu viel, da sie sich dieses Jahr allgemein schon ziemlich stark präsentieren.
Microsoft schwächelt derzeit ja ziemlich, aber ich glaube auch bei denen wird nicht viel kommen.
Aber Nintendo hat halt einiges gut zu machen und da wird was kommen.
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Torreto
- Persönliche Nachricht: