Wenn man für jedes Spiel eine andere Memory Card benötigen würde,dann wohl jaAlastor hat geschrieben: Ich frage mich jedoch, ob die Leute, die meinen, die Disc nach jeder Session entfernen zu müssen, bei der Gelegenheit auch stets alle Memory Cards ausstecken.
Wäre doch der nächste logische Schritt...^^
lasst ihr die cd´s in euren konsolen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Das hat mit blödheit nichts zutun, sie hat einfach wie viele Frauen einfach null Technisches Verständnis und hat ein Ordnungswahn.Noron hat geschrieben:das war aber nicht nett, dann gehst du ja sozusagen davon aus das deine frau zu blöd ist zu sehen das da noch ne cd drinne liegt. schäm dichAuf-den-Punkt hat geschrieben:Ich nehm sie immer raus.
Da meine Frau auch die PS3 benutzt, da ist mir das Risiko zu hoch, das plötzlich 2 discs drin stecken. :wink:
Sie geht einfach davon aus, das ich alles wegräume was ich benutzt habe.
Deswegen würde sie auch erwarten das keine Disk im Lw. ist wenn sie einen Film gucken will.
Klar guckt sie manchmal nach, aber ich hab auch schon gesehen, das sie unbekümmert eine Disk reingeschoben hat und ich in Gedanken froh war das ich die Disk immer raus nehme.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Mal ganz nebenbei:Auf-den-Punkt hat geschrieben:Das hat mit blödheit nichts zutun, sie hat einfach wie viele Frauen einfach null Technisches Verständnis und hat ein Ordnungswahn.Noron hat geschrieben:das war aber nicht nett, dann gehst du ja sozusagen davon aus das deine frau zu blöd ist zu sehen das da noch ne cd drinne liegt. schäm dichAuf-den-Punkt hat geschrieben:Ich nehm sie immer raus.
Da meine Frau auch die PS3 benutzt, da ist mir das Risiko zu hoch, das plötzlich 2 discs drin stecken. :wink:
Deswegen würde sie auch erwarten das keine Disk im Lw. ist wenn sie einen Film gucken will.
Klar guckt sie manchmal nach, aber ich hab auch schon gesehen, das sie unbekümmert eine Disk reingeschoben hat und ich in Gedanken froh war das ich die Disk immer raus nehme.
Hat die PS3 keine Sicherung, sodas mann keine 2 Discs reinschieben kann?
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Das weiss ich nicht und will es auch nicht ausprobieren.Crewmate hat geschrieben:Mal ganz nebenbei:Auf-den-Punkt hat geschrieben:Das hat mit blödheit nichts zutun, sie hat einfach wie viele Frauen einfach null Technisches Verständnis und hat ein Ordnungswahn.Noron hat geschrieben: das war aber nicht nett, dann gehst du ja sozusagen davon aus das deine frau zu blöd ist zu sehen das da noch ne cd drinne liegt. schäm dich
Hat die PS3 keine Sicherung, sodas mann keine 2 Discs reinschieben kann?
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
jaja so sind die frauenAuf-den-Punkt hat geschrieben:Das hat mit blödheit nichts zutun, sie hat einfach wie viele Frauen einfach null Technisches Verständnis und hat ein Ordnungswahn.Noron hat geschrieben:das war aber nicht nett, dann gehst du ja sozusagen davon aus das deine frau zu blöd ist zu sehen das da noch ne cd drinne liegt. schäm dichAuf-den-Punkt hat geschrieben:Ich nehm sie immer raus.
-
Gamefreak_92
- Persönliche Nachricht: