Was würdet ihr nehmen?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Was nehmt ihr, wenn ihr die Wahl habt.

Eine Nacht mit meiner Traumfrau.
134
79%
Eine Nacht mit dem Nachfolger meines Lieblingsspiels.
35
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 169

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

The Mercenary hat geschrieben:Jetzt mal ernshaft, ihr würdet ein Spiel einer Frau vorziehen?

Beides ist nur für "eine gottverdammte Nacht"! Ihr würdet also einmal für eine Nacht ein Spiel spielen und dann nie wieder? Anstatt eine Frau zu bekommen die vielleicht unerreichbar für euch ist?

Die Traumfrau kann ein Model, eine Sängerin, ein Star oder eine Göttin sein und sie ist so unerreichbar wie die Sonne. Ich würd lieber sagen "Ich hatte eine Nacht mit Halle Berry" als "Ich durfte einmal Dead Rising 2 spielen". Selbst wenn man die Frau nie wieder sieht, es ist der Moment der zählt. Das Spiel könnte irgendwann noch erscheinen und dann ist man der einzige der es nicht haben darf, weil man es bereits in jener Nacht spielte? Nein danke.

Da lach ich mich doch lieber ins Fäustchen weil ich mit einer tollen Frau geschlafen habe und andere nicht und kauf mir die Games am Release und spiel sie so oft ich will.
Super, dann verliebe ich mich natürlich in sie, und das Problem ist, dass die kleine am nächsten morgen wieder weg ist und ich sie wirklich nie wieder bei mir haben werde. Und den darauf folgenden Liebeskummer will ich nicht haben.

Liebe schmerzt viiiel mehr als zocken! 8)
johndoe808730
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe808730 »

Da ich auch ohne die Wahl zu haben ohnehin eine Nacht mit meiner Traumfrau so geschätzte 340 Mal pro Jahr verbringe, nehme ich natürlich lieber das Spiel...aber bitte nicht den 340sten Teil...
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

Ich würde ne nacht mit meiner Traumfrau nehmen. Hinterfotzig in jeder Blumenvase ne Kamera verstecken und das Video für geschätzte 10 Mio verkaufen. Somit Massig Geld für Spiele 8)
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Ich würd das Game nehmen, damit hab ich auf jeden Fall mehr Spass
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Jetzt kommt ihr mir noch mit verlieben und Charakter eine Traumfrau hat alles was man sich vorstellt als hätte man ne Fernbedienung für sie

Bild

Lieber habe ich diese eine Nacht als son verkacktes Spiel , es werden in den Jahren noch unzählige gute Games kommen ich werds überleben können , aber nicht ne Traumfrau abzublitzen da trauer ich hinterher
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

ein neues Banjo Kazooie wo alles wieder beim alten ist und sogar übertroffen wurde

oder

ne frau die gut aussieht und auf Games steht?

ich glaube eher die Frau bei Banjokazooie hoffe ich das der Nachfolger wieder alles wettmacht
der mit dem PAC-MAN tanzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der mit dem PAC-MAN tanzt »

aber natürlich die Traumfrau :)
Zuletzt geändert von der mit dem PAC-MAN tanzt am 16.01.2009 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

Ich bin halt nicht jemand
der mit irgendwelchen frauen rummacht
ist das sooo schlimm???
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Ich bezweifle dass ich ein Spiel in einer Nacht durch kriege , also ist es wohl klar -> ich geh schlafen :D
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Hier sieht man schnell wer Jungfrau ist, und seine Haende wirklich nur am Joystick hoch und runterschiebt. ;-)
Hier sieht man schnell wer Anstand hat und wer einfach wahllos rumfickt ;-)
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Die Olle^^
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Ein funken Männlichkeit ist in dem Forum ;)

Traumfrau :D
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

[Matze] hat geschrieben:
The Mercenary hat geschrieben:Jetzt mal ernshaft, ihr würdet ein Spiel einer Frau vorziehen?

Beides ist nur für "eine gottverdammte Nacht"! Ihr würdet also einmal für eine Nacht ein Spiel spielen und dann nie wieder? Anstatt eine Frau zu bekommen die vielleicht unerreichbar für euch ist?

Die Traumfrau kann ein Model, eine Sängerin, ein Star oder eine Göttin sein und sie ist so unerreichbar wie die Sonne. Ich würd lieber sagen "Ich hatte eine Nacht mit Halle Berry" als "Ich durfte einmal Dead Rising 2 spielen". Selbst wenn man die Frau nie wieder sieht, es ist der Moment der zählt. Das Spiel könnte irgendwann noch erscheinen und dann ist man der einzige der es nicht haben darf, weil man es bereits in jener Nacht spielte? Nein danke.

Da lach ich mich doch lieber ins Fäustchen weil ich mit einer tollen Frau geschlafen habe und andere nicht und kauf mir die Games am Release und spiel sie so oft ich will.
Super, dann verliebe ich mich natürlich in sie, und das Problem ist, dass die kleine am nächsten morgen wieder weg ist und ich sie wirklich nie wieder bei mir haben werde. Und den darauf folgenden Liebeskummer will ich nicht haben.

Liebe schmerzt viiiel mehr als zocken! 8)

Was diese ganzen Leute hier sagen, von wegen "Sex ohne Liebe ist nichts für mich" oder "Ich würde eine Frau niemals so benutzen" ist alles wahr und ich würde dem in einer normalen Situation völlig zustimmen.

Doch diese eine Sache, das es die "Traumfrau" für eine Nacht ist, rückt das ganze in ein anderes Licht. Hier geht es nicht um das unglaublich süße Mädel aus der Disco, bei dem man vielleicht Chancen hat. Hier geht es um eine Frau die für einen ein "Traum" ist. (Halle Berry :sabber: ) In diesem Fall würde mir das Glück für eine Nacht diese Frau zu haben völlig reichen. Wenn man sich in einen Star verliebt und vor Kummer kaum noch klar kommt, dann ist man entweder ein Teenie oder ein Tokio Hotel Fan. Die "Traumfrau" wird für den 08/15 Mann immer unerreichbar bleiben und diese eine Nacht wäre da mehr als alles.

Für mich ist mit Traumfrau hierbei nämlich nicht die Frau gemeint die ich liebe, sondern die Frau meiner Träume. Das Wesen von dem ich mir nur einmal ein heißes Abenteuer wünsche um sagen zu können. "Ich hab mir einen Traum erfüllt." (und wieder Halle Berry :sabber: )