Super, dann verliebe ich mich natürlich in sie, und das Problem ist, dass die kleine am nächsten morgen wieder weg ist und ich sie wirklich nie wieder bei mir haben werde. Und den darauf folgenden Liebeskummer will ich nicht haben.The Mercenary hat geschrieben:Jetzt mal ernshaft, ihr würdet ein Spiel einer Frau vorziehen?
Beides ist nur für "eine gottverdammte Nacht"! Ihr würdet also einmal für eine Nacht ein Spiel spielen und dann nie wieder? Anstatt eine Frau zu bekommen die vielleicht unerreichbar für euch ist?
Die Traumfrau kann ein Model, eine Sängerin, ein Star oder eine Göttin sein und sie ist so unerreichbar wie die Sonne. Ich würd lieber sagen "Ich hatte eine Nacht mit Halle Berry" als "Ich durfte einmal Dead Rising 2 spielen". Selbst wenn man die Frau nie wieder sieht, es ist der Moment der zählt. Das Spiel könnte irgendwann noch erscheinen und dann ist man der einzige der es nicht haben darf, weil man es bereits in jener Nacht spielte? Nein danke.
Da lach ich mich doch lieber ins Fäustchen weil ich mit einer tollen Frau geschlafen habe und andere nicht und kauf mir die Games am Release und spiel sie so oft ich will.
Liebe schmerzt viiiel mehr als zocken!