Hmmm.... mal überlegen....
Also ich bin nicht sehr motiviert auf Zombies zu schiessen. Die haben doch nur Hunger und gehen ihrem Trieb nach, die armen Teufel.
Für Monster gilt das gleiche, irgendwas müssen die ja fressen und wenn da so ein leckeres, 70 Kilo schweres Stück Fleisch auf 2 Beinen langläuft - wieso nicht??
Aliens folgen auch nur ihrer Natur. Wie jeder weiss müssen Aliens permanent die Galaxie durchstreifen und sind immer auf der Suche nach neuen Planeten die sie erobern, die Bevölkerung ausrotten und die Rohstoffe ausbeuten können. Würde man sie daran hindern, bekommen sie nur schlechte Laune und ein Magengeschwür, ihre Frauen werden zickig und die Kinder fangen an zu quäken - also auch hier sollte man Verständnis zeigen.
Terroristen? Nö, das sind doch nur arme Jungs an den eine Gehirnwäsche vollzogen und eine Ak in die Hand gedrückt wurde.
Füchse? Ne, die sind zu schlau.
Kinder auch nicht, die sind schwer zu treffen. Ausserdem hält doch kein Mensch das Gekreische aus. Das gleiche gilt für Frauen.
Mafiosi? Nee, das sind immerhin die zivilisiertesten Menschen. Sind immer hervorragend gekleidet, nehmen nur das feinste Essen mit dem feinsten Wein zu sich und sind immer von den geilsten Frauen umgeben. Ausserdem gehen sie brav jeden Sonntag in die Kirche, bieten den Geschäftsinhabern in ihrem Revier ihren Schutz und haben einen unendlichen Vorrat an Koks, Autos und osteuropäischen Nutten. Naja, zumindest solange bis die Aliens kommen...
Juden? Nein, ist mir zu retro. Auf die hatts doch wirklich jeder schonmal abgesehen. Angefangen bei den Babyloniern, den Ägyptern und den Römern. Ich finde etwas innovativer darf es schon sein, ausserdem schwimm ich nicht gern mit dem Mainstream.
Hm, was bleibt also übrig? Ja, die Nazis. Die Wurzel allen Bösens. Hier gibts nun wirklich keine Entschuldigungen und Ausreden mehr. Nazis klatschen macht einfach Spass....
.... und Baby-Robben kloppen