@Hopper zu welcher seite steht ihr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
immer noch besser als qassam raketen zu bauen, oda? ^^
außerdem das mit den großen hosen hat sehr wohl einen sinn, weil eben hip hop von schwarzen menschen kommt und das die verglichen mit dir einen elephanten penis haben ist kein klischee
ich versteh sowieso nicht warum jeder meint gute musik zu kennen und dann als exempel ein auswuchs unserer pluralistischen popkultur präsentiert.
wenn ich den leuten gute musik zeige, dann muss es schon sowas sein:
http://www.youtube.com/watch?v=DZHw9uyj ... re=related
außerdem das mit den großen hosen hat sehr wohl einen sinn, weil eben hip hop von schwarzen menschen kommt und das die verglichen mit dir einen elephanten penis haben ist kein klischee
das soll musik sein? das ist ein simpler bass mit diversen abwandlungen von sirenengeräuschen überlegt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ok, aber bevor du einen von uns beiden erschießt, möchte ich, das du noch erfahren konntest, was wirklich gute Musik bedeutet.TNT.Achtung! hat geschrieben:das niemand von euch student euch sein will
ich würde mich am liebsten erschiessen. oder eigentlich dich. oder am besten uns beide! :phydro-skunk_420 hat geschrieben: Nagut, dann bin ich wohl am ehesten noch das rassistische Weißbrot.![]()
Was sagst du zu meinen Links?^^![]()
http://www.youtube.com/watch?v=DANh8NYu ... re=related
ich versteh sowieso nicht warum jeder meint gute musik zu kennen und dann als exempel ein auswuchs unserer pluralistischen popkultur präsentiert.
wenn ich den leuten gute musik zeige, dann muss es schon sowas sein:
http://www.youtube.com/watch?v=DZHw9uyj ... re=related
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das schon, aber sein name ist ja leider programm, und ich kann mir sowas einfach nit wirklich dauerhaft anhören ^^dens0n hat geschrieben:Der Kerl polarisiert schon sehr ^^ Finds aber recht amüsant, hat nen gewissen Unterhaltungswert und er nimmt sich zum Glück nicht allzu ernst.
pff aber sicher. hast dich ja nicht mal zu meinem video geäußert. :phydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, aber in Perfektion. Aber für sowas haben Hopper halt keinen Sinn.TNT.Achtung! hat geschrieben:das soll musik sein? das ist ein simpler bass mit diversen abwandlungen von sirenengeräuschen überlegt.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
vorallem lustig das man bei nem dnb track von musikinstrumenten redet. der sound wird dort genauso mit nem synthesizer gemacht wie der beat beim hip hop ^^
naja ich weiss es nicht, aber erklär mir mal warum rocker lange haare tragen und ihr gesicht piercen oder warum techno fans bunte fellkostüme anziehen...und ihr gesicht piercen ^^
tun sie das?Tony hat geschrieben:erklär mir eins, TNT. WARUM ZUM GEIER STECKEN DIE SICH DIE HOSEN IN DIE SOCKEN???
naja ich weiss es nicht, aber erklär mir mal warum rocker lange haare tragen und ihr gesicht piercen oder warum techno fans bunte fellkostüme anziehen...und ihr gesicht piercen ^^
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: