Welchen iPod habt ihr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chartsalat
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bosporus
- Persönliche Nachricht:
Da stimm ich dir voll und ganz zu. Die Dinger sind einfach nur perfekt.D. Torreto hat geschrieben:Ich habe den Ipod Touch 2. Generation mit 32GB..
Ja ok los fangt an mich runterzumachen, weil ich einen total überteuerten MP3 Player gekauft habe,
aber ich sags euch der hatt voll was aufem Kasten.... ^^
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
Opa
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mehrere shuffle´s (einen 1G, zwei 2G und einen 3G) und nen iPhone...ich hab meine auch total lieb. Und hört doch ma uff mit den ewigen "überteuert" Zickereien...wer halt nunmal nen Apple Produkt mag/schön findet soll das doch kaufen. Ich meine KiK macht auch supiegünstige klamotten und trotzdem kaufen Menschen bei H&M...muss man jetzt diskutieren ib das richtig is?
P.S.: Bevor Fragen aufkommen...ich steh auf Miniplayer für´n Sport - ach scheiss auf den Sport finds einfach faszinierend wie klein die Dinger sind ^^ Und zweimal 2G musste aus farblichen Gründen sein xD aber ich bin auch einer von denen, der seine AKG´s in weiß & schwarz hat damit man´s halbwegs auf die Klamotten abstimmen kann...und Nackenbügel für´n Sport und InEars wenn man mal keine so dolle sichtbaren Kopfhörer trage will...gebe irgednwie eh zuviel Kohle für soundkrams aus. Hach diese neuen Sony MP3 Player die direkt in den Kopfhörern eingebaut sind reizen mich ja auch grad *seufz*
P.S.: Bevor Fragen aufkommen...ich steh auf Miniplayer für´n Sport - ach scheiss auf den Sport finds einfach faszinierend wie klein die Dinger sind ^^ Und zweimal 2G musste aus farblichen Gründen sein xD aber ich bin auch einer von denen, der seine AKG´s in weiß & schwarz hat damit man´s halbwegs auf die Klamotten abstimmen kann...und Nackenbügel für´n Sport und InEars wenn man mal keine so dolle sichtbaren Kopfhörer trage will...gebe irgednwie eh zuviel Kohle für soundkrams aus. Hach diese neuen Sony MP3 Player die direkt in den Kopfhörern eingebaut sind reizen mich ja auch grad *seufz*
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Weiße AKG´s hmhmhOpa hat geschrieben:Ich hab mehrere shuffle´s (einen 1G, zwei 2G und einen 3G) und nen iPhone...ich hab meine auch total lieb. Und hört doch ma uff mit den ewigen "überteuert" Zickereien...wer halt nunmal nen Apple Produkt mag/schön findet soll das doch kaufen. Ich meine KiK macht auch supiegünstige klamotten und trotzdem kaufen Menschen bei H&M...muss man jetzt diskutieren ib das richtig is?
Trägst du den 701 oder den 530 draußen?