PARALAX hat geschrieben:Und wie geht es heute auf dem Schulhof bzw. in den weiterbildenden Schulen zu? Wird sich da auch mal persönlich ausgesprochen ohne Faust und Hinterhältigkeiten im Netz?
Früher war zwar nicht alles besser, aber die Leute waren bei Weitem nicht so gewaltbereit und rachsüchtig wie heute.
Gewöhne dich dran im Netz bist du halt relativ Anonym.
Mehr Menschen = Mehr Idioten das ist die einfachste Faustregel die man im Kopf haben muss.
Das kannst du auf JEDEN Bereich deuten und es trifft auch in 90% der Fällen zu.
Hier bei 4p finden wir einen Mix aus fast jeder Spezies.
Ignorante und Eingebildete leute wie der ElektroRocker die sich selbst als viel zu Wichtig erachten genauso wie ihre Meinung.
Provozierende Idioten wie der Backward dings bums

bei dem man auch so gut wie keinen halbwegs Sinvollen Beitrag findet.
Und dann gibt es natürlich noch solche leute die einfach kein Hirn haben.
http://forum.4pforen.4players.de/search ... ing+Lesane
Das merkt man alleine schon daran das er nach 2 Verwarnungen immer noch Mist schreibt.
Und er trotzdem nicht gebannt wurde :>
Gibt natürlich auch noch genügend andere arten von Menschen aber diese gehören schon zu denen die den meisten hier jegliche Lust auf irgendetwas nehmen
Und jetzt zum richtigen Thema dort bin ich eigentlich recht zufrieden das einzige mal das ich es nicht war als ich meine Verwarnung bekam.
Sie war Verdient auch wenn ich Recht hatte

Aber was ich viel Schlimmer fand besagter User den ich Beleidigt habe (der Kasper mit dem Hydro momentan Spaß hat).
Wurde schon mal Gebannt ist Wiederholungstäter und wenn man sich seine Beiträge ansieht hört er doch nicht auf weiter Mist zu bauen.
Der Moderator wollte Beweise also habe ich ihm 5 Beiträge rausgesucht und bekam keine Antwort mehr.
Das fand ich SEHR Schwach , den zumindest ein zu Kenntnis genommen wäre schön gewesen.
Was ich aber noch viel Schlimmer fand als ich ihn darauf ansprach warum besagter User keine Verwarnung erhält obwohl er Meinungen als Bullshit bezeichnet.
Dort ist man anscheinend nicht so Streng und mir wurde Freigestellt jede Meinung als Dreck oder Bullshit zu deklarieren.
Das fand ich schon ein wenig Lächerlich denn eine Meinung nicht auf die selbe weise zu empfinden oder zu sagen sie gefällt mir nicht ist Okay.
Aber herumlaufen und sagen deine Meinung ist Dreck nun ja
Jörg hat ja mal von Selbstreinigung der Community gesprochen.
Gut in einigen Fällen haben das einige User auch schon durchgezogen und Störenfriede vertrieben.Leider funktioniert es nicht immer
Teilweise muss man hier ja schon über viel hinwegsehen z.B. User die total belangloses Zeug in einen Thread schreiben oder sich teilweise so Ausdrücken das man kein Wort versteht.
Kann man drüber weg sehen ist kein Thema es gibt in der Hinsicht auch schon Beispiele die Recht Positiv auf Kritik reagiert haben und sich echt Entwickelt haben.
Wenn man sich z.B. phiL232 als Beispiel heran nimmt.
Über diese User kann man Problems hinwegsehen aber leute die Ignorant sind und keine andere Meinung akzeptieren und in fast JEDEM Thread eine Diskussion beginnen sind doch verdammt Nervig und nehmen jegliche Lust weil eine ellenlange Sinnlose Diskussion folgt von Menschen die darauf leider eingehen.