Lohnt es sich ne XBOX360 zu kaufen (Kaufberatung)

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lohnt es sich ne 360 zu kaufen. (Beratung)

Ja
78
71%
Nein
32
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Es lohnt sich immer eine 360 zu besitzen; durch den neusten Jasper sind RROD nun von gestern, der Preis ist günstig, NXE, die Konsole leise, das Spielsortiment rießig, sowohl viele exclusive also auch time-exclusive games, DLC.
Selbst wenn man eine PS3+highend pc besitzt, sehe ich keine Gründe die gegen eine 360 sprechen.

Fazit: Kaufen und Spaß haben. :D
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Bth

Doch doch, es steht mir bereits zu zu lästern.^^

So wurden doch schon einige Fakten auf den Tisch gehauen und die stanken ganz fürchterlich nach Massenmarkt. Das Spielprinzip wurde so abgeändert, das jeder Depp damit zurechtkommen wird. Zudem soll der Schwierigkeitsgrad ein ganzes Stück herabgesetzt worden sein.

Naja, what ever. trie-sicksty rulert!!1
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
PYTHASakaMAJOR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PYTHASakaMAJOR »

wenn ich schon im besitz einer ps3 bin hol ich mir keine 360 mehr, auch wenn die auswahl an exklusivtiteln noch so überzeugend sein mag und mir das geld aus den ohren kommen würde. ich hab ne ps3 und würde gern gow zocken, aber ich kauf mir doch keine neue konsole dafür... da setz ich mich lieber zu nem kumpel (wenn ich denn einen kenne mit ner 360) und zocke es bei dem, er kann dann die interessanten exklusivtitel meines kindersarges genießen. eine gut funktionierende symbiose :D
You should be women, and yet your beards forbid me to interpret that you are so...

Bild
Bild
Bild

psn-id: PYTHASakaMAJOR
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Bei dieser Kaufberatung, hätte ER/SIE/ES auch gleich zu Microsoft ins Kundencenter gehen können udn fragen ob die 360 für ihn besser ist als die PS3 :roll:

Bei der Frage ist total klar das alle 360 Fans angerannt kommen und sagen scheiß PS3 kauf lieber ne X-Box.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Rachlust hat geschrieben:Bei dieser Kaufberatung, hätte ER/SIE/ES auch gleich zu Microsoft ins Kundencenter gehen können udn fragen ob die 360 für ihn besser ist als die PS3 :roll:

Bei der Frage ist total klar das alle 360 Fans angerannt kommen und sagen scheiß PS3 kauf lieber ne X-Box.
und es ist total klar das Leute wie du nicht checken das der Fragesteller schon ne PS3 hat :roll:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]

[img]http://img60.imageshack.us/img60/169/4ptentakel3zc6.png[/img]

[img]http://img88.imageshack.us/img88/9659/4ppedobearxr4.png[/img]

VOTE FÜR NIHIL IM USER DES MONATS THREAD !!!
ES IST DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT !!!
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Das einzige was an XBL suckt ist das man für fast alle Zusatzinhalte oder Maps scheiss M$-Points zahlen muss. Um diese Points zu erhalten muss man echtes Geld dafür bezahlen. Das Halo3-Legendary-MapPack z.b. kostet glaub ich 600M$-Points, macht umgerechnet 6,80€ für 3 Maps!, wovon eins ziemlich billig ist und das zweite nur ein Remake aus Halo2. Echt, sowas gibt es für alle PC Spiele umsonst aber bei XBL wird man für jede noch so Kleinigkeit zur Kasse gebeten und abgezockt :evil: Sogar diese kleinen Avatarbildchen kosten was... :lol:
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 11.12.2008 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

es gibt 2 dinge als Hardcoregamer die man braucht diese generation
eine ps3
und einen gamingpc wenn du diese zwei dinge hast vermisst du1. keines der 360 "exklusiv" spiele (da die meisten eh früher oder später auf pc erscheinen)
und 2. die ps3 exklusiv spiele weil sonys first party games nur auf der heimkonsole rauskommen.
god of war,killzone,gran turismo,uncharted etc
\"First You Conquer Japan and then the whole world\"

Spiele auf die ich mich am meisten freue:
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
7.Call Of Duty:Modern Warfare 2
8.White Knight Story
9.Shadow Of The Collosus 2
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Genau du Freak, deine Meinung über alles.

Wenn du meinen comment mal gelesen hättest, wüßtest du, das selbst der Besitz eines High-End-PCs für viele keinen Grund darstellt sich keine 360 zu holen.

Wenn du das irgendwann mal geschnallt haben solltest, dürfte es dir auch deutlich besser gehen. Versprochen.
Mach mit!

Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wenn du meinen comment mal gelesen hättest, wüßtest du, das selbst der Besitz eines High-End-PCs für viele keinen Grund darstellt sich keine 360 zu holen.
So nachdem Motto Dead Rising versus Killzone 2, Heavy Rain, GoW3, Uncharted 2, ... :-P
Hör auf ElektroRocker zu beleidigen, er ist ein Held! :-D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

*seufz*

Auch nochmal für dich:

Dead Rising steht nicht alleine da als Grund, sich für eine 360 zu entscheiden.
Auch Mass Effect, Gears 1 + 2, Forza 2, Fable 2, Prey, Most Wanted und überhaupt alle konsolenexklusiven Games sprechen dafür.
Plus natürlich alle weiteren konsolenexklusiven Titel, die noch kommen werden.

Und wenn du nun, wie auch Herr ElektroRocker, mich darauf hinweisen möchtest, das die meisten dieser Spiele auch für den PC draußen sind/sein werden, dann bitte ich auch dich freundlichst meinen comment auf den ersten Seiten zu verinnerlichen, welcher klar aussagt, warum der Besitz eines High-End-PCs keinen zwingenden Grund darstellt, sich gegen eine 360 zu entscheiden. Stichwort: PC-Gaming ist eine völlig andere Welt als Konsolengaming.
Mach mit!

Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

genau sie ist kostenlos
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Unter anderem. Gibt noch viele weitere Vorteile des PC-Gamings.
Genauso viele Vorteile sind aber auch beim Konsolengaming zu verzeichnen.

Wie gesagt, zwei gleichwertige, aber dennoch völlig unterschiedliche Medaillen.
Mach mit!

Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Dead Rising steht nicht alleine da als Grund, sich für eine 360 zu entscheiden.
Auch Mass Effect, Gears 1 + 2, Forza 2, Fable 2, Prey, Most Wanted und überhaupt alle konsolenexklusiven Games sprechen dafür.
Plus natürlich alle weiteren konsolenexklusiven Titel, die noch kommen werden.
Ich muss es halt trotzdem sagen, auch wenns dir nicht gefällt und du ja glaubst mit der 360 zu zocken wäre besser als mit dem PC: Die meisten von denen gibts auf dem PC wo die Steuerung sogar um einiges besser ist. ElektroRocker sagte, man brauche eine PS3 und einen PC um die wichtigen Titel zu spielen, und damit hat er je nach Geschmack des Users nicht unrecht.

Jetzt wird gebasht :-P
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich sage nicht, das es besser ist. Ich sage, das es viele einfach lieber mögen, ein Spiel gemütlich von der/dem Couch/Bett aus zu zocken, was den Kauf einer 360 trotz Besitzes einen Spiele-PCs immernoch rechtfertigt. :wink:

Ergo widerspreche ich ElektroRockers verallgemeinernde Behauptung, das man eine 360 + deren Games nicht missen würde, wenn man im Besitz eines Spiele-PCs + PS3 ist.

Und das nunmal zu Recht. :)
Mach mit!

Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ergo widerspreche ich ElektroRockers verallgemeinernde Behauptung, das man eine 360 + deren Games nicht missen würde, wenn man im Besitz eines Spiele-PCs + PS3 ist.
Ich habe die 360 eigentlich noch nie vermisst ... ausser damals bevor Mass Effect in besserer Qualität auf den PC kam :)
Antworten