Selbst wenn man eine PS3+highend pc besitzt, sehe ich keine Gründe die gegen eine 360 sprechen.
Fazit: Kaufen und Spaß haben.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
und es ist total klar das Leute wie du nicht checken das der Fragesteller schon ne PS3 hatRachlust hat geschrieben:Bei dieser Kaufberatung, hätte ER/SIE/ES auch gleich zu Microsoft ins Kundencenter gehen können udn fragen ob die 360 für ihn besser ist als die PS3![]()
Bei der Frage ist total klar das alle 360 Fans angerannt kommen und sagen scheiß PS3 kauf lieber ne X-Box.
So nachdem Motto Dead Rising versus Killzone 2, Heavy Rain, GoW3, Uncharted 2, ...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wenn du meinen comment mal gelesen hättest, wüßtest du, das selbst der Besitz eines High-End-PCs für viele keinen Grund darstellt sich keine 360 zu holen.
Ich muss es halt trotzdem sagen, auch wenns dir nicht gefällt und du ja glaubst mit der 360 zu zocken wäre besser als mit dem PC: Die meisten von denen gibts auf dem PC wo die Steuerung sogar um einiges besser ist. ElektroRocker sagte, man brauche eine PS3 und einen PC um die wichtigen Titel zu spielen, und damit hat er je nach Geschmack des Users nicht unrecht.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Dead Rising steht nicht alleine da als Grund, sich für eine 360 zu entscheiden.
Auch Mass Effect, Gears 1 + 2, Forza 2, Fable 2, Prey, Most Wanted und überhaupt alle konsolenexklusiven Games sprechen dafür.
Plus natürlich alle weiteren konsolenexklusiven Titel, die noch kommen werden.
Ich habe die 360 eigentlich noch nie vermisst ... ausser damals bevor Mass Effect in besserer Qualität auf den PC kamhydro-skunk_420 hat geschrieben:Ergo widerspreche ich ElektroRockers verallgemeinernde Behauptung, das man eine 360 + deren Games nicht missen würde, wenn man im Besitz eines Spiele-PCs + PS3 ist.