Welches Game hat die realistischste Grafik?-close2-

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Welches Game hat die realistischste Grafik?

Umfrage endete am 15.09.2010 19:44

Crysis
19
39%
Call of Duty 5
3
6%
Gothic 4
1
2%
S.T.A.L.K.E.R.
7
14%
Pro Evolution Soccer 2009
0
Keine Stimmen
Assassins Creed
5
10%
Age of Conan
0
Keine Stimmen
Far Cry 2
9
18%
Command and Conquer 3
0
Keine Stimmen
Grand Theft Auto 4
5
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

LANBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANBoss »

Ich habe mal für STALKER gestimmt, da ich finde, dass die Grafik dort sehr real erscheint...

Eigentlich lege ich bei einem SPiel nie oder nur ganz wenig Wert auf die Grafik, da mir dieser Faktor einfach nur nebensächlich erscheint - aber es gibt auch ganz kleine Ausnahmen.^^
[img]http://suzlanwariors.su.funpic.de/images/demigod_signa.jpg[/img]
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Ich begreife nicht, warum auf einmal alle STALKER wählen möchten. Das Spiel ist von der Farbgebung meiner Meinung nach absolut unrealistisch. Viele die hier für STALKER stimmen, haben es nicht gespielt, ich kann euch sagen, wenn ihr es gespielt habt merkt ihr schnell, dass es nicht so aussiehtr wie auf den Screens.
Die Wolken sehen fantastisch aus, aber die Welt selbst wirkt mehr nach einem gemalten und vorallem beim Gras verpixelten Bild aus einem Kinderbuch.
Schaut euch mal diesen Screen an und versucht nicht auf den Himmel zu achten :wink:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich kann auch Screens von Gothic 3 machen, auf denen der Wald fast echt aussieht.
Das will ich sehen 8O

Schaut euch mal eine tropische Insel an. Far Cry ist natürlich wirklich zu Bonbonfarben, doch so sehr ich Crysis auch hasse, ich habe mir in der Türkei die Landschaft etwas genauer angeschaut und achte auch im Wald oft auf die Lichteffekte, welche die Sonne erzeugt -> Crysis sieht wirklich aus wie das RL und die auf den ersten Blick übertriebenen Lichteffekte sind auch im echten Leben zu beobachten, wobei sie dort sogar heftiger sind (direkt in die Sonne schauen -> im RL alles weiss).

Fazit: ich habe klar für Crysis gestimmt, wobei auch GT5 extrem realistisch wirkt, eigentlich sogar realistischer. Ausserdem sieht F1 06 extrem gut aus auf der PS3.
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

Phobo$ hat geschrieben:Ich denke mal , das Tolga einfach vorher noch nichts von Stalker gehört hat.

Ansonsten würde deine Aussage auch auf Hydro zutreffen, und er ist jetzt nicht unbedingt jemand , der auf Manipulation anspringt ( mein Eindruck)

Aber du hast mich nun auf eine Idee gebracht :wink:
Jetzt muss ich mal eingreifen weil es ja um mich geht.
Ja, es stimmt das ich stalker nicht gesehen hatte.
Und das ich vorher AC von der grafik am besten fand.
Und wieso sollte ich das ändern, wenn Stalker besser aussieht?
omg
LANBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANBoss »

The Bth Dimension hat geschrieben:Ich begreife nicht, warum auf einmal alle STALKER wählen möchten. Das Spiel ist von der Farbgebung meiner Meinung nach absolut unrealistisch. Viele die hier für STALKER stimmen, haben es nicht gespielt, ich kann euch sagen, wenn ihr es gespielt habt merkt ihr schnell, dass es nicht so aussiehtr wie auf den Screens.
Die Wolken sehen fantastisch aus, aber die Welt selbst wirkt mehr nach einem gemalten und vorallem beim Gras verpixelten Bild aus einem Kinderbuch.
Schaut euch mal diesen Screen an und versucht nicht auf den Himmel zu achten :wink:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich kann auch Screens von Gothic 3 machen, auf denen der Wald fast echt aussieht.
Das will ich sehen 8O

Schaut euch mal eine tropische Insel an. Far Cry ist natürlich wirklich zu Bonbonfarben, doch so sehr ich Crysis auch hasse, ich habe mir in der Türkei die Landschaft etwas genauer angeschaut und achte auch im Wald oft auf die Lichteffekte, welche die Sonne erzeugt -> Crysis sieht wirklich aus wie das RL und die auf den ersten Blick übertriebenen Lichteffekte sind auch im echten Leben zu beobachten, wobei sie dort sogar heftiger sind (direkt in die Sonne schauen -> im RL alles weiss).

Fazit: ich habe klar für Crysis gestimmt, wobei auch GT5 extrem realistisch wirkt, eigentlich sogar realistischer. Ausserdem sieht F1 06 extrem gut aus auf der PS3.
Stimmt, scheinbar hast du Recht... Ich bin zwar kein Grafikexperte, aber irgendwie sehen die Bäume und überhaupt die Bepflanzung auf dem Screen etwas eigenartig aus - so kantig.
[img]http://suzlanwariors.su.funpic.de/images/demigod_signa.jpg[/img]
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

@BthDimension

Und wieder finde ich , das die Beleuchtung/Farbgebung auf dem von dir geposteten Screen richtig gut rüber kommt.

In diesem Zusammenhang ( siehe mein erster Post) habe ich auch nichts von Bäumen oder Gras erwähnt. Das einzige das ich angemerkt habe ist die Beleuchtung, und die kann man einem Stalker nicht absprechen...so leid es mir tut.
Antworten