Cheats?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cheatet ihr?

Nein, ich habe noch nie gecheatet und habe es auch nicht vor!
11
16%
Ja, ich habe mal gecheatet doch, mittlerweile habe ich aufgehört.
23
34%
Ja, und ich tue es immer noch!
10
15%
Ja, manchmal, aber das mach ich dann nur in einem Cheat Profil oder ich speichere es nicht.
23
34%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich benutze auch bloß mal den alle Waffen Cheat bei GTA um dort mal eine wenig für Verwüstung zu sorgen. Aber dann auf einem anderen Speicherplatz, da mir selbst der alle Waffen cheat für den normalen Verlauf zu geschummelt ist.
Bild
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ich habe einmal wirklich gecheatet: bei kotor2 war ich schon auf dem letzten planeten, als ich merkte, daß ich mich total verskillt hatte und nicht mehr weiterkam. intelligenterweise spawnen die gegner dort ja nicht neu, damit man grinden kann, und vom planeten runter kam man auch nicht mehr.
da ich aber keinen bock hatte diesen langweiligen kram nochmal durchzuspielen habe ich einfach meine stats geboostet um mich noch vom ende enttäuschen zu lassen.

ich schäme mich aber trotzdem dafür.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

TNT.Achtung! hat geschrieben:ich habe einmal wirklich gecheatet: bei kotor2 war ich schon auf dem letzten planeten, als ich merkte, daß ich mich total verskillt hatte und nicht mehr weiterkam. intelligenterweise spawnen die gegner dort ja nicht neu, damit man grinden kann, und vom planeten runter kam man auch nicht mehr.
da ich aber keinen bock hatte diesen langweiligen kram nochmal durchzuspielen habe ich einfach meine stats geboostet um mich noch vom ende enttäuschen zu lassen.

ich schäme mich aber trotzdem dafür.
ab in die ecke mit dir und schäme dich+sprich 3mal wieso man nicht cheaten soll!
Bild
:ugly:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :ugly: »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
:ugly: hat geschrieben:ja, und ich tue es immer noch, wenn ein spiel mich anfängt anzukotzen, ich aber wissen will wies mit der story weitergeht :oops:
Ich hab dich trotzdem noch lieb.^^
Bild
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

Bei GTA ab und zu
aber nur bei einem bestimmten spielstand
johndoe773023
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe773023 »

Jo habe auch mal gecheated, als ich jünger war. Wenn ich in einem Game mehr als zehn mal verreckt bin, musste der God Cheat her.
Aber heut machts mir keinen Spass mehr, wenn ein Cheat nebenher läuft. 8)
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

AOE 2 haben wir damals gern abgesprochenerweise mit Cheats gespielt. :oops:
Antworten