Cheats?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich habe einmal wirklich gecheatet: bei kotor2 war ich schon auf dem letzten planeten, als ich merkte, daß ich mich total verskillt hatte und nicht mehr weiterkam. intelligenterweise spawnen die gegner dort ja nicht neu, damit man grinden kann, und vom planeten runter kam man auch nicht mehr.
da ich aber keinen bock hatte diesen langweiligen kram nochmal durchzuspielen habe ich einfach meine stats geboostet um mich noch vom ende enttäuschen zu lassen.
ich schäme mich aber trotzdem dafür.
da ich aber keinen bock hatte diesen langweiligen kram nochmal durchzuspielen habe ich einfach meine stats geboostet um mich noch vom ende enttäuschen zu lassen.
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
ab in die ecke mit dir und schäme dich+sprich 3mal wieso man nicht cheaten soll!TNT.Achtung! hat geschrieben:ich habe einmal wirklich gecheatet: bei kotor2 war ich schon auf dem letzten planeten, als ich merkte, daß ich mich total verskillt hatte und nicht mehr weiterkam. intelligenterweise spawnen die gegner dort ja nicht neu, damit man grinden kann, und vom planeten runter kam man auch nicht mehr.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TolgaS
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht: