Schonmal Gamepad/Maus/Joytick weggefeuert?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Also bei meiner X-Box 360 hab ich den Controller nie geworfen, da der Gedanke daran was so ein Teil kostet mich immer stoppen lässt. Aber bei meinen alten Konsolen ist auch schonmal ein Controller in der Ecke gelandet wenn es nicht klappte. Ich hab es auch geschafft meinen Game Boy in meiner Wut zu zertrümmern. Meine Eltern haben mir dann einen GBC gekauft und gemeint wenn das nochmal passiert bekomme ich nie wieder etwas zum spielen in die Hand und das hat meine Wut auf Dauer gezügelt.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich nie. Rege mich innerlich mal auf, das Gefühl den Scheiß einfach in die Ecke zu werfen kommt auch vor, aber nach ner Minute gehts oftmals. Einer meiner 360 Controller hat allerdings trotzdem nen leichten Schaden, Vorbesitzer kam nicht mit Conan zu Recht^^
Achja doch, vor nem Jahr bei CSS im Internet. Sas beim Kumpel und hatten was getrunken, da habe ich die S-Taste meines Laptops gekillt. Irreparabel, kein Garantiefall und neue Tastatur vom Hersteller würd 60€ kosten
Achja doch, vor nem Jahr bei CSS im Internet. Sas beim Kumpel und hatten was getrunken, da habe ich die S-Taste meines Laptops gekillt. Irreparabel, kein Garantiefall und neue Tastatur vom Hersteller würd 60€ kosten
- TolgaS
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab noch nie sowas gemacht.
Vielleicht nur mal aufs Bett geworfen, sodass aber nichts kaputt geht.
Ich will ja nicht enden wie der hier:
http://de.youtube.com/watch?v=tuePJImVeIg
Vielleicht nur mal aufs Bett geworfen, sodass aber nichts kaputt geht.
Ich will ja nicht enden wie der hier:
http://de.youtube.com/watch?v=tuePJImVeIg
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Axim92
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal ne wireless tastatur ausm offenen fenster geschmissen, hab aber dabei noch ein unschuldiges kleines kind getroffen, seither lass ich das lieber ^^
Ich hab mir auch immer Dinge zur Hand die günstiger sind als ein 59€ Dualshock 3 ($ç#€¦$$ Sony) und sich dennoch gut als wurfgeschosse eignen. Mein Tipp: Miracel Whip! Ne Scherz, Klebebandrollen eignen sich hervorragend. Und mein Boxball nimmt Schläge mit der Faust und dem Gamepad äusserst gelassen hin ^^
Ich hab mir auch immer Dinge zur Hand die günstiger sind als ein 59€ Dualshock 3 ($ç#€¦$$ Sony) und sich dennoch gut als wurfgeschosse eignen. Mein Tipp: Miracel Whip! Ne Scherz, Klebebandrollen eignen sich hervorragend. Und mein Boxball nimmt Schläge mit der Faust und dem Gamepad äusserst gelassen hin ^^
Zuletzt geändert von Axim92 am 21.08.2008 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Da ich in der Regel gute Spiele 2 mal durchspiele (erst normal, dann [sehr] schwer), kommt es bei mir öfter mal zu schweren Stellen.
Das härteste von alle dem war Perfect Dark Zero.
Auf der höchsten Schwierigkeitsstufe gibt es keine Checkpoints, keine Medikits ... nix was einem hilft.
Nach einem Sniper-Schuss ist man tod, Endgegner sind hammerschwer ... ach, da gibts soviel, was einem die arbeit erschwert.
Bei der ein oder anderen Mission war ich echt kurz davor den Controller richtung HD-TV zu schmeißen ... aber damit würde ich den Jugendschützer nur zeigen, dass sie recht haben (Games = Aggressiv).
Oder bei Turok der Endgegner unten in den Höllen.
Auf normal bin ich da ewig hängen geblieben und wusste nicht weiter ... auf Brutal hab ich es dann aber ohne Probleme besiegt, dieses Ding. ^^
Lange Rede kurzer Sinn: Nein, noch hab ich es nicht getan, aber ich war öfter schon mal nah drann. ^^
Das härteste von alle dem war Perfect Dark Zero.
Auf der höchsten Schwierigkeitsstufe gibt es keine Checkpoints, keine Medikits ... nix was einem hilft.
Nach einem Sniper-Schuss ist man tod, Endgegner sind hammerschwer ... ach, da gibts soviel, was einem die arbeit erschwert.
Bei der ein oder anderen Mission war ich echt kurz davor den Controller richtung HD-TV zu schmeißen ... aber damit würde ich den Jugendschützer nur zeigen, dass sie recht haben (Games = Aggressiv).
Oder bei Turok der Endgegner unten in den Höllen.
Auf normal bin ich da ewig hängen geblieben und wusste nicht weiter ... auf Brutal hab ich es dann aber ohne Probleme besiegt, dieses Ding. ^^
Lange Rede kurzer Sinn: Nein, noch hab ich es nicht getan, aber ich war öfter schon mal nah drann. ^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Außerhalb des Zimmer schon, aber beim Zocken nicht. ._.Tolga.S hat geschrieben:GamePrince
das sind nicht nur die Games
du guckst zuviel WWE ^^
Ist echt so ... wenn mich draußen irgendwo einer nervt, denk ich mir wie gern ich dem mal einen Move verpassen würde ... und wieviel Spaß das machen würde. ^^
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe schon zu C64 Zeiten in Joysticks gebissen und das teils noch mit Milchzähnen. Die Feuerknöpke waren somit schon nach kurzer Zeit mit tiefen Kratzern versehen. Allerdings waren das noch diese Billigteile für 10DM. Seit "Competition Pro" minimierten sich die Steuerungsfehler und somit das Aggressionspotential gewaltig.
-
johndoe731183
- Persönliche Nachricht:
-
schachti13
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist noch nichts zu Bruch gegangen. Überlege mir manchmal ob ich auf den Tisch schlagen soll, aber dann doch lieber nicht, weil es ein Glastisch ist. Wenn ich stocksauer bin drück ich entweder volle Kanne auf den Controller ein oder beleidige meinen Bruder. Aber der schlägt mich danach. Und deshalb bin ich nach einer Weile die Ruhe selbst geworden.