Nutzt ihr den 4players Chat?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nutzt ihr den 4Players Chat

Sicher, mehrmals die Woche
5
5%
Ganz selten, bzw nur wenn ein cup läuft
3
3%
Ich würde ihn nutzen wen er einfacher zugänglich wäre
5
5%
Es gibt nen Chat? wtf oO?!
80
86%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 93

Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

@Nefasturris

....kommst du aus dem mittelalter?^^
ich versteh das problem auch nicht,warum sollte es schlecht sein,sich in einem chat auszutauschen,nur weil man das macht,heißt es doch nicht,dass man die ganze zeit davor sitzt...vor allem es ist kostenlos und es geht schnell,kann mir mal jemand sagen,was da jetzt das problem ist XD
und wenn es nach deinen aussagen geht,wäre es nicht dann auch verschwendung,hier in einem forum zu schreiben???
warum sich nicht gleich mit jedem treffen und es ausdiskutieren :Zunge:
lieber 100 von km fahren,wenn es auch schnell gehen kann :wink:
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Reenchen=) hat geschrieben: und wenn es nach deinen aussagen geht,wäre es nicht dann auch verschwendung,hier in einem forum zu schreiben???
warum sich nicht mit jedem treffen und es ausdiskutieren :Zunge:
Im Forum haben immerhin hunderte was davon zu lesen. Im Chat ists eher familiär bzw. man ist unter sich.
Plappert man privat rum, dann ists meist belangloses Zeug, welches zurecht nix im Forum zu suchen hat und daher ists sinnfreies, zeittotschlagends Gesülze.
Bitte soll man doch im Chat übers Wetter o.ä. unterhalten. Ich pflege es jemanden gegenüber zu haben, falls ich Gespräch wünsche.

Wie gesagt... NEIN, NEIN und nochmals NEIN fehlt in der Umfrage.
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Ich bin gerade mal kurz drin aber gleich schon wieder weg, da ich um 19:00 Sendung habe.;)

Scheint auch nicht ansatzweise so viel Trubel zu sein wie im Forum.

Abgesehen davon bin ich überhaupt kein Fan des Quakenets, da ich hier schon gerade mit jüngeren Usern schlechte Erfahrungen machen mußte. Mittlerweile bevorzuge ich nur noch kleine Netzwerke wie z.B. irc.spacetronix.net wo man eine bessere Übersicht und größtenteils etwas reifere Leute um sich hat. Da fühle ich mich auch viel wohler.:)
Zuletzt geändert von johndoe531805 am 31.08.2008 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

Ich wusste garnicht dass es einen gibt
naja ich werd eh nicht reingehen ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, bei mir läuft zwar seit Jahren ständig mIRC auf meinem lokalen Server, aber da schaue ich nur alle paar Tage/Wochen mal rein. Bin irgendwie vor Jahren zum totalen Daueridler verkommen. Hänge dabei auch immer im Quakenet rum, hauptsächlich aber in kleinen Chans, die ganz großen kann man eigentlich alle in die Tonne treten. Vom 4P Chat wusste ich gar nichts (oder ich habs in der Zwischenzeit wieder vergessen gehabt - wäre möglich wenn ich mal kurz drin und der Chan so gut wie leer war).
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Chat???
Spammtisch :D
Xtremer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xtremer »

LOL 72 Leute haben auf "Es gibt ein Chat? oO wtf?" geklickt wie ich. :D

Hab ihn bisher noch nit gesehn da ich mir nur die News, Berichte, Videos ansehe und im Forum rumhänge.
4P|Marco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marco »

bin drin ;-)