Wie konnte ich die Pokémon Spiele nur vergessen?ProPaul hat geschrieben:1. PES 6(PS2)
2. Warcraft III ( vor allem TD's)(PC)':anbet:'
3. Abe's Odysee(PS)
4. Abe's Exodus(PS)
5. Pokemon Rot(Gameboy)
6. Kingdom Hearts(PS2)
7. Smackdown vs. Raw 2006(PS2)
8. Prince of Persia (1-3)(PS2)
9. FF Crystal chronicles( geiler Mehrspielermodus)(GC)
10.Yoshi`s Island(Snes)
Eure Spiele Top 10 ever!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- fabi26
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Oh man! Ich habe Zelda OoT extra zu Wind Waker dazu bekommen und fande das Spiel im Vergleich soooooo langweilig!LegeArtis hat geschrieben:wenn man sich das bisher so anschaut ist Ocarina of Time bisher am meisten genannt worden...zurecht
Was habt ihr alten Veteranen nur mit dem Lappen?
Heute wird das Spiele von Action-Adventure-Jump-and-Run Meilensteinen wie Okami übertroffen!
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Da das bei fast allen solchen Umfragen bei 4P so ist habe ich es letzthin auf einem Nintendo 64-Emulator gespielt. Doch was musste ich sehen? Ein Spiel, dass sogar von sowas wie Assassin's Creed (grösste Enttäuschung meines LebensLegeArtis hat geschrieben:wenn man sich das bisher so anschaut ist Ocarina of Time bisher am meisten genannt worden...zurecht
Sorry, ich weiss echt nicht was man an diesem Spiel gut finden kann, bitte klärt mich auf.
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Okami habe ich zwar noch nie gespielt aber OoT ist jedenfalls ein MeilensteinMopsigeRolle hat geschrieben:Oh man! Ich habe Zelda OoT extra zu Wind Waker dazu bekommen und fande das Spiel im Vergleich soooooo langweilig!LegeArtis hat geschrieben:wenn man sich das bisher so anschaut ist Ocarina of Time bisher am meisten genannt worden...zurecht
Heute wird das Spiele von Action-Adventure-Jump-and-Run Meilensteinen wie Okami übertroffen!
Nicht zu leicht nicht zu schwer dann noch ne lange Spielzeit. Wind Waker und Twilight Princess waren zwar gut aber nicht besser als Oot
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
1. Zelda MM
2. Super Mario Galaxy
3. Zelda OoT
4. Super Metroid
5. Zelda ALttP
6. Metroid Prime 1 - 3
7. Metal Gear Solid 1 - 3 (den 4. habe ich noch nicht gezockt)
8. God of War 2
9. Super Mario World
10. Bioshock
Alle Spiele die sehr knapp an den Top10 vorbei geschrammt sind: The Orange Box, SoulCalibur 2, Resident Evil 4, Mario Kart, Super Smash Bros.,
2. Super Mario Galaxy
3. Zelda OoT
4. Super Metroid
5. Zelda ALttP
6. Metroid Prime 1 - 3
7. Metal Gear Solid 1 - 3 (den 4. habe ich noch nicht gezockt)
8. God of War 2
9. Super Mario World
10. Bioshock
Alle Spiele die sehr knapp an den Top10 vorbei geschrammt sind: The Orange Box, SoulCalibur 2, Resident Evil 4, Mario Kart, Super Smash Bros.,
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Ganz klar! Pflichtkauf!Adoas hat geschrieben:Okami habe ich zwar noch nie gespielt aber OoT ist jedenfalls ein MeilensteinMopsigeRolle hat geschrieben:Oh man! Ich habe Zelda OoT extra zu Wind Waker dazu bekommen und fande das Spiel im Vergleich soooooo langweilig!LegeArtis hat geschrieben:wenn man sich das bisher so anschaut ist Ocarina of Time bisher am meisten genannt worden...zurecht
Nicht zu leicht nicht zu schwer dann noch ne lange Spielzeit. Wind Waker und Twilight Princess waren zwar gut aber nicht besser als Oot
- E-G
- Persönliche Nachricht:
lol... @ihr keine ahnung von oot habern: seid ihr frisch ausm kindergarten entlassen worden? anders kann ichs mir kaum erklären das ihr das spiel anscheinend erst jetzt, 10 jahre nachm release gespielt habt.
okami is gut keine frage, aber ohne oot gäbe das das vermutlich nichtmal.
ausserdem is die musik und dramatik bei oot oscar reif, vor allem für damals.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vergiss die extrem gute Kamerakontrolle und die geniale Idee, den A Button vollkommen kontextabhänging zu machen, nicht. Solche Dinge kann man Spielen aus dieser Zeit nicht hoch genug anrechnen.E-G hat geschrieben:lol... @ihr keine ahnung von oot habern: seid ihr frisch ausm kindergarten entlassen worden? anders kann ichs mir kaum erklären das ihr das spiel anscheinend erst jetzt, 10 jahre nachm release gespielt habt.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
OoT war das erste spiel was ein element hatte was wir heute als "perfektes 3D gameplay" bezeichnen
das spiel hat die videospiel landschaft entscheidend verändert....und das hat es getan wie nichts vergleichbares
alles was wir heute spielen dürfen können wir nur spielen weil es OoT damals vorgemacht hat
hätte es OoT nicht gegeben befänden sich heutige videospiele noch auf dem stand von 2004
das spiel hat die videospiel landschaft entscheidend verändert....und das hat es getan wie nichts vergleichbares
alles was wir heute spielen dürfen können wir nur spielen weil es OoT damals vorgemacht hat
hätte es OoT nicht gegeben befänden sich heutige videospiele noch auf dem stand von 2004
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
1. nicht jeder spielt schon seit er denken kann, ich habe erst vor etwa 3 Jahren damit angefangen, vorher interessierte ich mich aus unerfindlichen Gründen nicht so dafür (obwohl der Preis pro Spiel und das Klischee, Games wären für Kinder, eine grosse Rolle gespielt haben dürften).E-G hat geschrieben:lol... @ihr keine ahnung von oot habern: seid ihr frisch ausm kindergarten entlassen worden? anders kann ichs mir kaum erklären das ihr das spiel anscheinend erst jetzt, 10 jahre nachm release gespielt habt.
2. diese Musik, die ich in OoT gehört habe war etwas, was mich an die Mono-Klingeltöne alter Handys erinnerte ... Wenn man das mit Alone in the Dark 5 vergleicht ist die Musik von OoT für mich geradezu lächerlich.
Ich denke für die meisten hier ist OoT sowas wie eine Legende, ein Wegweiser, der die Spielewelt nachhaltig beeinflusst hat. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn das Spiel heute releast werden würde auch nur die Hälfte der OoT-Anhänger das Spiel mögen würden ...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Würden sie. Ich hab OoT vor ein paar Wochen noch einmal durchgespielt und selbst heute hat das Teil kaum Schwächen. Sogar die Steuerung und Kamerakontrolle lässt sich ganz gut ertragen und das ist bei 3D Spielen dieser Zeit keine Selbstverständlichkeit. Sicher ist die Technik nicht mehr zeitgemäß, das ist klar, aber der Umfang, das Balancing, das Dungeon- und Gegnerdesign würden auch heute noch für jedes Spitzenspiel genügen. OoT spielt in einer ähnlichen Liga wie Half Life 1. Wenn das heute mit gescheiter Grafik und vielleicht ein wenig Physik (müsste aber gar nicht unbedingt sein) rauskommen würde, wäre es immer noch ein absoluter Topshooter.The Bth Dimension hat geschrieben: [...]
Ich denke für die meisten hier ist OoT sowas wie eine Legende, ein Wegweiser, der die Spielewelt nachhaltig beeinflusst hat. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn das Spiel heute releast werden würde auch nur die Hälfte der OoT-Anhänger das Spiel mögen würden ...
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
damals vor 10-12 jahren als die spielfiguren aus ihrer flachheit aufgingen wie hefeschmatze....war oot schon extrems geil
evt liegt das auch daran das man damals jünger war...aber gameplay is immer noch spitzenklasse
hier wirds ganz gut auf den punkt gebracht
http://www.gametrailers.com/player/14537.html
hier wirds ganz gut auf den punkt gebracht
http://www.gametrailers.com/player/14537.html
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Damals a OoT erschien, zu zeiten als aus 2d 3d wurde... ihr wisst schond as OoT nicht die Messlatte war und keines der ersten 3D Games und auch nicht Revolutionär 
Das ganze hat schon viel früher angefangen. Das N64 war reinster abfall und fasst jeder Titel der drauf erschienen ist. Gerade die Zelda Games waren mehr als Peinlich drauf
Das ganze hat schon viel früher angefangen. Das N64 war reinster abfall und fasst jeder Titel der drauf erschienen ist. Gerade die Zelda Games waren mehr als Peinlich drauf
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Naja.... mehr oder weniger...TGfkaTRichter hat geschrieben:Würden sie. Ich hab OoT vor ein paar Wochen noch einmal durchgespielt und selbst heute hat das Teil kaum Schwächen. Sogar die Steuerung und Kamerakontrolle lässt sich ganz gut ertragen und das ist bei 3D Spielen dieser Zeit keine Selbstverständlichkeit. Sicher ist die Technik nicht mehr zeitgemäß, das ist klar, aber der Umfang, das Balancing, das Dungeon- und Gegnerdesign würden auch heute noch für jedes Spitzenspiel genügen. OoT spielt in einer ähnlichen Liga wie Half Life 1. Wenn das heute mit gescheiter Grafik und vielleicht ein wenig Physik (müsste aber gar nicht unbedingt sein) rauskommen würde, wäre es immer noch ein absoluter Topshooter.The Bth Dimension hat geschrieben: [...]