Indiana jones 4 hit or shit?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

wird indy 4 gut oder nicht

na logen - indy ist und bleibt spitze
55
57%
bin noch nicht sicher
19
20%
der alte sack sollte lieber bingo im altersheim spielen
22
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Science Fiction gab es in Indy4 keinen. Ich hab zumindest keine pew pew Laserguns und so bemerkt. :D
Naja, ausser das Ufo und das Alien.
Zumal sich auch manche Religionen (Sekten) auf den Glaube an ausserirdisches Leben stützen. Gerade die Völker Mittel- und Südamerikas sind da nicht unerheblich.

@ Masshiro: Na gut, dann lieber Dino Crisis? Und ich fand Teil3 trotzdem super, sogar den besten Teil - obwohl der stilistisch nimmer wie Teil1 gewesen ist. :)
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Ich fand Teil 4 weder hit noch shit. Souverän einfach, aber irgendwie fehlte etwas.. ich weiss leider nicht was.
UFO wtf?Oo
würd dem Film ne 7/10 inklusive Indy Bonus geben.
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

Nefasturris hat geschrieben:Ich fand Teil 4 weder hit noch shit. Souverän einfach, aber irgendwie fehlte etwas.. ich weiss leider nicht was.
UFO wtf?Oo
würd dem Film ne 7/10 inklusive Indy Bonus geben.

Würd ich auch so sagen,
da fehlt einfach was.

Und das mit dem UFO, mach die Indy-Story so ein bisschen "naja"

Aber sonst spitze, Indy halt
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ohne viel zu spoilern ich fand ihn echt schlecht den film leider hatte mich so drauf gefreut aber der film war einfach nur schlecht...dass er nicht an die alten teile rankommt hab ich mir schon fast gedacht aber sowas hatte ich dann doch net erwartet der junge wars nicht mal der hat mich viel weniger gestört wie gedacht teilweise waren die szenen mit ihm auch lustig

ich mein indy prügelt, wird verprügelt, schwingt die peitsche, klettert, springt, und findet schnitzeljagdtechnisch hinweise die ihn zu tempeln etc führen wie in den alten teilen das is auch der grund der den film vor dem totalen meltdown bewahrt aber die story ist einfach nur ein großer haufen bla (meine meinung) und über die ganzen cgi momente und bluescreen szenen will ich erst gar nicht reden einige schlechte witze kommen noch hinzu

meine freunde fanden ihn lang nicht so schlecht wie ich aber bei einer sache waren wir uns alle einige der 4te teil ist der schlechteste der serie

gruß
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

jope, eindeutig der schlechteste Teil,
aber denoch. So schlecht war er auch wieder nicht, obwohl wie gesagt mir da so etwas aus den alten Teilen fehlte.
Friggl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Friggl »

Mir hat der Film wirklich gut gefallen und das Ende hat mich nicht gestört. Ich war wirklich überrascht wie fit und agil Harrison Ford noch ist und Shia LaBeouf hat mich auch positiv überrascht. Trotzdem hoffe ich, dass man jetzt nicht krampfhaft versucht ihn zum neuen Indy zu machen. Das würde meiner Meinung nach nie funktionieren.
Bin momentan am überlegen welche DVD ich mir nun besorge. Die Kristallschädel-Edition finde ich schon ziemlich kultig, die Quadrology-Box ist aber auch sehr reizvoll. Habe aber die Trilogy-Box allerdings schon, deswegen wird es wohl die Kristallschädel-Variante. Die macht sich bestimmt gut im Regal mit der Box :D
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

grabschänder buuuuuhh
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

warum MACHEN DIE LEUTE DAS??? DRÜCKEN DIE AUF "SEITE ZURÜCK" bis zum Anschlag und denken sich "Ach ja hab ja noch Senf über" WARUM VERDAMMT oder suchen die gezielt nach Themen wo sie Ihre Meinung ablassen können weil se unfähig sind mainstream zu denken und einfach da zu posten wos am wenigsten aufwand hat?! DENKT EINFACH MAL EIN WENIG MAINSTREAM UND HÖRT AUF GELUTSCHTE BONBONS AUFZUHEBEN ^^
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ich hasse Indy 4 und liebe Indy 1-3!
Scornage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scornage »

Sokka1848 hat geschrieben:Ich hasse Indy 4 und liebe Indy 1-3!
So sehe ich das auch.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ich hasse indi 4, ich hasse grabschänder, und ich hasse menschen die indi 4 mögen :)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

nieder mit Friggl :(
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Grabschänder sind die coolsten und Indi 4 war auf jeden besser als 2, was allerdings auch keine Kunststück ist :)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

elCypress hat geschrieben:Grabschänder sind die coolsten und Indi 4 war auf jeden besser als 2, was allerdings auch keine Kunststück ist :)
wtf

Der 2. ist der beste
-Mickel-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mickel- »

Naja ich fand Teil 4, nicht schlecht aber auch nicht soo besonders,mit den alten Teilen kann Nr.4 aber wirklich net mithalten.