Beste Millionenstadt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Ganz klar MÜNCHEN
Mia hams beste Bier auf da Weyt. Mia san gmiatli. Mia san hübsch. Mia ham an schensten Dialekt. Unsre Weiba ham hoiz vor da Hüttn. Mia ham an FC Bayern München. Mia ham de Wiesn. Mia san hoit einfach mia.
Übersetzung für die Preußn: Wir haben das beste Bier der Welt. Wir sind gemütlich. Wir sehen gut aus. Wir haben den schönsten Dialekt. Unsere Frauen haben große Ti.ten. Wir haben den FC Bayern München. Wir haben die Wiesn. Wir sind halt einfach wir....
Wie ich diese Stadt liebe!!!!
Mia hams beste Bier auf da Weyt. Mia san gmiatli. Mia san hübsch. Mia ham an schensten Dialekt. Unsre Weiba ham hoiz vor da Hüttn. Mia ham an FC Bayern München. Mia ham de Wiesn. Mia san hoit einfach mia.
Übersetzung für die Preußn: Wir haben das beste Bier der Welt. Wir sind gemütlich. Wir sehen gut aus. Wir haben den schönsten Dialekt. Unsere Frauen haben große Ti.ten. Wir haben den FC Bayern München. Wir haben die Wiesn. Wir sind halt einfach wir....
Wie ich diese Stadt liebe!!!!

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!
PSN: Osmaniac
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
loool fc bayern. voll das argument. was habt ihr sonst noch? den zugeschissensten dixi klo? den fettesten betriebsunfall einer hure? die übel riechenste kläranlage?
münchen ist zwar ne schöne stadt, aber man muss ja nicht gerade mit den hässlichsten seiten prahlen. das ist echt das dümmste was ich seit langem gelesen habe ^^
münchen ist zwar ne schöne stadt, aber man muss ja nicht gerade mit den hässlichsten seiten prahlen. das ist echt das dümmste was ich seit langem gelesen habe ^^
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
Bestimmt nicht.
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Da spricht der NeidTNT.ungut hat geschrieben:loool fc bayern. voll das argument. was habt ihr sonst noch? den zugeschissensten dixi klo? den fettesten betriebsunfall einer hure? die übel riechenste kläranlage?

Ihr könnt sagen was ihr wollt...
FC Bayern München REKORDMEISTER

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich glaube bayern kunden sind streng deterministische automaten. egal was man zu denen sagt, die antworten immer irgendwas mit "neid" und "rekordmeister". selbst wenn du nur nach ihrem befinden fragst, kommt diese antwort.
wieder mal ein beweis dafür, daß wir es hier nicht mit lebewesen zu tuen haben.
wieder mal ein beweis dafür, daß wir es hier nicht mit lebewesen zu tuen haben.

Das Wort war Konsolenspinner.
Bestimmt nicht.
Bestimmt nicht.
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Bayern München ist die erfolgreichste Mannschaft Deutschlands, das ist ganz klar und da könnt ihr sagen was ihr wollt.
Sie kaufen die halbe Bundesliga?!?! Werden schon was richtig machen, das sie dieses Geld überhaupt zur Verfügung haben. Sie sind eingebildet?!?! Bei so einer Mannschaft wäre ich das auch.
Ob sie das Geld haben oder nicht, es liegt auch immer an den Spielern ob sie bei den Bayern spielen wollen oder nicht und 90% aller deutschen Spieler würden sofort unterschreiben :wink:
Btw. Es ging um die Stadt die für mich die schönste ist und da werde ich bei München wohl kaum Schalke (Bauern) aufzählen
Sie kaufen die halbe Bundesliga?!?! Werden schon was richtig machen, das sie dieses Geld überhaupt zur Verfügung haben. Sie sind eingebildet?!?! Bei so einer Mannschaft wäre ich das auch.
Ob sie das Geld haben oder nicht, es liegt auch immer an den Spielern ob sie bei den Bayern spielen wollen oder nicht und 90% aller deutschen Spieler würden sofort unterschreiben :wink:
Btw. Es ging um die Stadt die für mich die schönste ist und da werde ich bei München wohl kaum Schalke (Bauern) aufzählen

- E-G
- Persönliche Nachricht:
wayne interessiert schon fussball...
besonders wenns um die beste millionenstadt geht. da ändert doch irgend ne blöde manschaft nix daran.
du hast in deiner münchen zusammenfassung übrigens eingebildet vergessen, das sind müncher anscheinend auch
besonders wenns um die beste millionenstadt geht. da ändert doch irgend ne blöde manschaft nix daran.
du hast in deiner münchen zusammenfassung übrigens eingebildet vergessen, das sind müncher anscheinend auch
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert

Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
RichtigE-G hat geschrieben:wayne interessiert schon fussball...

Wir haben die meisten Millionäre und unsere berühmte Schickeria ist auf der ganzen Welt bekannt

-
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: