Wer wird deutscher Fußballmeister 2008?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer wird deutscher Fußballmeister 2008?

Bayern München
22
56%
Werder Bremen
6
15%
Hamburger SV
7
18%
Bayer Leverkusen
3
8%
Schalke 04
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

TNT.ungut hat geschrieben:argumentier selber. ich mache doch nicht die arbeit für dich.
wieso soll ich mir die arbeit machen? Wenn du bayern nur höhrst is es für dich schon scheise. Sogar wenn bayern köln 10 mille schenken würde wärst du noch sauer und würdest sagen das bayern scheise ist. Is es wegen podolski oder wieso bist du so sauer auf bayern :lol:
Der 13te Krieger
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der 13te Krieger »

FCN wird Meister
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

bayer ich habe dir schon 2 mal gesagt, daß ich das nicht durch einen einzigen grund erklären kann. ich hasse diesen verein seit über 20 jahren und ich kriege fast jede woche einen neuen grund sie zu hassen. da könnte ich ganze bücher mit füllen.

ein grund sind zumindest typen wie du, die sich als deren kundschaft bezeichnen, durchweg lügen und arrogant sind, wie nichts vergleichbares. so etwas kann man einfach nicht leiden.
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Früher habe ich die Bayern auch gehasst, mittlerweile sind sie mir egal. Die Bundesliga ist so schlecht, dass es kein Kunststück ist, Meister zu werden. Wenn man sich Flaschen wie Schweinsteiger leisten kann und trotzdem Meister wird, kann die Lige nicht gut sein.

Außerdem hat es früher mehr Spaß gemacht, die Bayern zu hassen. Da hatten die noch Spieler wie Basler und Matheus, die man so richtig gut nicht leiden konnte. Solche Oberdeppen haben sie mittlerweile leider nicht mehr in der Mannschaft. Schweinsteiger und Podolski sind zwar auch Vollpfosten, erreichen aber bei weitem nicht die Negativqualitäten der beiden zuvor genannten.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ach komm zieh dir nur mal den toni rein, der ist schon schlimm genug, dieser italienische sturzkampfbomber.
wenn der in einen zweikampf geht fällt der auch und hat am liebsten noch größe schmerzen.

oder dieser lell, der ständig irgendwelche frauen verprügelt.

und hoeneß ist ja auch noch immer da, der reicht für alle volldioten dieser welt zusammen aus.

aber es wäre trotzdem zu einfach diesen verein nur wegen ein paar personen zu hassen.
Bestimmt nicht.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wegen jeder Kleinigkeit umfallen tut jeder Bundesligaspieler. Die haben alle keine Ehre oder vielleicht ist ein Jan Koller wirklich körperlich so schwach, dass er nach einem leichten Schubser von Philip Lahm umfällt. Würde mich bei dem körperlichen Zustand der meisten Buli Fußballer nicht wundern. Und Hoenes ist zwar zweifelsohne ein Mistkerl, aber als Manager ist er Top, das muss man ihm lassen.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

wenn man auf kosten anderer und schwächerer managet ist es ein leichtes erfolgreich zu sein. die usa ist natürlich auch top, weil sie in einer relativ kurzen zeit zur größten wirtschaftsnation der welt aufgestiegen ist. das sie das aber nur geschafft, in dem sie die schwarzen versklavten verschweigt man gerne.

wenn hoeneß irgendwann sterben sollte wird eine jubelnde meute seine leiche durch die straßen ziehen.
Bestimmt nicht.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aber warum sind die anderen schwächer? Weil sie Fehler gemacht haben. Dortmund war in den 90igern nicht ärmer als Bayern. Und was war? Sind zweimal Meister geworden und dann war lange nichts.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

die waren halt nicht so unmoralisch und sind für den erfolg über leichen gegangen. deswegen war es den bayern ein leichtes gegen sie solange zu intrigieren, bis das sie vor dem finanziellen ruin standen und beinahe sogar abgestiegen wären.

wenn man den erfolg um jeden preis will hat man einfach auch mehr möglichkeiten seine fehler zu korrigieren und wir wissen doch alle wie die bayern geschoben haben. das geht von einzelnen tatsachenentscheidungen, über diverse spiele, bis hin zu ganzen meisterschaften.
Bestimmt nicht.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Schwachsinn. Die Dortmunder haben die Bayern bei vielen Spielern überboten und sie ihnen teilweise vor der Nase weggekauft, z.B. Kehl, den wollten die Bayern auch. Und wenn du im Profisport, wenn man denn Fußball als solchen bezeichnen möchte, etwas erreichen will, gehört eine gewisse Skrupellosigkeit dazu. Die haben die anderen Manager auch, die sind nur nicht so fähig wie Hoenes. Und das Gute ist, so lange Hoenes im dt. Fußball was zu sagen hat, bleiben wir wenigstens vor einem Nationaltrainer Matheus verschont.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

TNT.ungut hat geschrieben:.
Ah, da is er ja wieder. Mensch, hast du mir einen Schrecken eingejagt :)

Welcome Back, TNT.sf äähmm...ungut :twisted:
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Also was du nich alles siehst TNT...
Der BVB hat sich selber ruiniert da musste niemand nachhelfen.
Die haben sich ja jedes Jahr irgendeinen neuen Brasilianer gekauft ( z.B. Amoroso für 25 (!) Millionen € )
Und dass sie zwischenzeitlich pleite waren, haben sie sich selbst zuzuschreiben.
Bei dir ist ja Bayern an echt allem schuld.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ich habe doch nie bestritten, daß dortmund nicht selbst an seiner misere schuld ist. im grunde kann sich jeder selbst ruinieren, bis auf die, die so wenig skrupel haben, daß sie ohne rücksicht auf dritte nehmen zu müssen, alle mittel dagegen einsetzen.

@trichter
aber man muss das doch nicht um jeden preis machen. in anderen ligen hat das doch auch nicht zu monopolbildungen geführt. da gibt es immer mehrere topvereine.
aber sobald hier mal ein verein eine beträchtliche stärke erreicht, wie z.b. jetzt werder bremen, wird er direkt von den skrupellosen leergekauft. wie soll denn da überhaupt noch ein verein hierzulande die chance haben, eine internationale größe zu werden?

und wenn man es übertreibt sieht man ja auch wohin das führt, wie in der serie a, wo sich die vereine gegenseitig mit bestechungen überbieten mussten um überhaupt konkurrenzfähig zu bleiben.
Bestimmt nicht.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

TNT.ungut hat geschrieben:ich habe doch nie bestritten, daß dortmund nicht selbst an seiner misere schuld ist. im grunde kann sich jeder selbst ruinieren, bis auf die, die so wenig skrupel haben, daß sie ohne rücksicht auf dritte nehmen zu müssen, alle mittel dagegen einsetzen.

@trichter
aber man muss das doch nicht um jeden preis machen. in anderen ligen hat das doch auch nicht zu monopolbildungen geführt. da gibt es immer mehrere topvereine.
aber sobald hier mal ein verein eine beträchtliche stärke erreicht, wie z.b. jetzt werder bremen, wird er direkt von den skrupellosen leergekauft. wie soll denn da überhaupt noch ein verein hierzulande die chance haben, eine internationale größe zu werden?

und wenn man es übertreibt sieht man ja auch wohin das führt, wie in der serie a, wo sich die vereine gegenseitig mit bestechungen überbieten mussten um überhaupt konkurrenzfähig zu bleiben.

oh gott köln hat freiburg leergekauft und was jetzt :lol: schalke bedient sich auch aus spielern in der bundesliga, mein gott sauerei und bremen erst kaufen schalke die jungen talente weg um zu verhindern das die meister werden und beim hsv das selbe. Oh mein gott wie schlimm. :roll: Denk mal nach wieso sich in deutschland kein zweiter verein dauerhaft etabliert. Dortmund hat sich selbst gerichtet und spieler aus dem ausland denken sich natürlich gehe ich jetzt zu schalke die mir weniger zahlen als west ham oder tottenham? Da nehm ich doch einen englischen verein da is die liga auch besser und was will ich schon bei schalke. Fakt ist für gute ausländische spieler ist in deutschland nur bayern interessant. Die zahlen gut, haben ein schönes stadion und ne top infrastruktur. Perfekte bedingungen wie bei einen europäischen top verein.Dazu die chance jahr für jahr titel zu holen und championsleague zu spielen.

Übrigens bayern hat in den letzen acht jahren vier spieler von werder bremen gekauft(inkl borowski transfer nächste saison)dazu in den letzen acht jahren einen spieler vom hsv, einen von dortmund, einen von köln, zwei von wolfsburg und einen von gladbach. Macht zehn spieler aus der eigenen liga in acht jahren. Zum vergleich bremen hat in den letzen acht jahren 15 spieler aus der eigenen liga verpflichtet, schalke 14, davon vier von werder bremen und zwei vom vfb stuttgart. Der hsv hat 15 spieler in den letzen acht jahren aus der eigenen liga verpflichtet. Köln hat in den letzen jahren 26(!!!!) spieler aus der ersten und zweiten liga verpflichtet. Aber nein bayern kauft die liga leer :roll:

Zum vergleich im ausland. In england hat manu in den letzten acht jahren acht spieler aus der eigenen liga verpflichtet, chelsea elf, liverpool neun und arsenal nur 4, was zur folge hat das arsenal kaum englische spieler in ihren reihen haben.
Kommen wir nun zu spanien. Barcelona hat gar keinen aus der eigenn liga verflichtet. Für dich vrobildlich aber dafür haben sie umso mehr spieler aus dem ausland verpflichtet und ein paar aus der jugend rausgebracht. Rael madrid hat nur fünf aus der eigenen liga verpflichtet aber wiedrum unmengen an spielern aus dem ausland geholt. Valencia hat sieben aus dem eigenen land geholt. Sevilla 12 spieler.

Italien und somit kommen wir zu inter mailand. Die haben 13 spieler aus italien verpflichtet. Ac mailand 16 spieler. Mit lyon will ich in frankreich gar nicht anfangen.

Man sieht bayern tätigt nur markttypysche transfers und kauft keinenfalls die liga leer. Einfach nur ein dummes vorurteil.
Zuletzt geändert von johndoe534786#1 am 24.03.2008 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

/sign

Mal ne kleine Frage bayer.
Wusstest du dass mit der Anzahl der Transfers oder hast du gegoogelt??
Antworten