"Ihr"???lorridor hat geschrieben:ohman ihr tut gerade so...
Der beste Ego Shooter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Der beste Ego Shooter
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
- dRaMaTiC
- Persönliche Nachricht:
Thready...
nabend allerseits,
also ich habe für Half Life gestimmt und damit meine ich viel mehr Half Life 2 Deathmatch. Finde in keinem anderen Spiel geht es aktionreicher zur Sache naja außer Battlefield 2.
Ich hatte mal eine XBox, Halo 1 war super.. aber ich konnte mich nie an die Steuerung per Gamepad gewöhnen. Wie zum Teufel spielt ihr Online damit?
also ich habe für Half Life gestimmt und damit meine ich viel mehr Half Life 2 Deathmatch. Finde in keinem anderen Spiel geht es aktionreicher zur Sache naja außer Battlefield 2.
Ich hatte mal eine XBox, Halo 1 war super.. aber ich konnte mich nie an die Steuerung per Gamepad gewöhnen. Wie zum Teufel spielt ihr Online damit?
- Che Guevara
- Persönliche Nachricht:
Ich hab für Half Life Serie gestimmt.
Der Einzelspielermodus von Half Life 1 und Half Life 2 ist besser als bei jedem anderen Shooter den ich gespielt hab. Online hab ich sowieso noch nie richtig gern gespielt (nur css, weils Kumpels hatten), deshalb haben die beiden Games meine Stimme eindeutig verdient.
PS: Bioshock fehlt, das steht bei mir auf einer Ebene mit Half Life (2)
Der Einzelspielermodus von Half Life 1 und Half Life 2 ist besser als bei jedem anderen Shooter den ich gespielt hab. Online hab ich sowieso noch nie richtig gern gespielt (nur css, weils Kumpels hatten), deshalb haben die beiden Games meine Stimme eindeutig verdient.
PS: Bioshock fehlt, das steht bei mir auf einer Ebene mit Half Life (2)
- DozyDragon
- Persönliche Nachricht:
- DozyDragon
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: